Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Berlin


Cillman

Recommended Posts

Mir ist gerade aufgefallen, dass es (noch) kein Thema darüber gibt, wer woher kommt. Das wäre aber auch relativ unwichtig, weil ich ja keinen 20seitigen Thread lesen möchte mit allen tausenden Forenmitgliedern.

Ich geh die Sache rückwärts an: Wer aus Berlin kommt, soll sich einfach hier offenbaren!

Ich zum Beispiel bin stolzer Tempelhofer... Obwohl ich ursprünglich aus Steglitz bin, aber dafür kann ich ja nichts ;)

Vielleicht ergibt sich ja mal die Situation, dass man sich nicht nur im Forum oder beim online spielen trifft, sondern mal in diesem... wie war das Wort? Real Life? Häh?

Also, lasst was hören!

Grüßle,

der Cili

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Genauer gesagt aus Spandau:biggrin:
Na dann bist du ja doch kein Berliner :P

Aber schön zu wissen, dass hier noch so ein paar Leute unterwegs sind ;)

In die Interessengemeinschaft hab ich mich auch schon eingetragen... Um dieses Feature des Forums hab ich mich noch gar nicht gekümmert. Werd ich mir mal bei Gelegenheit genauer angucken!

Grüße,

der Cili

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hehehe, hätt ich drauf wetten können bei dem Namen :P

Sicher hast du statt NHL Arcade 3 on 3 auch die DEL-Version, was? ;)

(ich hab grad gemerkt, dass der Thread verschoben wurde... Hatte gar nicht gesehen, dass es ein extra "Treffpunkt" Unterforum gibt *schäm*)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na das ist ja schön, hier doch den einen oder anderen Berliner anzutreffen ;) Wer hätte das von einer so großen Stadt erwartet. Nee, Spaß. Ich freu mich und vielleicht können wir uns ja mal im RL treffen und Burnout Party oder sowas zusammen spielen (was ich leider nicht hab... aber vielleicht jemand anderes)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Na das ist ja schön, hier doch den einen oder anderen Berliner anzutreffen ;) Wer hätte das von einer so großen Stadt erwartet. Nee, Spaß. Ich freu mich und vielleicht können wir uns ja mal im RL treffen und Burnout Party oder sowas zusammen spielen (was ich leider nicht hab... aber vielleicht jemand anderes)

hallo,

komme auch aus berlin - reinickendorf märkische viertel ( MV ) da wo auch der underground rapper SIDO her kommt, habe aber nichts mit ihm gemeinsam,auser das ich rap musik höre^^

ansonsten zocke ich gerne mit kumpels PS3

zocke am liebsten BATTLEFIELD BAD COMPANY & RESIDENT EVIL 5

& ich sammle DVDs habe schon über 260 originale im regal stehen:biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...