Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Diskussionsthread] Schnäppchen, Aktionen und Onlineshops


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 33 Minuten schrieb dragonfire1986:

Gebe ich dir recht sehe hier auch nix vernünftiges... wenn es gibt der eh 3 Spiele davon haben wollte dann gibt es nen kleinen Ersparnis. Man sollte aber auf die Spiele achten weil viele bei den 79 € gibt es schon für 20 €, z.b. Bio Shock Collection

 

Sowie auch Uncharted 4 (sogar mal noch günstiger in 'nem Angebot), Far Cry Primal und Bioshock... The Witcher GotY gab's auch mal für 28 EUR oder so... All die Sachen gehörten mMn, wenn dann in die 49er Aktion! :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb team-DX-treme:

Warum macht eigentlich der MM oder Saturn in Österreich nie solche Aktionen?! Hier im Forum hör ich jeden zweiten Monat von solchen Aktionen. :/

Weil wir in Deutschland auch mal im Vorteil sein wollen. Ihr seid es ja sowieso mit den ungekürzten Filmen und Games. Also gönn uns doch auch mal etwas. :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Romeo:

Weil wir in Deutschland auch mal im Vorteil sein wollen. Ihr seid es ja sowieso mit den ungekürzten Filmen und Games. Also gönn uns doch auch mal etwas. :/

 

Hm, ok is ein Argument. Dem Nachbar soll es auch mal gut gehen. ;)

 

Ne, aber ich versteh das nicht so ganz. Is ja das selbe Geschäft. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb team-DX-treme:

Warum macht eigentlich der MM oder Saturn in Österreich nie solche Aktionen?! Hier im Forum hör ich jeden zweiten Monat von solchen Aktionen. :/

Weder in der Schweiz noch in Luxemburg bin ich auf solche Aktionen gestoßen. Bist also nicht alleine ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...