Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wo günstig Spiele ausleihen?


GewinnerTyp

Recommended Posts

ihr bekommt die spiele direkt aus den videobusterfilialen, deswegen kann es sein, dass ihr auf manche spiele echt warten müsst zb. resident evil 5... da die auch vor ort zeimlich vergriffen sind... und manche spiele hat auch nicht jede filiale zb trivial pursiut...

Sicher?

Ich dachte wenn du online bestellt werden die alle aus einer "Zentrale" geliefert, und nicht von Filialen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

ja ziemlich sicher, ich arbeite da ja :biggrin:

Cool, hast du ein 100€-Gutschein? :biggrin:

Ich habe mir auch so eben WWE und SF IV bestellt. Das letztere nur, weil ich gucken will, wie das Spiel ist ( nicht wegen den schnellen Trophies ;) )

Für mich war kein Spiel dabei, was mich interessiert, deswegen habe ich den Film geholt. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie viel Guthaben hast du schon durch das Werben? :biggrin:

LoL... Wenn so gut laufen würde ... Bis jetzt konnte ich einen überzeugen... Aber die 5€ werden eh erst gutgeschrieben, wenn derjenige sein VideoBuster-Konto auflädt :emot-what:

Dachte es würde sofort gutgeschrieben, aber nein... Naja man sollte doch erst das Kleingedruckte lesen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mich jetzt auch dort angemeldet aber wo bleibt mein 12 € Gutschein ? :biggrin:

Hättest direkt bei der Anmeldung direkt eingeben müssen. Hast du nichts gemacht, müsstest du automatsich 7€ auf deinem Guthaben-Konto haben ;)

Wieso lässt sich keiner werben, da bekommt man 5€ nur für das Aufladen des Kontos...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...