Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Grand Theft Auto IV


Theo

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Jungs.

Versuche zum dritten Mal die Petrovic Trophy zu holen. Auf Grund des Bugs habe ich beiden ersten beiden Versuchen keine Trophy bekommen. Der letzte Versuch ist knapp ein Jahr her und ich hoffe, dass es diesmal klappt. Habe in einer Monstersession alle Rennen und GTA-Rennen gewonnen. Zudem noch den Deathmatch, Mafia Work und Car Jack City Modus gewonnen. Brauche jetzt noch die Team Sachen zu gewinnen. Laut Statistik habe ich schon überall mindestens einen Sieg eingefahren, auf die sollte man sich aber nicht verlassen. Suche deswegen noch zwei Leute die mir dabei helfen. Der andere Mitspieler ist eine zweite Playstation die bei mir im Zimmer steht, also der dient also nur als Opfer;) Bei Deal Breaker, NOOSE und Bomd da Base II hab ich laut Statistik die Zeiten locker unterboten, weiß nur nicht ob ich die sicherheitshalber noch mal machen sollte um die Trophy zu bekommen.

Ich würde mich freuen, wenn sich paar freiwillige finden. Sollte ja auch nicht lange dauern.

Wollte noch fragen ob ich irgendwas beachten sollte, was die Trophy angeht, z.B. bei Cops N Crooks Modus. Muss ich da auf beiden Seiten einmal gewinnen oder wie sieht das aus?

Schonmal Danke und bitte adden.

PSN: AnnaBollika

PS: Ein viertes Mal werde ich das nicht mehr machen oder jemand macht es für mich ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, mir fehlt jetzt nurnoch Dosvidanya, Petrovic zur Platin. :)

Wenn jemand Lust hat, heute paar Rennen zu fahren, addet mich einfach im PSN und schreibt Petrovic dazu.

Hab heut den ganzen Tag Zeit, wills hinter mich bringen. (Keine Monstersession)

Btw, ich merk grad, dass bei meinem letzten Noose Spiel 2 Leute aus dem Forum per Zufall dabei waren.

-> F50_Nike_Vaper-7 und Insane307. :D

Edit: Hat sich erledigt, Platin. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So, mir fehlt jetzt nurnoch Dosvidanya, Petrovic zur Platin. :)

Wenn jemand Lust hat, heute paar Rennen zu fahren, addet mich einfach im PSN und schreibt Petrovic dazu.

Hab heut den ganzen Tag Zeit, wills hinter mich bringen. (Keine Monstersession)

Btw, ich merk grad, dass bei meinem letzten Noose Spiel 2 Leute aus dem Forum per Zufall dabei waren.

-> F50_Nike_Vaper-7 und Insane307. :D

hab dich inzugefügt

ohne bug fehlen mir noch:

- 4 Rennen (Cannonball)

- 1x Team Car Jacker

- CopsNCrooks für beide Seiten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zitat aus meinem Platinprojekt:

So Leute da ich meine Speicherstände nicht habe kann ich nur beim Onlinefortschritt weiterkommen, deahalb habe ich mich entschieden heute mit dem noosen weiterzumachen.

Großer Aufruf zum Noosen

Wer heute mit mir noosen möchte bitte melden oder fa im psn schicken. Ich brauch mindestens zwei Mutige.

Unser Plan:

Noosen von 15.00Uhr-17.00Uhr

15min. Pause, um die Punkte zu erhöhen

Noosen von 17.15Uhr bis Open End

Als kleines Schmankerl werden alle die mir heute helfen in meinen Danksagungen erwähnt.

Also melde sich wer kann!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...