Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wo günstig Spiele ausleihen?


GewinnerTyp

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich pushe das mal und frage gleich mal an die Leute die bei Verleihshop leihen...

Wenn ich ein Spiele leihe für 4,90€ pro Woche, wie verhält sich das mit dem Versand? 1,90€ jeweils 0,95€ für Hin- und Rückversand, soweit klar, aber

- krieg ich da dann einen vorfrankierten Zettel? Luftpolster kostet doch eigentlich mehr?!

- zahle ich 6,80€ gesamt Pro Woche oder sind die 4,90 bereits mit Versand?

- ab wann laufen die 7 Tage genau, nach Versand oder Eingang bei mir?

Mir ist das ein wenig zu schwammig was die da so auf der HP stehen haben^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

? Ich bin da zwar nicht aber es steht doch alles auf der Seite klar und deutlich geschrieben

1) Für die Rücksendung können Sie den Briefumschlag wiederverwenden. Ein bereits vorfrankierter Aufkleber liegt bei, so dass der Rückversand für Sie so unkompliziert und problemlos wie möglich abläuft. Werfen Sie die komplette Sendung einfach in den nächsten Postkasten. Fertig!

2) Mietgebühr: € xx (inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten)

3) Wie berechnet sich die Leihdauer?

Die Leihdauer beginnt einen Tag, nachdem wir die Artikel an Sie versendet haben und endet sieben Tage später. Für den Rückversand ist das Datum des Poststempels maßgeblich.

Beispiel: Wir versenden am Dienstag, Sie erhalten die Ware am Mittwoch und werfen die Rücksendung am darauffolgenden Mittwoch wieder in den Briefkasten ein.

Sie haben die Ware also eine volle Woche (7 Tage).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da leihe ich auch immer meine Games seit unsere Videothek komplett dicht gemacht hat im Nachbarort Liezen.

Du zahlst pro Paket Lieferung 3,80 Euro Versand für Österreich.Und halt die Games die du ausleihst für eine volle Woche (fängt pro Game bei 2,50 Euro an und geht bis 9,90 Euro bei Games).Pro weiteren Tag kommen 50 Cent pro Artikel dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...