Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen-Leitfaden - Mag


Mr. Robot

Recommended Posts

Trophäen-Leitfaden - Mag

1x platin3.png 4x gold3.png 13x silber3.png 20x bronze3.png = 38 | Gesamtpunkte: 1230

Doppelplatin möglich durch JPN-Version und Int.-Versionen

Hinweis: Platin ist nicht mehr möglich.

Allgemeine Info:

  • Das Spiel beinhalten ausschließlich Online-Trophäen.
  • Wichtig: Aufgrund der Serverabschaltung können keine Trophäen mehr erspielt werden.
  • Ihr müsst mit jedem Team einmal durchspielen, also lohnt es sich nicht wirklich am Anfang lange bei einem Team zu bleiben um dort die ganzen Orden zu machen, da man danach noch lange für die anderen Teams braucht. Das Team könnt ihr wechseln indem ihr Level 70 erreicht und bei der Charakterwahl den Veteranen Modus startet, dieser setzt euch zurück auf Level 0 und ihr könnt ein neues Team auswählen, eure alte Statistik un die Orden bleiben dabei erhalten.
  • Viele XP bekommt man durch heilen und wiederbeleben der Teamkameraden. Diese Fähigkeiten könnt ihr in der Kaserne unter "Fertigkeiten" freischalten. Das gibt viel mehr Punkte als nur Gegner zu töten. Deswegen kann es auch sein, das es Leute gibt die viel mehr Punkte haben als ihr obwohl sie weniger Kills gemacht haben. Noch mehr Punkte gibt es, wenn ihr die verbesserte Wiederbelebung habt.
  • Die besten Spielmodi für die ganzen Orden/Ordensbänder sind Übernahme und Herrschaft, diese lassen sich abends oder auch am Wochenende sehr gut spielen, morgens hat man da nicht so viel Erfolg.
  • Siehe Leitfadenergänzung Ordenbänder.
  • Siehe Online-Verabredungen.
  • Siehe Trophäen-Leitfaden - Abriegelung-Mission-Paket DLC.
  • Siehe Trophäen-Leitfaden - Eskalation DLC.

bronze_header.png

01.png Kleiner Kumpel

Erhalten Sie 2 Ordensbänder "Handlanger".

[Online-Trophäe]

Dafür müsst ihr in einer Schlacht 15 Tötungsvorlagen machen. Im Modus "Herrschaft" in den Transportwagen (Auto) setzen und mit dem fahren , wenn jemand mit dem Geschütz oben auf dem Panzer einen Kill macht, gilt das für euch als Vorlage. Fahrt einfach lang genug mit dem Panzer rum. Es bieten sich auch Mörserangriffe und Gasgranaten an, dort kriegt man auch schnell ein paar Vorlagen.

Lässt sich gut mit dem Ordensband: "Rasenmäher" verbinden, indem ihr euch mit einem Freund absprecht und dieser sich ins Geschütz setzt und ihr mit dem Auto fahrt.

02.png Knaller

Verdienen Sie sich die Ordensbänder "Mörserzerstörer", "Totalausfall" und "Flakzerstörer".

[Online-Trophäe]

Für diese Ordensbänder müsst ihr 2 Mörser/Sensorstellungen bzw. 1 Flak in einem Spiel zerstören, ihr müsst nicht alle Ordensbänder in einem Spiel machen. Auf select.png könnt ihr auf der Karte gucken wo es noch etwas zu zerstören gibt.

Es funktioniert ganz gut, wenn ihr es irgendwie schafft hinter die Bunker zu kommen, sodass noch nichts zerstört ist und wenige Feinde in der Nähe sind. Bei der Flak empfehle ich noch zusätzlich Tretminen zu legen, da sie mehr verteidigt wird als Mörser oder Sensorstellungen. Ausser natürlich es sind noch andere Teammitglieder in der nähe, dann beeilen und versuchen vor den anderen zu legen.

