Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Diskussionsthread] Schnäppchen, Aktionen und Onlineshops


Recommended Posts

vor 8 Minuten schrieb john_cena1993:

solche Gutscheine verteilen die öfters wenn man ewig nich on war :D Leider nur im US Store bisher gehabt^^

ah, ok ... das macht dann Sinn. Aber ich muss schon sagen das die Preispolitik irgendwie merkwürdig ist.

Die normalen Preise und Rabatte sind da teilweise deutlich andere als hier bei uns.

Schade nur das ich Storygames persönlich lieber in dt. geniessen möchte, auf engl. ist mir das zu stressig. 

 

Spoiler

Games.png

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb john_cena1993:

solche Gutscheine verteilen die öfters wenn man ewig nich on war :D Leider nur im US Store bisher gehabt^^

 

vor 2 Stunden schrieb dragonfire1986:

Das ist auf alle fälle ne erklärung wenn du so ewig nicht mehr online warst.

 

schade das canada das net macht :D 

Dann hätte ich auch was bekommen sollen. Hab den Account seit ner gefühlten Ewigkeit, weil ich den einfach mal haben wollte und nicht, weil ich den brauche. Also bestimmt auch schon Jahre nicht mehr on gewesen. Wenn man aber doch mal unbedingt US-Games haben möchte, dann ist so ein Account nicht schlecht wegen den kostenlosen DLCs oder den DLCs, die man zwingend runterladen muss. Wie zuletzt bei The Last of Us.

 

vor 2 Stunden schrieb Baldursgate:

ah, ok ... das macht dann Sinn. Aber ich muss schon sagen das die Preispolitik irgendwie merkwürdig ist.

Die normalen Preise und Rabatte sind da teilweise deutlich andere als hier bei uns.

Schade nur das ich Storygames persönlich lieber in dt. geniessen möchte, auf engl. ist mir das zu stressig. 

 

  Inhalt unsichtbar machen

Games.png

 

Geht mir ganz genau so. Bei Shootern wie Wolfenstein TNO absolut kein Problem. Aber sollte es mal in Richtung Witcher, Fallout oder Skyrim gehen, dann ist Englisch für mich komplett die falsche Sprache (wenn wenigstens Texte auf Deutsch wären). Und ich bin eher der Meinung, dass eben nicht die meisten US-Games auch auf Deutsch spielbar sind. Weswegen ich mich auch vorher schlau machen muss. Z. B. hier: https://ogdb.eu/. Zwar nicht immer und nicht ganz so verlässlich, aber immerhin etwas.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Romeo:

Und ich bin eher der Meinung, dass eben nicht die meisten US-Games auch auf Deutsch spielbar sind. Weswegen ich mich auch vorher schlau machen muss. Z. B. hier: https://ogdb.eu/. Zwar nicht immer und nicht ganz so verlässlich, aber immerhin etwas.

bin mir da auch sehr unsicher .. VR Worlds ist auf jedenfalls auf Englisch, der Tipp mit der Seite ist gut, wobei man sich da glaube erstmal einfinden muss. (VR Worlds wird hier mit dt Sprache geführt).

 

Edit Dragonfire: Notiz wurde entfernt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 45 Minuten schrieb Romeo:

Das von dir genannte Spiel hab ich schon. Würde jetzt gerne sagen wollen, dass es ein sehr guter Preis ist, aber ich trau mich nicht, weil genau diese Edition in DE auf dem Index ist. Nicht dass ich dann gesperrt werde, weil ich dafür Werbung mache. :$

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

:devilish:

 

 

Genau ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist diese Aktion schon bekannt?

https://www.amazon.de/s/browse/ref=gbph_img_m-6_4f59_778d021c?ie=UTF8&node=8479380031&lo=dvd&p_6=A3JWKAKR8XB7XF&smid=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_p=52ed548d-9d88-4fed-a941-74c2329a4f59&pf_rd_s=merchandised-search-6&pf_rd_t=101&pf_rd_i=284266&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_r=JSS03S8VKR5PTCTW05JY

Oder ist es vielleicht nicht interessant genug? Ich hab heute ne Email bekommen und dachte mir, da muss ich zuschlagen. Vielleicht geht es ja dem einen oder anderen ähnlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Romeo:

