Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Tutorial] Bluetooth® Headset mit der PS3 verbinden - Tutorial + Diskussion


herg`

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also ich weis das es bei der 1. Generation des Sony PS3 Bluetooth Wireless Headset es mit der Registrierung so funktioniert um alle Features nutzen zu können.

1. Headset oben wo man den Deckel aufmachen kann öffnen.

2. Das USB-Kabel das dabei ist einstecken. (ohne die Basisstation)

3. Das USB-Kabel an die PS3 anschließen nach paar Sekunden oben rechts erscheint Registrierung erfolgreich.

4. Jetzt kann man es abstecken und in die Basisstation stecken.

Ab jetzt erscheint immer oben rechts wenn man z.B. Muten, Leiser / Lauter stellen, Aufladen oder getrennt.

Ich hoffe ich konnte einigen helfen ;)

LG S-Boogy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe auch mal eine Frage:

Als ich das Original Sony Headset zum ersten Mal registriert hatte, da hatte ich jedes Mal wenn ich es an, aus oder auf stumm geschaltet hatte, oben rechts am Bildschirm ein Kästchen wo mir das auch angezeigt wurde. Jetzt habe ich die System-Einstellungen die Woche zurück setzten müssen, und musste somit auch das Headset neu registrieren, allerdings zeigt er mir jetzt dieses Kästchen nicht mehr an.

Benutzten kann ich das Headset aber ganz normal. Hätte das Kästchen aber gerne wieder, und in den Einstellungen finde ich dazu nichts, gibt es da irgendeinen Tipp? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich habe soweit mein headset über bluetooth angeschlossen, so wie es hier beschrieben wurde, microphone klappt über bluetooth auch im spiel,

aber ich bekomme über bluetooth kein ton vom spiel zu hören, muss ich es zusätzlich über kabel mit ps3 verbinden um töne vom spiel mitzuhören,

sollte nicht alles über bluetooth funktionieren können.

vorab bin ich euch dankbar über jede antwort.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Halli Hallo ich melde mich einfach mal nach vielen Jahren wieder. Ne kleine Frage zu dem Headset. Meins hatte einwandfrei funktioniert, bis eines Tages der Akku leer war. Naja, aufgeladen und dann wieder versucht. Akku war immernoch "leer". Nichts dabei gedacht und weiter am Stecker gelassen. Dann als es Voll war, war das Headset nicht mehr mit meiner Ps3 registriert. Jetzt bin ich inzwischen so weit, das ich das HS aus der PS3 gelöscht habe und nun versuche es neu zu verbinden, was aber nicht funzt, weil die PS3 das HS nicht findet, trotz Grün - Blau blinkender LED... Was soll das? Am Akku kanns nicht liegen, schließlich liegts inzwischen 10 Min. Neben mir und ist am blinken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...