Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Basel-Stadt und Basel-Land


Platinus

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen

Suche Leute aus der Umgebung Basel um bei Black Ops Herrschaft mit Headset zu spielen... Bin nicht der beste Spieler hab's aber immerhin schon in den 7 Prestige geschaft mit einer K/D Rate von 1.15. Wer Lust hat soll sich hier melden oder kann mit eine Nachricht via Psn Network senden, mein Name dort lautet; Alejandro_Dad

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ja hallo zusammen! Ich bin 18 und komme aus Basel und natürlich auch FCB Fan!;)

Nun habe ich an alle eine Frage, vorallem an die vom Raum Basel:

Wir wissen ja alle, dass Sony die Schweiz mit der am Release-day verfügbaren Menge an Ps4 nicht wirklich berücksichtigt.

Nun, heute war ich in der Bahnhofshalle im SBB Bahnhof und sah dort etwas sehr interessantes: Ein blauer Tower mit einer digitalen Anzeige, auf der ein Countdown herunter lief. Um 18:00 Uhr war der Countdown auf 29 Stunden. Das hab ich mich doch ziemlich gewundert und gleich mal beim MediaMarkt um die Ecke nachgefragt, ob sie näheres dazu wissen. Ein Angestellter sagte mir, dass es evtl. ein Mitternachtsverkauf der PS4 sein könnte, da dieser Tower offensichtlich von Sony selbsts ist.

Jetzt zu meiner Frage: Weiss jemand etwas näheres dazu? Ich habe nämlich keine Lust, morgen um Mitternacht für nichts da zu sein, da ich am nächsten Tag zur Schule muss;) Mein Ziel wäre natürlich, eine PS4 zu ergatern, da ich sonst keine Möglichkeit sehe, am Release day eine zu besitzen;)

Griessli

Benji

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...