Hierfür müsst ihr auch entweder Herrschaft oder Übernahme spielen. (Angreifer)

03.png Zahltag

Erledigen Sie 5 Feinde mit einem einzigen strategischen Schlag ( mit Ausnahme von Giftgasbarrieren).

[Online-Trophäe]

Wenn ihr Truppanführer seid, dafür müsst ihr Rang 15 erreichen (ca. 3800 XP),dann könnt ihr im Modus Herrschaft oder Übernahme auf select.png und dann r1.png Strategische Angriffe einleiten. Zielt einfach dahin wo es viele Gegner gibt.

z.B. Bunker oder bei Herrschaft wenn man die Gegner schon bis zu den Objekten ABCDEFGH zurückgedrängt hat zwischen deren Spawnpunkt und den Objekten.

Wichtig:

Um einen strategischen Angriff erfolgreich ausführen zu können, ist es wichtig, das die gegnerische Flak zerstört wurde, davor lohnt es sich nicht, da die Bomber dann sowieso nicht ankommen.

04.png Sterbender Schwan

Zerstören Sie 5 feindliche Helikopter.

[Online-Trophäe]

Im Modus Herrschaft/Übernahme, spawnen die Feinde an 1-2 Seiten in Helikoptern, sobald die Flak an diesen Stellen zerstört wurde. Nehmt einen Raketenwerfer oder das Geschütz von einem Panzer oder Bunker und schießt auf den Heli, ihr müsst diese 5 nicht in einem Spiel zerstören. (Verteidiger)

Alternativer Tipp:

Als Truppführer kann man Raketen oder Mörser anfordern. Wenn die Gegner die Helikopter als Spawnpunkt nehmen und ihr seht das auf der Karte, könnt ihr die Helikopter damit bombardieren. WICHTIG ist das die Mörser noch einsatzbereit sind und nicht zerstört sind. Ihr müsst nicht unbedingt die Helikopter sehen, um den Auftrag zu bestätigen. Ihr könnt auf select.png und die taste r1.png, dann seht ihr auf der Karte ein Mörsersymbol oder ein Raketensymbol, dann auf den Helikopter gehen und mit l1.png bestätigen - dann geht ihr auf den Spielerbildschirm und ihr müsstet die Punkte dann sehen.

05.png Mea Culpa

Erledigen Sie in Ihrer Karriere 50 Feinde mit einem Geschütz.

[Online-Trophäe]

Im Modus Herrschaft/Übernahme, könnt ihr euch als Verteidiger in Bunker setzen, und dort an Geschütze gehen (es kann immer nur einer daran, deswegen am Anfang des Spiels schnell dreieck.png drücken). Alternativ könnt ihr euch an die Geschütze der Panzer setzen (Angreifer). An dem Geschütz einfach 50 Kills machen, muss nicht in einem Spiel gemacht werden.

06.png Schrotthändler

Erhalten Sie 3 Ordensbänder "Fahrzeugzerstörer".

[Online-Trophäe]

Ihr müsst in einem Spiel 5 Fahrzeuge zerstören, und das 3 Mal. Man kann die Fahrzeuge entweder mit einem Raketenwerfer/Panzerabwehrmine oder dem Geschütz im Bunker (Der Bunker kann auf r2.png Raketen schießen) zerstören. Die Helikopter zählen auch als Fahrzeuge. Wenn ihr an einem Fuhrpark Sprengstoff legt und dieser explodiert, gelten die Panzer die noch drin standen für euch als zerstört.

07.png Knappe Angelegenheit

Erhalten Sie 3 Ordensbänder "Bombenentschärfung".

