Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Marc

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

1.286 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 5


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab das ganze mal mit einer 3 bewertet. Es wäre eigentlich eine 2 gewesen aber es gab genau 2 Dinge die mich etwas gefordert haben. Einmal der Cerburus Kampf wenn man vom Labyrinth zurück in den Hades kommt auf Titan und die Olympische Herausforderung "Hades Kinder". Ansonsten war alles einfach auch der Zeus Kampf auf Titan war recht leicht. Als eingefleischter God Of War Veteran eher eine von den einfachen Platin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der Titanenmodus war schon ne Nuss, besonders besagter Kampf gegen Zeus sowie das Labyrinth. Die letzte Trophäe die ich erspielt habe war "Orientierungssinn". Habe ich auch auf Titan gemacht, weil ich zu faul war bis dort hin nochmal auf einfach zu spielen. xD
Dann hab ich aber festgestellt, dass wenn man die Löwen und die Peitsche vernünftig beherrscht, GAR NICHTS mehr ein Problem ist^^

Ich hab 'ne moderate 7 gegeben. Hat Spaß gemacht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Interessant das so viele mit 5 bewerten... ¬¬ Ich hatte bei Titan durchaus meine Probleme und war froh es geschafft zu haben. Deswegen eine 8. Wenn man den Blick der Medusa bei den Herausforderungen blockt wird man schneller versteinert. Das hilft ungemein ;)

Bearbeitet von Mahagosh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine 7.

Jetzt habe ich alle Griechenland God of War Teile gespielt. Chain of Olympus und Ghost of Sparta musste man auch auf schwer beenden, doch Teil 3 fand ich schwerer. Es gibt einige Stellen die sehr nerven aber alle sind mit Geduld machbar. Blocken und wegrollen muss man definitiv beherrschen. Ich habe alle Federn, Augen und Hörner ohne Guide gefunden, wenn man bisschen schaut sind die Kisten auch kaum zu übersehen. Ich hatte Glück und habe bei schwer alle Waffen upgraden können. Ihr werdet es nicht glauben aber ich hatte beim letzten Endgegner als ich alles auf max hatte noch 170 Orbs übrig. Sonst hätte ich auf leicht noch spielen müssen da man dort mehr Orbs bekommt. Ach ja der letzte Endgegner ist auf Titan auch nicht ohne aber da gibt es hier im Forum einen hilfreichen Thread der mir sehr geholfen hat. 

Die Herausforderungen sind zwar nicht so schwer aber NUR dank Videos das man weiss was man machen muss. Ohne Video hätte ich die Versteinerung, El Matador, und bloße Hände wohl nicht (oder nicht so schnell) geschafft. Die anderen Challenges waren einfach und zwei davon sogar First Try Success.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3/10

 

Der Titan Mode war echt leichter als Gedacht, es gab nur eine Stelle an der ich kurz gehangen bin und zwar am Ende vom Labyrinth, die große Gegnertruppe.

Da fand ich die Challanges um einiges kniffliger (:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

4/10

Ich habe den ersten Durchgang direkt auf Titan gespielt und hatte trotz dessen, dass ich Neuling in der GoW Reihe bin keine Probleme damit. Habe nir leider ein paar göttliche Besitztümer in dem Durchgang vergessen und mir fehlten am Ende ca 2000 rote Orbs, sonst hätte mir der eine Durchgang aucj gereicht. Die Herausforderungen waren teilweise etwas nervig, aber auch nicht wirklich schwer. Alles in allem eine leichte Platin. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich geb mal ne 5. Hab zwar alle Teile auf chaos durchgespielt und deshalb war der Titan run n Witz für mich, jedoch muss man das Ganze doch in Relation zu anderen Spielen sehen. Unverständlich wie man hier ne 1 oder 2 geben kann. Ne 1 bedeutet für mich, dass man eigentlich nichts machen muss und ne 2 ist für mich ne Platin, die man FAST von alleine kriegt. Und bei God of War 3 auf Titan kann mir keiner erzählen, dass jemand das Spiel einfach mal so schnell nebenher gemacht hat ohne sich irgendwie ne Taktik zu überlegen oder sonstiges (wenn man Glitches benutzt sollte man das gar nicht bewerten). In meinen Augen eben ein mittelschweres Spiel was gut machbar ist, aber auf keinen Fall ein Spiel, dass einem die Trophäen hinterherwirft, wie beispielsweise die Telltale Spiele (die ich btw. nichtmal mit ner 1 bewerten würde).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...