Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Tutorial] Bluetooth® Headset mit der PS3 verbinden - Tutorial + Diskussion


herg`

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

@herg: bezieht sich auf meinen Post, ob es ne Tastenkombi gibt, wo man was mit verstellen kann.

Deshalb gibts hier ne Zitierfunktion, damit jeder weiß was gemeint ist ;)

Wenn das HS allerdings nach mehrmaligem löschen und hinzufügen immernoch nicht funktioniert scheint da evtl. etwas defekt zu sein. Denn nach dem löschen wird ja quasi alles auf Null gesetzt...

Wenn Garantie besteht einfach umtauschen und gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir das HS nunmal bei Amazon angesehen...

  • Mute hast du nicht gedrückt?
  • Laut und Leise hast du auch bereits durchgetestet?
  • Audioeinstellungen richtig gesetzt? Siehe Anleitung.

Da du aber ja bereits mehrmals das HS gelöscht und neu registriert hast ist das irgendwie komisch.

Teste das HS doch einfach mal bei einem Kollegen, wenn es dort funktioniert ist es zumindest nicht defekt.

Wenn es dort auch nicht klappt machst du entweder falsche Einstellungen im Menü oder das HS ist defekt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was ich noch in der Anleitung gefunden habe, vielleicht hast du irgendwie den HQ-Modus aktiviert oder deaktiviert........

Das wäre das einzige, was herg jetzt noch nicht vorgeschlagen hat.

Hier ist mal die Bedienungsanleitung.

http://de.playstation.com/media/145179/PS3%20Wireless%20Headset%20Full%20Manual_DE.pdf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich noch in der Anleitung gefunden habe, vielleicht hast du irgendwie den HQ-Modus aktiviert oder deaktiviert........

Das wäre das einzige, was herg jetzt noch nicht vorgeschlagen hat.

Hier ist mal die Bedienungsanleitung.

http://de.playstation.com/media/145179/PS3%20Wireless%20Headset%20Full%20Manual_DE.pdf

Den kann man allerdings nicht am HS Ein- oder Ausschalten, dafür muss man ja ins Menü und da er während BFBC2 auf einen Knopf gekommen ist, ist dies wohl eher unwahrscheinlich.

Ich kenne das HS nicht, hab da meine "allerbestes HS der Welt" :D, daher kann ich zu diesem HS nicht viel sagen. Allerdings wird er es zu 100% wissen wenn er sein HS bei einem Kumpel getestet hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den kann man allerdings nicht am HS Ein- oder Ausschalten, dafür muss man ja ins Menü und da er während BFBC2 auf einen Knopf gekommen ist, ist dies wohl eher unwahrscheinlich.

Ich kenne das HS nicht, hab da meine "allerbestes HS der Welt" :D, daher kann ich zu diesem HS nicht viel sagen. Allerdings wird er es zu 100% wissen wenn er sein HS bei einem Kumpel getestet hat.

Naja, vielleicht ausversehen leise gemacht und dann im Menü "gespielt" ;)

Kann ja auch sein, manchmal ist sowas erst nicht nachvollziehbar und dann, wenn man es merkt, fasst man sich an den Kopf und sagt "Stimmt ja, da war ich auch noch drin" :D

Aber wie du schon sagst, an ner anderen PS3 testen, dann weiss er zumindest, woran es liegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab auch ein problem mit meinem headset und zwar zocke ich mit ein paar freunden fifa im verein und wir haben alle das orginal von sony

das erste problem ist wir können uns nicht in der kabine hören

das zweite problem ist in manchen spielen können wir uns richtig gut verstehen dann manchmal nur unverständlich und manchmal auch überhaupt nicht

woran könnte das liegen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei little big planet war es auch so aber da nur ganz kurz also paar sekunden, bei fifa kann es manchmal eine ganze halbzeit unverständlich bleiben wo anders hab ich es noch nicht getestet

EDIT: bei tekken und virtual tennis hat es ohne probleme geklappt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kann dann an Fifa bzw. an den EA Servern liegen. Wenn es bei allen anderen Spielen funktioniert würde ich mir da erstmal keinen kopf machen.

Ich hatte Anfangs zu Fifa08 Zeiten auch mal ein HS Versucht aber sobald ich mein HS eingeschaltet hatte hat meine Verbindung ohne Ende angefangen zu Ruckeln und ich hab ne 4 MB Standleitung... Also wie gesagt, das kann durchaus an Fifa bzw. EA liegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...