Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäe Zusammengeflickt


Recommended Posts

Hey Leute,

ich habe eine Frage zur folgenden Trophäe:

088F8C6A7A578FB3189B2C6379A6343D7E371811.PNG Zusammengeflickt

Verarzten Sie einen verletzten Freund im Koop-Modus mit Verbandsmaterial

Verabredet euch hierzu am besten mit einem Freund für den KooP Modus und sprecht euch ab.

Ihr schießt ihm einfach einmal ins Bein, und heilt ihn danach.

1.) Wo kann man den Koop-Modus auswählen?

2.) Kann masn die Trophy auch offline mit nem 2ten Controller machen?

LG Deadboy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du gehst in den Multiplayer. Dort kannst du dann ein Spiel erstellen oder einem Spiel beitreten. Mach es am besten mit einem Freund , du schießt ihn an und danach einfach heilen. Allerdings kannst du auch irgendeine Typen in Koop-Mission anschießen , dann heile...

Mit dem 2. Controller ist es meines Wissens nicht möglich^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Benötige die Trophäe ach noch vll.tn hlft mir jemand ?

Nein muss nicht. Habe mir die Trophy im SP geholt indem ich meine KI Kameraden angeschossen und geheilt habe.

Muss es Koop der Koop modus sein ?

edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengefügt, bitte mehrere Beiträge hintereinander vermeiden und entsprechend Bearbeiten, danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

32.pngZusammengeflickt

Verarzten Sie einen verletzten Freund im Koop-Modus mit Verbandsmaterial.

[Online-Koop-Trophäe]

Verabredet euch hierzu am besten mit einem Freund für den Koop-Modus und sprecht euch ab. Ihr schießt ihm einfach einmal ins Bein, und heilt ihn danach.

Achtung:

Da die Online-Server abgeschaltet wurden, ist diese Trophäe nur noch im LAN-Modus erspielbar.

Leute, ich besitze zwei PS3 undzwei mal das Spiel gleiche Spiel mit der gleichen BLES Code.

Habe beide Konsolen mit einem Netzwerkkabel verbunden (Kabel ist ca 3m Lang)

Ich gehe bei Konsole 1 (Psykoterapie) auf Mehrspieler, LAN, Server erstellen, Spielmodus...(habe alle ausprobiert), Spieler anzahl 2-8 (alle ausprobiert) und danach auf Spiel erstellen.

Jetzt gehe ich auf Konsole 2 Mehrspieler, LAN, Server Suche und finde die Konsole 1 nicht! :(:(:(

Was mache ich den falsch? Braucht man für LAN spielen irgend ein Adapter oder was ähnliches? Beide spiele wurden mit aktuellem Patch versorgt.

Ich freue mich auf eure positive Antworten.

Grüsse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

$(KGrHqVHJEgFEQEwjY!+BRIB8HGOCg~~_35.JPG?set_id=89040003C1

Hat einer Gefallen an dem Spiel?

Möchte es jemand trotz der Server Abschaltung auf Platin spielen?

Fehlt jemanden noch die Trophäe?

32.pngZusammengeflickt

Verarzten Sie einen verletzten Freund im Koop-Modus mit Verbandsmaterial.

[Online-Koop-Trophäe]

Verabredet euch hierzu am besten mit einem Freund für den Koop-Modus und sprecht euch ab. Ihr schießt ihm einfach einmal ins Bein, und heilt ihn danach.

Achtung:

Da die Online-Server abgeschaltet wurden, ist diese Trophäe nur noch im LAN-Modus erspielbar.

Falls ja, besitze ich zwei Konsolen und das Spiel auch zwei mal.

Sowie ein Crosslink Lankabel.

Wer die eine Version haben möchte kann mich anschreiben.

Sonst landet das Spiel Samstag im eBay !!

Was man dafür braucht:

2x PS3

2x Operation Flashpoint Dragon Rising (mit der gleichen BLES Code !!)

Entweder 2x TV/Monitor oder 1x TV/Monitormit einem HDMI switcher

1x Cross CrossOver Netzwer Kabel ebay.de

und die Einstellungen:

1. internetverbindung-Einstellung

2. wenn Sie Internetverbinduns- einstellungen ausführen, wird das system ausgeschaltet. möchten sie fortfahren?-----> JA

3. Benutzerdefiniert

4. Netzwek-Kabel

5.Manuelle Einstellung

6.(duplex) Automatisch

7. (Einstellung der IP) Manuell

8. (jetzt wirds echt kompliziert)

Konsole1:

IP Adresse: 169.168. 0. 1

Subnetzmaske 255.255.255. 0

Standard-Router: 1. 0. 0. 0

Primärer DNS : 1. 0. 0. 0

sekundärer DNS: 0. 0. 0. 0

9. auf der zweiten ps3 genau das gleiche bis auf die IP

Konsole 2:

IP Adresse 169.168. 0. 2

Subnetzmaske 255.255.255. 0

Standard-Router: 1. 0. 0. 0

Primärer DNS : 1. 0. 0. 0

sekundärer DNS: 0. 0. 0. 0

ja genau die IPs müssen unterschiedlich sein....

also auf der einen mit 1 am ende und der anderen 2 am ende

10. (MTU) Automatisch

11. ( proxy) Nicht verwenden

12. (UPnP) Aktivieren

13. Auf der letzten seite bestätigen

14. verbindung testen und Fertig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Falls diese Trophäe noch jemand angehen möchte, hier mein Tipp:

 

Die obere Methode hat bei mir nicht funktioniert!!! Ich habe einfach beide Konsolen im selben WLAN angemeldet und habe dann einen Server erstellt über die Lan Verbindung im Spiel... Das hat einwandfrei funktioniert :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 17.9.2017 um 14:43 schrieb Axlex:

Falls diese Trophäe noch jemand angehen möchte, hier mein Tipp:

 

Die obere Methode hat bei mir nicht funktioniert!!! Ich habe einfach beide Konsolen im selben WLAN angemeldet und habe dann einen Server erstellt über die Lan Verbindung im Spiel... Das hat einwandfrei funktioniert :)

Ich hoffe das klappt ☺️ Fehlt nur noch die 2. Konsole. ???

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...