[Online-Trophäe]

Ihr müsst in einem Spiel 3 Sprengsätze entschärfen, bleibt dafür immer ganz nah an den Objekten wo die Sprengsätze gelegt werden (Blau auf der Karte), wenn ihr seht, das ein Feind dort einen Sprengsatz legt, wartet bis er fertig ist und killt ihn dann sofort um dann direkt als erstes mit kreis.png zu entschärfen. Ihr könnt auch in der Mitte von Herrschaft warten, bis ein Feind durch die Bunker geschlichen ist und dort alles zerstören will, dort könnt ihr dann die ganzen Tore/Mörser usw. entschärfen (Verteidiger).

08.png Fachidiot

Erreichen Sie die unterste Stufe eines Fertigkeitsbaumes.

[Online-Trophäe]

Bekommt ihr, wenn ihr alle Upgrades einer Fertigkeit in der Kaserne gekauft habt.

09.pngAn der Nase herumgeführt

Erledigen Sie in Ihrer Karriere 50 Feinde mit der Spezialität "Verstärkung".

[Online-Trophäe]

Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man in der Karriere 50 Feinde mit der Spezialität "Verstärkung" erledigt hat.

10.png Kommando zurück

Erledigen Sie in Ihrer Karriere 50 Feinde mit der Spezialität "Kommandosoldat".

[Online-Trophäe]

Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man in der Karriere 50 Feinde mit der Spezialität "Kommandosoldat" erledigt hat.

11.png Jähes Ende

Erledigen Sie in Ihrer Karriere 50 Feinde mit der Spezialität "Schneller Angriff".

[Online-Trophäe]

Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man in der Karriere 50 Feinde mit der Spezialität "Schneller Angriff" erledigt hat.

12.pngHightech-Ingenieur

Erhalten Sie 3 Ordensbänder "Bunkerbrecher".

[Online-Trophäe]

Im Modus Herrschaft/Übernahme, müsst ihr ganz schnell sein und 2 Bunker in einem Spiel zerstören. Dazu müsst ihr an den hinteren Teil des Bunkers und dort könnt ihr mit kreis.png eine Bombe platzieren. Guckt auf select.png wo noch ein Bunker steht. Manchmal werden auch welche wieder repariert, also immer auch darauf achten ob sie repariert wurden. (Angreifer)

Mit dem Präzisen schlag des Platoonanführers, könnt ihr auch Bunker zerstören, Voraussetzung ist, das die Flak zerstört wurde.

13.pngTiefer Fall

Erledigen Sie 50 Feinde mit der Spezialität "Risikoschlag".

[Online-Trophäe]

Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man in der Karriere 50 Feinde mit der Spezialität "Risikoschlag" erledigt hat.

14.png Clown-Auto

Zerstören Sie einen MTW oder einen Bunker und erledigen Sie dabei 2 Spieler.

[Online-Trophäe]

Legt an einem Bunker einen Sprengsatz, wenn der explodiert, müssen 2 gegnerische Spieler in der Nähe sein. Der Bunker ist ein Spawnpunkt, deswegen ist da eigentlich fast immer einer. MTWs sind die Panzer, mit denen die Feinde rumfahren.

15.png Zielübung

Schießen Sie in Ihrer Karriere 25 Fallschirmjäger ab.

[Online-Trophäe]

Macht man am besten im Modus Sabotage, dort springen die Angreifer mit Fallschirmen ab, sobald sie Punkt C angreifen, schießt einfach mit einem Gewehr in die Fallschirme rein und killt 25 Feinde, die müssen nicht alle in einem Spiel gemacht werden. (Verteidiger)

16.png Keine Gnade

Erhalten Sie 5 Ordensbänder "Nahkämpfer".

[Online-Trophäe]

Für das Ordensband müsst ihr in einem Spiel 15 Feinde mit dem Messer töten, versucht so viele wie möglich mit dem Messer zu killen, und vergesst nicht die Sniper, bei denen könnt ihr euch von hinten anschleichen und sie ganz einfach im Nahkampf besiegen.

