Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Diskussionsthread] Schnäppchen, Aktionen und Onlineshops


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Minuten schrieb r4schlosser:

Kein Problem, die PC Version regel ich noch für nen Zwanni. Aus der Bummer kommst Du so schnell nicht raus :D

Dass es für den PC sogar einfacher wird, war mir schon klar. Allerdings hast du meine Hintertür vergessen. Das Spiel landet vorerst nur in meiner Sammlung. Gezockt wird erst nach all den Übergames, die ich gerade am Laufen habe. So irgendwann 2026, sagte ich mal, glaube ich. :emot-slick:

Gibts dafür eigentlich auch DLCs? Wenn ja, wäre mir natürlich so ne Art GOTY fürn 20er am liebsten. 9_9

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Stunden schrieb Kroloc:

 

na geht doch ;) leider zu spät, da ich - mal wieder total vorauseilend ;) - beim Revolution-Angebot beim Media Markt für 44€ zugeschlagen hab. Jetzt muss ich nur noch die Standardversion für >=14€ loswerden, dann passt das :D

 

Wir hatten vorgewarnt das es diesen Monat billiger wird :P 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Minuten schrieb Felix-0711:

 

Achso, diese unter 10 Euro Spiele listet ihr aber nicht auf ? Würde mich auch dafür bereitstellen, wenn ich die Zeit dafür finde xD

 

Musst net Auflisten aber wenn du mal das ein oder andere Gute Angebot siehst dann einfach hier rein posten und ich übernehme es dann in die Auflistung :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...