Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Tutorial] Bluetooth® Headset mit der PS3 verbinden - Tutorial + Diskussion


herg`

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

ich habe jetzt versucht mein headset von logitech zu verbinden was aber leider nicht geklappt hat

verbunden und anerkannt war es, nur leider nicht funktionsfähig

vielleicht schenkt mein vater mir jetzt seins von sony ericcson und kauft sich selbst ein neues denn dieses headset funktioniert auf jeden fall

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hi ich hab ein problem mit meinem sony ps3 headset (zsm gekauft mit socom) . nämlich musste ich mir aus technischen gründen eine neue PS3 kaufen und hab nun wie im tutorial das headset neu verbunden, höre aber durch das headset nichts und kann auch nicht mitsprechen, allerdings wird angezeigt das es verbunden ist wenn ich auf prephi... einstellungen gehe. muss ich es erst bei der alten ps3 abmelden ? ich bin etwas ratlos hoffe man kann mir helfen

ps: es befindet sich im guten zustand und hat vorher auch einwandfrei funktioniert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klar ist es an so doof bin ich auch nicht^^ hmm woran solls denn sonst liegen ist voll sch*isse grad kann als einziger nicht reden ausm clan

edit: ah ich weiß wieso hatte die audio einstellungen vergessen...^^ danke für die gute anleitung nächste mal les ichs gleich besser ^^ (dachte ich wüsste noch alles..)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

was beutet das wen der rote kreis die ganze zeit leuchtet bei laden ? der blink nicht.

und noch ne frage wenn ich das kabel direkt am headset mit verbinde und wenn ich es anmachen wil passiert nichts , ohne kabel kann ich es anmachen

habe das originale ps3 sony headset

kann mir einer weiterhelfen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab auch ein problem mit meinem headset und zwar zocke ich mit ein paar freunden fifa im verein und wir haben alle das orginal von sony

das erste problem ist wir können uns nicht in der kabine hören

das zweite problem ist in manchen spielen können wir uns richtig gut verstehen dann manchmal nur unverständlich und manchmal auch überhaupt nicht

woran könnte das liegen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, ich habe das original sony PS3 BT-Headset aber seit gestern abend ein problem damit.

habe mit paar kumpels bfbc2 gezockt und wollte mal das ohr wechseln, bin dabei anscheinend auf eine taste gekommen und seit dem verstehe ich die leute nur schwer (leise)

was ich bisher versucht habe:

- ps3 neustart

- headset neustart

- headset mit ps3 neu verbinden

das headset ist auf voller lautstärke!

in dem menü welches die empfindlichkeit einstellt höre ich mich selber sehr seltsam, leise und nicht so kräftig mit dem ein oder anderen hintergrund geräusch.

meine leute verstehen mich nach wie vor wunderbar und gegenseitg haben sie auch keine probleme, also muss es an mir bzw. an meinem audio eingang liegen.

habe 4h rumprobiert und habe einfach keine lösung gefunden, hoffe mir kann jemand helfen.

gruß Villeroy86

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...