Hierfür empfiehlt sich auf jeden Fall beide Messer-Verbesserungen zu kaufen, denn dadurch wird es um einiges einfacher. Und ihr könnt auch einfach reinmessern, wenn alles unübersichtlich wird und sich viele Gegner mit euren Teammitgliedern vermischen und ein "Messerkampf" entsteht, ihr könnt mit dem Messer keine Teamkills machen.

Tipp:

Holt euch im Versorgungsdepot folgende Dinge:

  • Bewegungssensor
  • Sensorstörer
  • Akustische Ortung

Weiterhin in der Kaserne:

  • Messerhäufigkeit
  • Verbesserte Messerschaden

Mit den Bewegungssensor könnt ihr nun sehen, wo sich Feinde in der Nähe befinden. Der Sensorstörer bewirkt, dass eure Feinde euch auf der Minikarte nicht so schnell entdecken und mithilfe der Akustischen Ortung entdeckt ihr Feinde, welche von größerer Entfernung schießen (z.B. Sniper, etc.).

17.pngAußer Reichweite

Erledigen Sie 50 Feinde mit der Spezialität"Scharfschütze".

[Online-Trophäe]

Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man in der Karriere 50 Feinde mit der Spezialität "Scharfschütze" erledigt hat.

18.pngÄußerste Pflichterfüllung

Gehören Sie in 10 Multiwarteschlangen-Spielen der Siegerfraktion an.

[Online-Trophäe]

Irgendwann könnt ihr an Anweisungs-Spielen teilnehmen, dort werdet ihr dem Spielmodus zugeteilt, wo ihr gerade am meisten gebraucht werdet. Startet immer Anweisung und gewinnt dort insgesamt 10 mal.

19.png Gnadenengel

Erledigen Sie in Ihrer Karriere 25 Kampfunfähige Feinde.

[Online-Trophäe]

Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man in der Karriere 25 kampfunfähige Feinde erledigt hat.

silber_header.png

20.png Eine Welt des Schmerzes

Erhalten Sie 5 Ordensbänder "Maschinengewehr" und 5 Ordensbänder "Kampfsprenger".

[Online-Trophäe]

Für das Ordensband "Maschinengewehr" müsst ihr 25 Feinde mit einem Maschinengewehr (MG) töten, nehmt den Modus Herrschaft, da dieser Modus am längsten dauert und versucht 25 Kills mit dem MG zu machen.

Für das Ordensband "Kampfsprenger" müsst ihr 10 Feinde mit Granaten töten, werft immer nur Granaten und holt euch an den Versorgungskisten direkt neue Granaten. Ihr müsste die beiden Orden nicht in einem Spiel machen.

21.pngLeise aber tödlich

Erzielen Sie in Ihrer Karriere 25 Tötungen durch Giftgas.

[Online-Trophäe]

Dafür müsst ihr erst mal die Giftgasgranaten freischalten, dieses findet ihr bei den Fertigkeiten in der Reihe der Verstärkung (2. von unten) danach müssen sie im Arsenal ausgerüstet werden. Schmeißt die Giftgasgranaten einfach da hin, wo die Gegner einen Punkt verteidigen oder viele Gegner sich aufhalten. Macht das einfach so oft, bis ihr insgesamt 25 Feinde auf diese Art und Weise getötet habt. Es zählen auch die Giftgaskills, die ihr mit der Giftgasbarriere als Platoonanführer gemacht habt.

22.pngHöllenhund

Erhalten Sie 5 Ordensbänder "Sturmangriff" und 5 Ordensbänder "Seitenwaffen".

[Online-Trophäe]

Für das Ordensband "Sturmangriff" müsst ihr 25 Kills mit dem Sturmgewehr machen, nehmt von Anfang an das Sturmgewehr und spielt im Modus Herrschaft, da ihr dort am längsten Zeit für die Kills habt.

Für das Ordensband Seitenwaffe, müsst ihr das gleiche machen, aber anstatt des Sturmgewehrs nehmt ihr die 2. Waffe (r2.png). Ihr könnt euch auch bei den Fertigkeiten eine bessere 2. Waffe kaufen.