Ist diese Aktion schon bekannt?

https://www.amazon.de/s/browse/ref=gbph_img_m-6_4f59_778d021c?ie=UTF8&node=8479380031&lo=dvd&p_6=A3JWKAKR8XB7XF&smid=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_p=52ed548d-9d88-4fed-a941-74c2329a4f59&pf_rd_s=merchandised-search-6&pf_rd_t=101&pf_rd_i=284266&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_r=JSS03S8VKR5PTCTW05JY

Oder ist es vielleicht nicht interessant genug? Ich hab heute ne Email bekommen und dachte mir, da muss ich zuschlagen. Vielleicht geht es ja dem einen oder anderen ähnlich.

 

Ist heute neu dazu gekommen, wird jetzt dann gelistet :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Baldursgate:

mal auf die schnelle - UC Lost Legacy ist gerade vor Free im Store 

 

https://store.playstation.com/#!/de-de/spiel/uncharted-the-lost-legacy/cid=EP9000-CUSA07875_00-UNCHD4LOSTLEGACY

 

 

Wurde schon wieder gefixed. Schade, muss wohl nächstes mal noch ein Ticken frühen austehen :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Cannstatt1893:

Dann halt bei Otto, laut Übersicht ja heut ein guter Preis vor allem in Verbindung mit dem Gutschein. Hab da (wollte ich eh auch) gleich Crash mit reingenommen, beim Gutschein steht aber was von wegen für Neukunden?

 

Hatte ich auch so gelesen am Anfang. Allerdings ging der Gutschein sogar bei mir und habe schon ab und zu was bei Otto bestellt. Habe für Uncharted und Crash 35 mit Versand gezahlt was top ist. Ansonsten wenn es bei dir nicht geht dann melde dich neu an auf ner anderen Email Adresse. Ob das gut geht weiß ich allerdings nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 53 Minuten schrieb Cannstatt1893:

Habs es jetzt auch mit vorhandenem Account bestellt, eben jene Kombination und auch in der Bestätigungsmail war dann der Preis genannt. Absolutes Schnäppchen für mich da ich die beiden eh noch wollte. Wäre ich ohne deine Übersicht (wie schon öfter) nie drauf gekommen. Danke :D

 

Das freut mich sehr, dafür mache ich das ganze ja. Vielen Dank für die netten Worte :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 30.10.2017 um 10:09 schrieb Romeo:

Ist diese Aktion schon bekannt?

https://www.amazon.de/s/browse/ref=gbph_img_m-6_4f59_778d021c?ie=UTF8&node=8479380031&lo=dvd&p_6=A3JWKAKR8XB7XF&smid=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_p=52ed548d-9d88-4fed-a941-74c2329a4f59&pf_rd_s=merchandised-search-6&pf_rd_t=101&pf_rd_i=284266&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_r=JSS03S8VKR5PTCTW05JY

Oder ist es vielleicht nicht interessant genug? Ich hab heute ne Email bekommen und dachte mir, da muss ich zuschlagen. Vielleicht geht es ja dem einen oder anderen ähnlich.

 

Klingt interessant, komme aber nicht auf 150€. Vielleicht auf 70-80€. Gibts noch jemandem dem es ähnlich geht und der zusammen bestellen möchte? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Cesc23:

Klingt interessant, komme aber nicht auf 150€. Vielleicht auf 70-80€. Gibts noch jemandem dem es ähnlich geht und der zusammen bestellen möchte? :D

Ich bin gerade so auf 150€ gekommen und hatte 19 BRs im Warenkorb. Dann hab ich interessehalber nachgeschaut, ob diese 19 BRs auch ein Wendecover haben und nur eine BR hatte wahrscheinlich ein Wendecover. Also hab ich alles wieder rausgeworfen. Dann wollte ich nur die Steelbooks haben und bin damit nicht mehr auf die 150€ gekommen. Aber so richtig wollte ich diese Steelbook-Edition auch nicht haben. Bin jetzt froh, dass ich da nicht zugeschlagen habe. :redface:

Für alle, denen es egal ist, ob da so ein hässlicher USK-Flatschen drauf ist, ist die Aktion sicherlich nicht schlecht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...