Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Diskussionsthread] Schnäppchen, Aktionen und Onlineshops


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 50 Minuten schrieb van_ike:

Darksiders Warmastered Edition für nur 2,59€ bzw. Darksiders II Deathinitive Edition für nur 3,99€  (PS+) im PS Store.

Wer hier nicht zuschlägt ist selber schuld!

Auch wenn ich weiß, dass ich es wohl eher nicht zocken werde, ich schlage dennoch zu. Falls es nachher immer noch so ist. Bei diesem Preis kann man echt nix falsch machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb saghor:

Das ist ein Cross-buy Titel. Wahrscheinlich hat er es schon gehabt oder durch PS Plus und daher wird's bei ihm als kostenlos angezeigt.

stimm, ich hatte es mir mal vorfür die vita only gekauft. - Meinst du das Sony daraus jetzt alle Platformen gemacht hat und es deshalb kostenlos war?

theoretisch müsste ja dann da stehen "erworben", oder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 11 Stunden schrieb Romeo:

Auch wenn ich weiß, dass ich es wohl eher nicht zocken werde, ich schlage dennoch zu. Falls es nachher immer noch so ist. Bei diesem Preis kann man echt nix falsch machen.

Gute Einstellung Romeo. :D

Und mal im Ernst: Solche Serien sollte man unterstützen. Wir möchten ja schließlich noch einen 3. & 4. Teil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Baldursgate:

stimm, ich hatte es mir mal vorfür die vita only gekauft. - Meinst du das Sony daraus jetzt alle Platformen gemacht hat und es deshalb kostenlos war?

theoretisch müsste ja dann da stehen "erworben", oder

 

Aktuell sehe ich aber öfters sowas bei mir aufn acc. Ich vermute die überarbeiten zur Zeit einiges, bei vielen steht bei mir kostenlos, wenn ich mich auslogge kostet es. Irgendwie seltsam :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 9.5.2018 um 19:34 schrieb van_ike:

Darksiders Warmastered Edition für nur 2,59€ bzw. Darksiders II Deathinitive Edition für nur 3,99€  (PS+) im PS Store.

Wer hier nicht zuschlägt ist selber schuld!

Danke für diese wertvolle Info! Darksiders habe ich schon seit der PS3 geliebt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 31 Minuten schrieb ItachiSaix:

Danke für diese wertvolle Info! Darksiders habe ich schon seit der PS3 geliebt :)

Dann solltest du dich etwas beeilen, sonst nützt dir die wertvolle Info nicht mhr viel. Hast nämlich nur noch 3 Tage Zeit. (Angebot bis 24.05.2018) :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir stellt sich eine Frage.

 

Gibt es einen Unterschied zwischen der Version Darksiders: Fury's Collection - War and Death für 8,99€ und den beiden einzelnen spielen Darksiders Warmstered Edition für 2,59€ und Darksiders 2 Deathinitive Edition für 3,99€?

 

Einzeln würde ich 6,58€ zahlen und das wirkt irgendwie seltsam, dass das Bundle teurer ist als die Spiele einzeln zu kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 33 Minuten schrieb stiller:

@Sneymann ohne jetzt in diesem Fall genau bescheid zu wissen (will nix falsches sagen), aber manchmal ist das wirklich so und ist tatsächlich auch schon vorgekommen ;)

Danke für die Rückmeldung.

Ich nehme an du beziehst dich darauf dass das Bundle manchmal auch teurer sein kann, ohne Mehrwert zu enthalten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Sneymann:

Ich nehme an du beziehst dich darauf dass das Bundle manchmal auch teurer sein kann, ohne Mehrwert zu enthalten?

Korrekt! (Oder eben die Einzelspiele in der Summe günstiger als das entsprechende Bundle, leider fällt mir grade kein Beispiel an, aber das gab's wirklich schon!)

 

Wenn man sich nun auf die psn-Spiele-Beschreibung verlassen könnte, bräuchte man da ja eigentlich nur nachlesen, was im Bundle enthalten ist, aber leider(!!!) sind die oft sehr kryptisch oder auch fehlerhaft, weswegen es nicht verkehrt ist, hier noch einmal nachzufragen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...