Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Umfrage: Lieblingscharakter


JotGeh

Lieblingscharakter  

597 Stimmen

  1. 1. Lieblingscharakter

    • Lightning
      243
    • Snow
      68
    • Sazh
      32
    • Vanille
      100
    • Hope
      22
    • Fang
      133
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

ich mag am meisten light vanille und fang die 3 ergänzen sich auch sehr gut finde ich und sie sind sehr gut designed das gefällt mir auch :) meine stimme geb ich light weil ich auf schwerter nunmal stehe :) danach kämen bei mir sazh (auch ein guter char finde ich wenn man ihn richtig einsetzt , außerdem find ich sein küken cool xD) dann snow , gut designed und mag eigtl auch seine person aber mit fäusten kämpfen find ich nicht so spannend... da hätte sich doch bestimmt noch eine passende waffe gefunden... und als letztes hope , hat eigentlich gute fertigkeiten aber irgendwie ist er dauernd am verrecken und das geht mir aufn keks ich nehm lieber vanille als heil support^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe für Hope gestimmt.

Bestimmt werden jetzt einige sagen, dass ich keine Ahhnung hättexD *WEHE WENN!!^^

aber ich finde es sehr gut wie er sich gemacht hat von nen kleinen Racker in einen gute Mitstreiter=) Auch ist er ein nützlicher Kämpfer und deswegen in meinem TEAM

Danach kommen Fang, Lightning, Vanille, Sazh und dann Snow

*Unterschreib*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

yay, fang baut auf snow wieder aus, yay xD

nur die gruppenschlampe lightniong bleibt allein vorn xD

Ich hätte ehrlich gesagt nicht gedacht, dass Vanille so beliebt ist, weil ich VIEL gelesen habe von wegen "boah, die mit ihrer immerwährenden guten Laune nervt"

Aber das war auch noch zu Zeiten, wo kaum einer über Kapitel 4 hinaus war^^''

Und bei Fang hab' ich ehrlich gesagt gedacht dass die 'nen Sexy-Bonus bekommt. Daneben gelegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...