Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Marc

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

1.286 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 5


Recommended Posts

Vote 6.

Der schwerste Teil der Reihe bis jetzt, für mein Gefühl.

Die Herausforderungen hatten es in sich und waren teils mit Glück zu schaffen.

In der Story gab es auch einige Stellen die auf Easy schon sehr knackig waren, ohne den Glitch wäre Titan nichts geworden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich gebe dem Spiel mal eine 4 mit Tendenz zur 5.

Aber auch nur, wenn man den Titan-Glitch verwendet und auf Videos zugreift. Die Herausforderungen ohne Hilfen zu meistern oder auch der Titan-Schwierigkeitsgrad wären auf normalem Wege schon ziemlich knackig und auch über der 5 anzusiedeln. Auf "Gott" (normal) konnte ich, auch wenn ich hier und da gestorben bin, doch noch alles ganz gut meistern. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:platin: Platin am 26.03.2018 erhalten :platin:

Für mich waren alle Passagen einfach, außer die Herausforderungen in der Arena.

Der Titan-Modus war zwar fördernd, aber dennoch gut machbar.

Für die Herausforderungen hab ich einige Versuche gebraucht. Es waren auch paar Frustmomente am Start :D

 

Aus diesem Grund bewerte ich mit einer 5/10 :)

 

Bei Fragen könnt ihr mich gerne adden:

veteran610_

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe einmal mit 5 bewertet. Fande es nicht wirklich schwer. Die Herausforderungen gingen auch in ca. einer Stunde (grob gerechnet) durch, wobei da nur die Versteinert und evtl. die "mit bloßen Händen" die schwerer waren. Mittelschwer folgen dann die "El Matador" und Zyklopen Challegene, die anderen waren sehr einfach.

 

Titan war an machen Stellen schon schwer, aber im Vergleich zu anderen Games doch machbar, da man sich die Muster einprägen konnte und nicht unglaublich taktisch spielen musste. 

 

Von daher die goldene Mitte mit 5, da nichts wirkliches dabei war was eine Einstufung >5 rechtfertigt, aber man für die Platin schon an der ein oder anderen Stelle etwas "leisten" muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mit 4 abgestimmt. Für mich ist es nicht die schwerste Platin eines God of War Titels gewesen. Es gab für mich keine Trophy in diesem Spiel die mich stark gefrustet hat. Ich empfand durch Videoguides die Olymp-Herausforderungen nicht so schwer und habe sie an einem Abend geschafft z. B. dadurch Gegner von der Plattform zu stoßen oder die Flügel zu benutzen und die Gegner dadurch in den Abgrund stürzen zu lassen. Das hat gut funktioniert. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vergebe bei der Schwierigkeit ebenfalls eine 4. Mit dem Glitch ist der Titan Durchgang schnell und einfach erledigt. Bei den Olymp Herausforderungen waren alle auch gut machbar, bis auf "El Matador - Ole". Diese Herausforderung hat doch einige Versuche gebraucht, bis es endlich klappte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir gibt's die 10. Das zweite Mal, dass ich diese Wertung vergebe. Die Herausforderung 

"Mit bloßen Händen" ist nicht möglich. Im Laufe der letzten 8 Jahre habe ich die bestimmt

500mal probiert, ohne sie auch nur ansatzweise zu schaffen. Die Zeit ist zu knapp!

Jedes Video geschaut, jeden Tipp ausprobiert, für mich leider nicht zu packen. Sehr schade!

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

5

 

Trifft es perfekt, da die Platin mittelmäßig schwierig war, weder geschenkt noch übermäßig fordernd. 

 

Die Bronze Silber-Trophäen waren allesamt sehr einfach zu schaffen, für die Sammelobjekte gibt es genügend Truhen on top, falls man wirklich mal welche übersehen haben sollte. Ansonsten viele Auto-Trophäen, die über simples Durchspielen freigeschaltet werden können.

 

Bei den Gold-Trophäen ist es durchwachsen. Die göttlichen Besitztümer waren recht einfach zu finden, sie liegen immer in der Nähe der entsprechenden Gott-Location. 

Ansonsten einfach durchspielen und im Labyrinth nicht versagen, was auf normal kein Problem wart.

 

Die beiden Trophäen, weswegen ich eine 5 vergib, sind die Olymp-Herausforderungen und der Titan-Modus.

Olymp-Herausforderungen haben teils first try geklappt, aber Versteinert und Mit bloßen Händen hat ein paar Anläufe mehr gebraucht.

Der Titan-Modus dürfte für die meisten am forderndsten sein. Es sei jedoch angemerkt, dass ein exploit-glitch in V1.02 noch vorhanden ist, um im NG+ mit unendlich Leben und mit verkürzter Story (nur Poseidon und Zeus bossfight) innerhalb von 1-2 Std die Trophäe zu holen. Wird dieser verwendet, würde ich dem Spiel nur noch 2-3 geben.

Problematisch im Titan mode waren für mich u.a. der große Zerberus und Zeus.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eine 5, war nicht so hart wie hier von paar beschrieben.. Titan Modus war recht angenehm bis auf das Finale 

Am 4.9.2022 um 22:19 schrieb Waschbär1974:

Von mir gibt's die 10. Das zweite Mal, dass ich diese Wertung vergebe. Die Herausforderung 

"Mit bloßen Händen" ist nicht möglich. Im Laufe der letzten 8 Jahre habe ich die bestimmt

500mal probiert, ohne sie auch nur ansatzweise zu schaffen. Die Zeit ist zu knapp!

Jedes Video geschaut, jeden Tipp ausprobiert, für mich leider nicht zu packen. Sehr schade!

 

 

Die ist doch easy im Vergleich zu den üblichen Mit den versteinert Herausforderungen..

 

Einfach nicht in die anime rein außer den mit den abrissbirne am Ende.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 13.1.2023 um 01:13 schrieb darkcroos:

Eine 5, war nicht so hart wie hier von paar beschrieben.. Titan Modus war recht angenehm bis auf das Finale 

Die ist doch easy im Vergleich zu den üblichen Mit den versteinert Herausforderungen..

 

Einfach nicht in die anime rein außer den mit den abrissbirne am Ende.

 

Freut mich, dass du diese Herausforderung "Easy" findest. Das gilt vermutlich auch für viele andere Leute.

Für mich nicht. Nach sicherlich über 500 Versuchen, vermutlich sogar mehr, habe ich's aufgegeben, 

Alles, was in den gängigen Videos auf YT gezeigt wird, funktioniert bei mir nicht. Die Gegner von der Kante 

drängen, hat bei mir vielleicht  5-6mal geklappt. Üblicherweise bleiben die drei großen Viecher wie 

angewurzelt am Rand stehen. Ich habe  es oft genug versucht, sowohl mit allen Updates als auch ohne,

mit neuem Controller, alles was ich im Internet an Tipps und Videos gefunden habe, ausprobiert. Für mich

(leider) nicht zu schaffen. Ich tue mich immer schwer, Spiele hier mit 10 oder auch 1 zu bewerten, das hier

ist definitiv eine 10. Alle anderen Herausforderungen habe ich ohne größerer Probleme schon vor Jahren

geschafft. Was du mit Anime meinst, ist mir übrigens schleierhaft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...