23.pngDer Flitzer

Erhalten Sie den Orden "Flitzer".

[Online-Trophäe]

Hierfür müsst ihr in einem Spiel 15 Leute hintereinander töten ohne zu sterben, setzt euch einfach im Modus "Herrschaft" an das Geschütz vom Bunker, mit dreieck.png setzt ihr euch an das Geschütz, aber es kann immer nur einer daran, deswegen am Anfang des Spiels beeilen, da das Bunkergeschütz oft schnell kaputt geht, wäre es gut wenn ihr jemanden habt der es die ganze Zeit repariert, dieser muss nur die Leiter am Bunker hoch klettern und dort anfangen zu reparieren, oder ihr drückt die Pfeiltaste nach rechts und ruft einen Mechaniker.

Alternativ:

Könnt ihr auch, wenn ihr Truppanführer seid euch in einer Ecke verstecken, wo nie ein Feind hinkommt und startet von da aus einfach immer Bombenangriffe, drückt dafür select.png und dann r1.png.

24.pngPflaster gefällig

Erhalten Sie 5 Ordensbänder "Silbernes Kreuz" und 5 Ordensbänder "Goldenes Kreuz".

[Online-Trophäe]

Für das Ordensband "Silbernes Kreuz" müsst ihr 250 Schaden heilen, geht im Modus Sabotage zu dem Punkt, den ihr verteidigen müsst, und heilt die ganze Zeit eure Freunde, riskiert es nicht zu sterben und bleibt immer in Deckung (sollte kein Problem sein).

Für das Ordensband "Goldenes Kreuz" macht ihr das gleiche, aber ihr müsst dafür 15 Leute wiederbeleben. Ihr könnt heilen und wiederbeleben, wenn ihr euch diese Fertigkeit in der Kaserne freigeschaltet habt.

Könnt ihr auch mit einem Freund machen, der Freund lässt sich die ganze Zeit treffen/töten und ihr heilt den immer.

25.pngAnführer-Ehren

Erzielen Sie einen Sieg als Trupp-Anführer.

[Online-Trophäe]

Mit Rang 15 könnt ihr euch für den Truppanführer-Rang qualifizieren, wenn ihr dann Truppanführer in einem Spiel seid, müsst ihr einfach nur gewinnen. Ihr seid Truppanführer, wenn im Spiel neben eurem Namen ein gelbes Abzeichen ist.

26.pngHochdekoriert

Erhalten Sie mindestens 40 Ordensbänder.

[Online-Trophäe]

Einfach 40 Ordensbänder erhalten. Manche sind nur durch das Spielen von DLC´s zu erhalten.

Ordensbänder können in der "Kaserne" betrachtet werden.

Siehe Leitfadenergänzung Ordensbänder.

27.pngDoppelter Ärger

Erhalten Sie dem Orden "Goldenes Kreuz" und den Orden "Sensenmann".

[Online-Trophäe]

Für den Orden "Goldenes Kreuz" müsst ihr in eurer Karriere 500 Teammitglieder wiederbeleben, einfach in jedem Spiel jeden wiederbeleben den ihr seht und für den Orden "Sensenmann" müsst ihr 2000 Kills in eurer Karriere machen, der kommt also im Spielverlauf von alleine. In der Statistik könnt ihr nachsehen, wie weit ihr mit diesen beiden Orden seid.

28.pngWertvolle Ladung

Zerstören Sie in Ihrer Karriere 20 Eskortfahrzeuge.

[Online-Trophäe]

Modus: (Übernahme verteidigen)

Eskortfahrzeuge, sind die Fahrzeuge, die man im Modus Übernahme klauen/verteidigen muss. Wenn ihr Verteidiger seid, müsst ihr dieses Fahrzeug, sobald es geklaut wurde zerstören.

