Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wiesbaden


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen,

ich bin auch aus WI. Da die meisten meiner Freunde/Bekannten nicht auf Konsolen unterwegs sind, hält sich mein Bekanntenkreis im PSN in überschaubaren Grenzen :-)

Von daher bin ich emfänglich, was weitere neue Kontakte angeht und da gerne mit Vorlieb auf die Umgebung.

Kurz zu meinen Profil:

- schon lange auf PS3

- seit kurzen auch auf PS4

- Nick: Friedel_83

- aktuelle Games: Drive Club (erweitert sich!!!)

Da der Wechsel auf PS4 erst vor kurzen statt gefunden hat, habe ich noch keine große Sammlung an Spielen, was sich aber zeitnah ändern wird. Von daher noch meine Genres, welche ich bevorzuge:

- Rollenspiele (z.B. Fallout)

- Rennspiele (z.B. Drive Club, Gran Turismo)

- Actionspiele (z.B. Just Cause, Farcry)

Gerne erweitere ich auch meine spielerischen Horizont und bin somit offen für neue Spieleerfahrungen :-)

In diesen Sinne freue ich mich auf neue Kontakte im PSN aus WI und Umgebung!!!

VG

Friedel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...