Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

flOw™+Expansion Pack Installations-Hinweis


kaosbasti

Recommended Posts

Hab hier nix gefunden da ich übelste Probleme mit dem erweiterungspack von flow hatt.

Problem: nach spielen ohne addon wollt ich dies nach herrunterladen installiern doch.

Installation kann nicht gestartet werden da eine höhere version als diese installiert sei!!!?? (Addon -> neues lebewesen und Fotomodus)bronze_header.png13.gif Erinnerung

Wer also vorhat dieses Addon zu downloaden und installieren, sollte vorher flow löschen mit dem addon nochmal Downloaden und erst Flow installieren dann das Addon und dann das game Starten hat nach mehreren versuch nur so bei mir funktioniert. Hoff hilft weiter mir hätt´s genützt...

MfG kaosbasti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe jetzt auch das Problem.

Habe "flOw" und "flOw Erweiterungs Pack" geladen.

flOw installiert und dann das Erweiterungs Pack, doch dann steht immer noch das Problem an. Ich kann das Game ja max. 5 runterladen. Noch 3x dann ist bei mir auch Ende... Gibt es da keine andere Alternative das Add On zu installieren ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

E-Mail an PS und das war die Antwort -.-

Sehr geehrter Herr ...,

vielen Dank für Ihre Email.

Leider können wir Ihrer Email nicht den genauen Sachverhalt entnehmen, bzw. benötigen wir erweiterte Informationen um ihnen Hilfestellung zu geben. Da es sehr viele Faktoren gibt die eine Hilfe unsererseits ermöglicht, bitten wir Sie sich unter der unten angegebenen Tel. Nr. direkt an unsere Service-Line zu wenden. Die Kollegen können dann alle benötigten Informationen erfragen und ihnen entsprechend weiterhelfen.

Wir danken für Ihr Verständnis.

ACHTUNG: Wenn Sie auf unsere Mails antworten, senden Sie bitte stets den gesamten Inhalt der empfangenen Mail mit zurück (nicht als Anlage!) und setzen Sie Ihre Antwort unbedingt an den Anfang Ihrer Mail. Vielen Dank!

Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Vergnügen mit Ihrem PlayStation System.

Mit freundlichen Grüßen

(Name entfernt)

Tel.: 0 180 5 / 766 977 (0,14 Cent die Minute / Mo. bis Fr. von 10:00 Uhr - 20:00 Uhr)

Email: Service@de.PlayStation.com

Sony Computer Entertainment Deutschland GmbH

http://eu.playstation.com

Voll die Verarschung, den müsste der Fehler doch bekannt sein, wenn sie das Add-On aus dem Store löschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe jetzt auch das Problem.

Habe "flOw" und "flOw Erweiterungs Pack" geladen.

flOw installiert und dann das Erweiterungs Pack, doch dann steht immer noch das Problem an. Ich kann das Game ja max. 5 runterladen. Noch 3x dann ist bei mir auch Ende... Gibt es da keine andere Alternative das Add On zu installieren ?

Du kannst deinen Account auf 5 verschiedenen PS3-Systemen aktivieren, das bedeutet nicht das du von deinem Acc jedes Spiel nur 5x downloaden darfst. Wenn du dir ein PSN-Spiel oder sonst ein Game aus dem Store lädst, dann kannst du es so oft über deinen Acc runterziehen wie du lustig bist. ;)

@All: Habt ihr es schonmal mit der SuFu im Store versucht? Eventuell ist es nur nicht über den normalen Weg zu finden. Sowas hatte ich auch mal bei irgendeinem PSN-Game...oder war es ein DLC (???)...ach kp. ;)

MfG Necrid

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Aufatmen Jungs und Mädels :D

Für alle die das Add-On geladen haben, aber nicht wussten wie das zu Installieren geht. Ich schreibe hier jetzt ausführlich wie möglich wie ich das geschafft habe und die Add-On Trophy "Erinnerung" holen konnte :)

flOw Game v2.10 (Download Größe: 131 MB)

flOw Add-On v2.00 (Download Größe: 69 MB)

flOw Add-On Update v2.10 (Download Größe: 16 MB)

- flOw Add-On v2.00 runterladen, installieren und starten

- flOw Add-On Update v2.10 runterladen und installieren

- flOw Game v2.10 überinstallieren

- flOw Game v2.10 bis zum Ende spielen (Ich weiss nicht ob man das nicht auslassen kann. Aber ich habs gespielt)

- flOw Add-On v2.00 runter laden und installieren

- flOw Game v2.10 starten und spielen.

Am Ende ist das Game 172 MB gross.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aufatmen Jungs und Mädels :D

Für alle die das Add-On geladen haben, aber nicht wussten wie das zu Installieren geht. Ich schreibe hier jetzt ausführlich wie möglich wie ich das geschafft habe und die Add-On Trophy "Erinnerung" holen konnte :)

flOw Game v2.10 (Download Größe: 131 MB)

flOw Add-On v2.00 (Download Größe: 69 MB)

flOw Add-On Update v2.10 (Download Größe: 16 MB)

- flOw Add-On v2.00 runterladen, installieren und starten

- flOw Add-On Update v2.10 runterladen und installieren

- flOw Game v2.10 überinstallieren

- flOw Game v2.10 bis zum Ende spielen (Ich weiss nicht ob man das nicht auslassen kann. Aber ich habs gespielt)

- flOw Add-On v2.00 runter laden und installieren

- flOw Game v2.10 starten und spielen.

Am Ende ist das Game 172 MB gross.

Bevor man den addon starten kann muss man doch das game zuerst installieren???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...