Eine sichere aber langweilige Methode ist, vor der „Garage“ mit dem Fahrzeug Panzerabwehrminen zu legen und mit einem Raketenwerfer zu warten, bis jmd. versucht das Auto zu klauen. Wenns nicht durch die Minen kaputt geht, schiesst noch zusätzlich mit dem Raketenwerfer drauf.

Alternativ:

In Sichtweite (am besten sogar in Schußweite) der Garage campen. Sobald jemand das Tor öffnen will, hin sprinten warten bis es offen ist und ihn denn erschießen (Schrotflinte eignet sich gut dazu).

Raketenwerfer benötigt 5 Schüsse (momentaner Patch-Stand = Version 2.02) (Raketenwerferstärke kann sich mit späterem Patch auch wieder ändern)

Weitere Alternative:

Holt euch den Raketenwerfer (3 Schuss, welcher sich Ziele selbstständig sucht) und 3 Panzerabwehrminen. Legt dann die Panzerabwehrminen ein Stück weiter vor die Garage und sucht euch ein Versteck, in welchem ihr euch in der ersten Etage platzieren könnt. Kommt dann ein Fahrzeug heraus, wartet bis dieses kurz vor den Minen ist und schießt dann eure 3 Raketen auf das Fahrzeug und wartet bis die Minen dem Fahrzeug den Rest gegeben haben.

29.pngKopfjäger

Erhalten Sie 5 Ordensbänder "Silberkugel", das Ordensband "Glückstreffer" und den Orden "Präzisionsgewehr".

[Online-Trophäe]

Für das Ordensband Silberkugel müsst ihr in einem Spiel zehn Headshots machen, zielt also immer gut. Je mehr Kills ihr habt, desto höher ist auch die Wahrscheinlichkeit, das Headshots dabei sind. Es ist egal welche Waffe ihr dafür nehmt.

Für das Ordensband "Glückstreffer" müsst ihr drei Spieler auf über 120m töten. Im Modus Sabotage, wenn der Punkt C angegriffen wird, und ihr mit dem Fallschirm abspringt, lasst euch zu einer geeigneten Stelle gleiten und snipert die Feinde im Punkt C ab bzw. andersrum, so dass ihr die Fallschirmspringer tötet.

Für den Orden Präzisionsgewehr müsst ihr insgesamt 1.000 Feinde mit einem Präzisionsgewehr töten.

30.pngHammer der Götter

Fordern Sie in Ihrer Karriere 50 Mal Streubomben oder Mörser-Sperrfeuer an.

[Online-Trophäe]

Wenn ihr Truppanführer seid, könnt ihr auf select.png und dann r1.png Streubomben und Mörser anfordern.

31.pngDreifache Bedrohung

Erhalten Sie 5 Ordensbänder "Silbernes Kreuz", 5 Ordensbänder "Meistertechniker" und den Orden "Sensenmann"

[Online-Trophäe]

Für das Ordensband "Silbernes Kreuz" müsst ihr 250 Schaden bei euren Teammitgliedern in einer Schlacht heilen.

Für das Ordensband "Meistertechniker" müsst ihr in einer Schlacht 250 Schaden reparieren. Im Modus Herrschaft, wenn die Angreifer schon die Punkte A,B,C,D,F,G,H einnehmen müssen, als Verteidiger mit einem Fahrzeug hinter die Feinde fahren und in aller Ruhe die ganzen zerstörten Bunker/Flaks usw. reparieren.

Für den Orden: "Sensenmann", muss man insgesamt 2000 Kills machen, das kommt also irgendwann von alleine.

gold_header.png

32.pngStreber

Erhalten Sie mindestens 58 Orden.

[Online-Trophäe]

Ihr müsst 58 Orden erhalten. Welche das sind, ist euch überlassen. Auch hier gilt wieder: Manche Orden können nur mit dem Spielen der DLCss erhalten werden. Orden können in der "Kaserne" betrachtet werden.

