Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Tutorial] Bluetooth® Headset mit der PS3 verbinden - Tutorial + Diskussion


herg`

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Achso das wird dann über Kabel angeschlossen ganz ohne BT. Na dann ist mir das eh wurscht, da es vollkommen an diesem Thread vorbeischießt ;)

nein wird nicht per kabel angeschlossen läuft über bluetooth wird aber nicht wie die anderen gepaart sondern einmalig per kabel angschlossen.

Bei dem Headset wird ein USB Kabel mitgeliefert eine Ladestation sowie das Headset.

Das USB Kabel lässt sich am Headset direkt anschliesen (fürs Paaren wichtig) sowie auch über die Ladestation.

Fürs erste verwenden muss man das Headset direkt mir dem USB Kabel an die PS3 anschliessen ohne Docking.

Die PS3 erkennt das Headset und das wars.

Danach kann man das USB kabel an der PS3 belassen und mit der Ladestation verbinden.

Die Ladestation ist jetzt zum Laden verwendbar und zus. wenn das Headset eingeschaltet in der Ladestation steht als Freisprech.

Man kan es aber auch am Ohr befestigen und es wie jedes andere Bluetoothheadset nutzen.

Hoffe ich konnte mich nun besser aussdrücken.

:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@herg`

gestern hat das HS wunderbar funktioniert, ich glaube nach so ner installation von einem HS-sollte man einfach mal die PS3 ausmachen und neu starten(wie beim PC nach installation von neuen Programmen, die erst nach neustart arbeiten)

Ich hab das LogitechHS für nen Fuffi bei e..y bekommen und es trägt sich wirklich angenehm, wirklich zu empfehlen für Leute, die sich nicht gerne so nen Knopf ins Ohr drehen, zumal so nen ja doch vorhandenes einseitiges Gewicht an einem Ohr mich zumindest gestört hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

moinsen,

du herg, ich seh in deinen screenshots, das du bei der mikrofonempfindlichkeit den Wert verändern kannst!

Ich kann den auch verstellen, nur annehmen will er nur die Mitte also den Wert 3!

Liegt das jetzt speziell nur an dem Original Ps3 BT Headset, das man diesen Wert nicht verändern kann oder hab ich da irgendwas falsch gemacht?

Wobei falsch gemacht haben, kann ich nich wirklich viel, habs nun einmal wie im Tutorial beschrieben angeschlossen -> kein Mikrofonempfindlichkeitswert

Dann einfach so per Kabel angeschlossen aber das gleiche Ergebnis..

Das is jetzt kein Weltuntergang, aber mich würd halt schon interessieren weshalb ich diesen Wert nicht verändern kann...

greez

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moinsen,

du herg, ich seh in deinen screenshots, das du bei der mikrofonempfindlichkeit den Wert verändern kannst!

Ich kann den auch verstellen, nur annehmen will er nur die Mitte also den Wert 3!

Liegt das jetzt speziell nur an dem Original Ps3 BT Headset, das man diesen Wert nicht verändern kann oder hab ich da irgendwas falsch gemacht?

Wobei falsch gemacht haben, kann ich nich wirklich viel, habs nun einmal wie im Tutorial beschrieben angeschlossen -> kein Mikrofonempfindlichkeitswert

Dann einfach so per Kabel angeschlossen aber das gleiche Ergebnis..

Das is jetzt kein Weltuntergang, aber mich würd halt schon interessieren weshalb ich diesen Wert nicht verändern kann...

greez

Hi hast Du das Gerät bevor Du es mit Kabel neu gepaart hast nochmal gelöscht oder einfach nochmal drüber installiert ? Ich musste es vorher löschen. Ich hoffe ich habe das richtig verstanden, dass Du das orginal headest fuer die PS3 benutzt.

Wenn es richtig installiert ist siehst du beim einschalten den akkustand des headsets, wie bei den PS3 Controllern. Die Empfindlichkeit kann kann ich auch einstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi hast Du das Gerät bevor Du es mit Kabel neu gepaart hast nochmal gelöscht oder einfach nochmal drüber installiert ? Ich musste es vorher löschen. Ich hoffe ich habe das richtig verstanden, dass Du das orginal headest fuer die PS3 benutzt.

Wenn es richtig installiert ist siehst du beim einschalten den akkustand des headsets, wie bei den PS3 Controllern. Die Empfindlichkeit kann kann ich auch einstellen.

das weiß ich alles, hab das Headset nicht erst seit gestern ^^

hab alle möglichen Variationen durch, wie mans aktivieren / installieren könnte, es will einfach nich funzen... :dozey:

Ich bin aber nicht der einzige bei dem das Problem vorliegt, bei meinem Kollegen ist es genau das gleiche nur mit dem unterschied das er die 60gb ps3 hat, ich hab die 80er...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Na ist doch schoen das du alles weißt. Dann klappt ja auch alles. Viel Spaß mit dem headset.

Er weiß eben nicht alles, er kann ja nicht die Empfindlichkeit einstellen...

Aber wenn es bei dir zB geht und du das gleiche HS hast, muss ich ja kein weiteres bei mir testen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er weiß eben nicht alles, er kann ja nicht die Empfindlichkeit einstellen...

Aber wenn es bei dir zB geht und du das gleiche HS hast, muss ich ja kein weiteres bei mir testen.

Herg: brauchst nicht testen bei mir geht da alles korrekt.

Ich wollte ihm nur helfen bekomme aber so ne pampige Antwort.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...