Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Waffen und Accessory (Deutsch)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Und, Jetzt?

Im anderen Thread wurde nicht aus den In-Game Infos abgeschrieben?

Hier ist das ganze wesentlich klarer Strukturiert und nicht so ein Chaos wie im anderen Thread...

Und ganz neben bei macht auch Abschreiben Arbeit...

Da gibt es also nix zu lolen, Spinner...

mein gott da wird aber einer frech..... :facepalm:

das is zb ausm LB oder von hir abgeschrieben https://final-fantasy-future.de/forum/final-fantasy-foren/final-fantasy-13-help/7816-waffen-guide/

und ausserdem haben wir grösstenteils die lösungen selbst geschrieben, da wir nirgends abschreiben konnten, weil wir es schon kurz nach JP realease hatten und es noch keine lösungen gab, also psst......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein gott da wird aber einer frech..... :facepalm:

das is zb ausm LB oder von hir abgeschrieben https://final-fantasy-future.de/forum/final-fantasy-foren/final-fantasy-13-help/7816-waffen-guide/

und ausserdem haben wir grösstenteils die lösungen selbst geschrieben, da wir nirgends abschreiben konnten, weil wir es schon kurz nach JP realease hatten und es noch keine lösungen gab, also psst......

och leute-.-,dass ist doch albern

die arbeit die barykite geleistet hat,ist nunmal gut,weil es sehr übersichtlich ist!!!!

nach solch einer liste habe ich die ganze zeit gesucht;)

und mit dem dummen akumenten zu kommen"nur abgeschrieben" oder "da steht doch nicht,wo man die gegenstände findet",sind doch lächerlich!!!

anstatt,das ihr euch gegenseitig bekämpf,wer nun was besser gemacht hat,mach es doch einfach zusammen-.-

die liste von barykite könnte man als super "grundkapital" sehen,man müsste nur noch eine spalte hinten dran hängen,wo man das jeweilige item her bekommt,und schwub....die liste wäre perfekt;)

als nehmt euch alle einmal in den arm...bussi links und rechts..und habt euch wieder lieb;):biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

gibts dunkelkristall oder Trapezohedron auch irgednwie günstiger oder von nem gegner getroppt?

und wenn nein wie bekomme ich schneller mehr geld xD

also trapez bekommst von Adamantai sehr selten gedropt, und gil auch von Adamantai bzw platinbarren bekommst auch von ihm die kannste dann für 150k gil verkaufen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute. Ich habe mal eine Frage. Was sind die besten Waffen. Ich habe mich schon bis zum Schluss aufgelevelt. Und will jetzt die blau schirmenden Rissen Schildkröten killen. Was ist die beste Methode. Oder welche Waffen zuerst aufmotzen.

Kommt spät, aber besser als nie.

Schau dir mal für jeden Charakter die Waffen an die im ersten Post zu finden sind. Schau dir unten in der Tabelle an, wie die Stats dann aussehen, wenn sie auf dem 3. Level sind und vergleiche, mit wem du was machen willst. Lightning Verherrer? Benutz eine Waffe die später dann um einiges mehr Magie als AP hat. Als Brecher? Nimm Gladius - Chaosschwert - Omega Schwert. Ist ziemlich gut. Und am meisten AP hat sowieso Fang, also mach am besten zuerst Fang ihre Omega Waffe.

Im Prinzip wie der Adaman Tamai. Wenn du dich gut equiped hast und die Genji Armreife hast, kannst du sie wenn sie liegen normalerweise gut erledigen. Ich hab mitlerweile mit den 500k Schläge von Fang keine Probleme mehr xD

mit Vanille:

Esper rufen - in dem Fall aber Esper draußen lassen und sie ablaufen lassen - Gift - Deprotes - Devallum - Morbid - Gemach drauf machen und wenn das ist, wechsel mit Vanille auf Verherrer (am besten mit Trisaster) lass die Esper wie gesagt auslaufen dann kommen die beiden in deinem Team, bei mir Lightning Hope mit Verherrer in den Break hauen, auf 999% Schock machen und auf Brecher Brecher Brecher (alternativ Bre-Bre-Vhr) und drauf hauen. Dank Deprotes und den hohen Stats von Fang und Lightning und Genji Armreif hast du da pro Runde ca 2 Mio von 16 runter. 8 Runden und er ist weg ;>

Und zu Barykite: Dank dir ebenfalls, hat mir sehr geholfen ;)

Lusty_Nail

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute.

Ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen?

Habe diese Liste hier mal mit den Gegenständen aus meinem Spielstand verglichen und abgehackt, was ich besitze.

Ich weiß es ist ne lange Liste, aber wäre sehr dankbar, wenn mir jemand sagen könnte, ob ich die alle noch bekommen kann, wenn der Endboss tot ist? Mit dem Lösungsbuch müsste das ja normal Fix gehen. Wäre jemand so nett?

Will nicht umsonst alles aufleveln und dann merken, dass ein Gegenstand aus Kapitel 3 oder so fehlt.

Folgendes fehlt mir noch:

- Adamantreif

- Wurtzitreif

- Kaiserklaue

- Magiersignum

- Magisterwappen

- Championgurt

- Magusreif

- Höllenring

- Stalaktitring

- Raureifring

- Ionenring

- Flutenring

- Orkanring

- Mergelring

- Terraring

- Dynastenfäustlinge

- Tektitgürtel

- Keramikband

- Glücksfetisch

- Leuchtglasperle

- Feuerkugelanhänger

- Juwelenkette

- Dankossiegel

- Neutralisator

- Gleißumhang

- Mondiriskette

- Geisterkrone

- Wehrtalisman

- Aventurietalisman

- Kühnheistamulett

- Feuerfluchtkroele

- Eisfluchtkroele

- Blitzfluchtkroele

- Hydrofluchtkroele

- Hermesstiefel

- Laufstiefel

- Gleißlichthalstuch

- Golduhr

- Siegerorden

- Jägerwissen

- Feuerpistel

- 20er Würfel

- Schleife

- Superschleife

- Genji-Armreif

Ich hoffe mich stranguliert jetzt niemand. ;-)

Danke euch vielmals!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...