33.pngErster Noyan

Erreichen Sie Level 60 mit einem S.V.E.R - Charakter.

[Online-Trophäe]

Erreicht den höchsten Rang mit dem Team Sver (64.738 Punkte).

34.pngErster Kommandant

Erreichen Sie Level 60 mit einem Raven - Charakter

[Online-Trophäe]

Erreicht den höchsten Rang mit dem Team Raven (64.738 Punkte).

35.pngLeutnant

Erreichen Sie Level 60 mit einem Valor - Charakter

[Online-Trophäe]

Erreicht den höchsten Rang mit dem Team Valor (64.738 Punkte).

platin_header.png

36.pngAktionsspieleabräumer

Erhalten Sie alle Trophäen.

[Platin-Trophäe]

Erhält man automatisch nach Erhalt aller Trophäen (ohne DLCs).

Herzlichen Glückwunsch, du kannst nun die Schwierigkeit und den Zeitaufwand bewerten.

geheim_header.png

bronze_header.png

37.pngHustendener Killer

Erledigen sie einen Feind, während ihr handeln durch Giftgasgranaten beeinträchtigt ist.

[Online-Trophäe]

Sobald ihr in Giftgas steht und davon abgezockt werdet, müsst ihr einfach nur einen Kill machen.

silber_header.png

38.pngDampfwalze

Erzielen sie in einem beliebigen Spiel ein Tötungen/Tode - Verhältnis von 3 zu 1.

[Online-Trophäe]

Wenn ihr eure Tode mal drei rechnet, darf das Ergebnis nicht höher als eure Kills sein. Ist das der Fall, stellt euch in eine Ecke, in der euch kein Feind töten kann, und wartet das Ende der Runde ab.

Danke für Tipps und Ergänzungen an KILLER2000, invinoveritas.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Trophäen-Leitfaden - Abriegelung-Mission-Paket DLC

0x platin3.png 1x gold3.png 1x silber3.png 1x bronze3.png = 3 | Gesamtpunkte: 135

Allgemeine Infos:

  • Der DLC beinhaltet einen ganz neuen Modus für MAG mit 3 neuen Karten und außerdem einer ganz neuen Rüstung (Schwer).
  • Falls ihr euch überlegt den DLC zu kaufen, informiert euch bitte vorher wie es mit den Spielerzahlen aussieht, entweder ihr schaut im Spiel nach wie viele Spieler den Modus noch spielen oder ihr fragt im allgemeinem Thread von MAG nach, dort wird euch dann auch geholfen. Das ist ganz wichtig da dieser Modus mit zu wenig Spielern unspielbar wird.
  • Siehe Verabredung Online-Trophäen.
bronze_header.png

39.PNGKönig der Hügel

Verdienen sie sich die "Bereitschaftsdienst"-Medaille in "Abriegelung". (Herunterladbarer Inhalt "Abriegelung").

[Online-Trophäe]

Für diesen Orden, müsst ihr insgesamt 10 Kommandoposten einnehmen, diese gibt es nur in Abriegelung und sind mit einem A, B oder C gekennzeichnet. Es reicht nicht daneben zu stehen und zuzuschauen wie es ein anderer einnimmt, ihr müsst der Erste sein, der zu dem Kontrollpunkt kommt um ihn dann als Erster mit kreis.png einzunehmen. Das muss insgesamt 10 Mal gemacht werden.

silber_header.png
40.PNGRedball Express

Verdienen Sie sich die "Wahrer Fahrer"-Medaille in "Abriegelung". (Herunterladbarer Inhalt "Abriegelung")

[Online-Trophäe]

Für diese Medaille müsst ihr 5 mal den WSP im Modus Abriegelung erhalten, diesen bekommt ihr wenn ihr am Ende der Runde in eurem Platoon unter den besten 3 Spielern seid.

