Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Diskussionsthread] Schnäppchen, Aktionen und Onlineshops


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Am 11.12.2017 um 23:32 schrieb Warlord149:

Ich zitiere mich hier mal selbst, da es sich um die selbe Art von Angebot handelt, dieses mal allerdings mit Watch_Dogs 1 als Gratisspiel für PC. Aktion geht bis zum 23.12..

Bearbeitet von Warlord149
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 25.11.2017 um 17:22 schrieb FischerMan85:

Danke euch beiden erstmal für die schnellen Antworten!:thumbsup:

 

So hatte ich mir das auch schon gedacht. Denke das es noch vor Weihnachten so einen Sale im Store geben wird, vielleicht mit 50% auf Assassins Creed Titel. 

Bei ebay hatte ich ja auch schon geschaut aber zusammen alle in einem habe ich dort auch nicht gefunden.

 

 

Am 25.11.2017 um 17:42 schrieb Kroloc:

(...)

darauf hoffe ich bei Liberation HD schon seit einiger Zeit, aber es ist irgendwie bei 19,99€ festgenagelt ;) 

 

 

Moin ;)

im Januar-Sale scheint wohl einiges dabei zu sein und pünktlich nach der Platin dann das hier:

 

0A560AB3-DD7D-4DBB-9FBF-059BD54EB201.thumb.png.fa9f6ee44e642927b1a042f6b2f3c1ab.png

 

das war soooo klar :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb BloodyAngelCherr:

Das besorge ich mir direkt mal. Danke B|

 

gerne :) ich hatte noch gehofft, dass die Ezio-Collection ebenfalls zu einem mehr oder weniger unschlagbar günstigen Preis in den Shop kommt. Die geforderten 19,99€ scheinen mir hingegen ein eher "normaler" Straßenpreis zu sein, da man die Discs bei amazon im Normalpreis und Neu auch schon für 29,99€ bekommen kann und die Gebrauchtpreise auf den diversen Plattformen sich bei etwa 20-24€ einpendeln; da man ne digitale Version nicht mehr veräußern oder verleihen kann, muss die für mich immer deutlich unter dem Preis der physikalischen Version liegen, von daher: im Januar Sale für mich sonst nix dabei ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb Kroloc:

 

gerne :) ich hatte noch gehofft, dass die Ezio-Collection ebenfalls zu einem mehr oder weniger unschlagbar günstigen Preis in den Shop kommt. Die geforderten 19,99€ scheinen mir hingegen ein eher "normaler" Straßenpreis zu sein, da man die Discs bei amazon im Normalpreis und Neu auch schon für 29,99€ bekommen kann und die Gebrauchtpreise auf den diversen Plattformen sich bei etwa 20-24€ einpendeln; da man ne digitale Version nicht mehr veräußern oder verleihen kann, muss die für mich immer deutlich unter dem Preis der physikalischen Version liegen, von daher: im Januar Sale für mich sonst nix dabei ;)

Ich hatte gehofft, dass noch ein paar andere Sachen von meinem Wunschzettel dabei sind. Aber mit Liberation HD und dem Resident Evil 7 Season Pass für 19,99 bin ich dennoch ganz zufrieden ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Ezio Collection hat es auf Disk schon mal für 17,99 bei coolshop gegeben.

Am 25.12.2017 um 13:08 schrieb Kroloc:

 

 da man ne digitale Version nicht mehr veräußern oder verleihen kann, muss die für mich immer deutlich unter dem Preis der physikalischen Version liegen, von daher: im Januar Sale für mich sonst nix dabei ;)

sehe ich auch so!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tag zusammen.

 

Da morgen eigentlich die Schnäppchen weiter gehen sollten und ich mir in meiner Pause einige Gedanken darum gemacht habe wie es weiter geht würde ich gerne ein paar Worte sagen.

 

Ich werde erst einmal die Schnäppchen Aktualisierung von mir auf Eis legen. Mir fehlt aktuell einfach die Zeit (Arbeit sowie Privat) mich jeden Tag eine Stunde hin zu hocken und alles nieder zu schreiben. Ob und wann ich weiter machen werde steht aktuell in den Sternen weil ich nicht weiß wie alles weiter geht. Würde mich aber dazu wenn ich genaueres weiß auch äußern.

 

Wenn einer die aktuellen Tätigkeiten gerne von mir übernehmen möchte dann würde ich ihn bitten einfach mit mir Kontakt auf zu nehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke Fredi für die über Monate/Jahre hinweg kontinuierlich großartige Arbeit. Auch wenn du mich arm gemacht hast, hab ich deine Schnäppchen immer gerne verfolgt und auch genutzt. Der ein oder andere Film/Spiel welcher sich in meinem Besitz befindet geht auf deine Kappe :D Ich werde deine Schnäppchen wirklich sehr vermissen, aber ich kann mir vorstellen wie zeitraubend die ganze Sache immer war und kann deshalb verstehen, dass du das nicht auf Dauer weiter durchziehen kannst.  Ich hoffe dennoch, dass die Schnäppchen irgendwann zurückkehren werden :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...