Tipp für viele Punkte: Spielt als Truppanführer und setzt euch das Ziel auf C und dort lasst ihr es das ganze Match über, denn bei C ist fast immer was los. Vergesst nicht mit der verbesserten Heilung/Wiederbelebung zu heilen, denn das gibt am meisten Punkte. Außerdem gibt es auf unbestimmte Zeit doppelte EP wenn ihr über Anweisung einem Spiel beitretet, über Anweisung kommt man eigentlich ziemlich oft in den Modus.

gold_header.png
41.PNGRoadrunner

Erobern Sie 3 Kommandoposten in einer einzigen Runde "Abriegelung". (Herunterladbarer Inhalt "Abriegelung")

[Online-Trophäe]

Nicht ganz einfach und erfordert ein bisschen Glück. Ihr müsst im Modus Abriegelung 3 Kommandoposten (A, B, C) mit kreis.png einnehmen. Hierfür solltet ihr ganz schnell von einem Punkt zum nächsten laufen und versuchen als erster da zu sein, falls ihr an einem Punkt angekommen seid und ihr ihn eingenommen habt oder es ein anderer getan hat, lauft direkt weiter ohne den alten Punkt zu verteidigen. Mit der leichten Rüstung lauft ihr ein bisschen schneller, das kann euch einen Kommandoposten sichern, wenn ihr 2 Schritte vor einem andern Spieler da seid.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trophäen-Leitfaden - Eskalation DLC

0x platin3.png 1x gold3.png 1x silber3.png 1x bronze3.png = 3 | Gesamtpunkte: 135

Allgemeine Infos:

bronze_header.png

42.pngKommt nur!

Erhalten Sie den Orden "Gegen alle Feinde" in "Eskalation". (Herunterladbarer Inhalt "Eskalation")

[Online-Trophäe]

Beschreibung des Ordens: "Erhalten Sie 10 Mal in Ihrer Karriere das Ordensband "Willkürliches Feuer." Das Ordensband hat folgende Beschreibung: "Töten sie jeweils 10 Spieler der gegnerischen Fraktion in einer Runde "Eskalation." Wenn ihr zum Beispiel für Raven spielt, müsst ihr 10 Valor und 10 S.V.E.R. Spieler killen. Dann bekommt ihr ein Ordensband. Das ganze braucht ihr aber 10 Mal.

silber_header.png

43.pngDurchgebrannte Sicherung

Entsichern Sie Ziel D in einer Runde "Eskalation". (Herunterladbarer Inhalt "Eskalation")

[Online-Trophäe]

Sobald euer Trupp zwei von den drei Zielen (A,B,C) eingenommen hat, wird der Punkt D der neue Angriffspunkt und euer Team muss den neuen Punkt erobern. Um die Trophäe zu bekommen, müsst ihr den Punkt mit kreis.png einnehmen. Am besten funktioniert dies, wenn ihr vor dem Punkt D wartet, während eure Teammitglieder noch die Punkte A,B und C versuchen einzunehmen. Oft warten auch andere Teammitglieder und Feinde bei Punkt D, wodurch es schwieriger wird den Punkt einzunehmen. Man braucht auch etwas Glück dazu.

gold_header.png

44.pngHochspannung

Erhalten Sie den Orden "Stromfresser", während Sie "Eskalation" spielen. (Herunterladbarer Inhalt "Eskalation")

[Online-Trophäe]

Beschreibung des Ordens: "Nehmen Sie 10 Kontrollpunkte in Eskalation im Laufe ihrer Karriere ein." Am leichtesten einzunehmen sind die Punkte A,B und C. Auch hier empfiehlt es sich, bei einem Kontrollpunkt zu bleiben und ihn immer mit kreis.png einzunehmen, sobald das Spiel wieder in die erste Phase zurückfällt.

Danke für Tipps und Ergänzungen an UnknownSoldier, Kingstar, Babyboy.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...