Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Resident Evil 5 - Gold Edition


zersus

Recommended Posts

Jop, es hat definitiv keine neue Trophylist.

Hab bei einem geguckt, der das Spiel schon hat.

stimmt das wirklich?

weil mein bruder hat sich re5 vor einem Jahr geholt und sich nach und nach alle verfügbaren DLCs aus dem PSN geladen. (außer versus)

Jetzt möchte ich mir die Gold Edition kaufen aber kann er dann auch die Gold edition bei sich einlegen und die versus-trophies holen, ohne dass eine neue Trophylist erstellt wird?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hey hab mal ne frage,ich hab mir die gold edition geholt und würde gerne wissen wie man das mit jill und josh bekommt. dachte das wäre wenn man jill das kontrollteil von der brust reißt aber da hab ich nix bekommen. in albträumen verloren habe ich ja auch so leicht bekommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich Resi 5 schon vor einem Jahr auf Platin gebracht habe - danach alle Speicherdaten gelöscht habe (Spiel wurde verkauft :dozey:) - und jetzt die Gold Edition kaufe, welche Nachteile habe ich beim spielen?

Kann ich die Hauptstory für die Trophies weglassen, direkt auf Trophiejagd gehen oder muss ich mir für die DLC´s meine Waffen aus der Hauptstory alle erst erspielen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey hab mal ne frage,ich hab mir die gold edition geholt und würde gerne wissen wie man das mit jill und josh bekommt. dachte das wäre wenn man jill das kontrollteil von der brust reißt aber da hab ich nix bekommen. in albträumen verloren habe ich ja auch so leicht bekommen

bekommst du wenn du alle kapitel geschafft hast

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Muss ich jetzt nochmal alle kapitel durch spielen? weil, hab mein alten spielstand noch aber ich kann die addons noch nicht spielen und die kapitel hab ich auch nicht mehr frei. Wäre echt dumm wenn ich das jetzt nochmal durch spielen muss habs ja schliesslich schon 10x durch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss ich jetzt nochmal alle kapitel durch spielen? weil, hab mein alten spielstand noch aber ich kann die addons noch nicht spielen und die kapitel hab ich auch nicht mehr frei. Wäre echt dumm wenn ich das jetzt nochmal durch spielen muss habs ja schliesslich schon 10x durch.

Wenn das so ist, dann musste wohl oder übel noch mal durchspielen!;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nochmal zu den Trophys des Versus Modus:

Bisher war dieser Modus auf offiziellem Wege nicht in D erhältlich. Nur über Umwege wie einen AT Account auf der PS3 anzulegen und dann einen AT´ler fragen ob er den Account mit seiner Kreditkarte auflädt oder auch über eine AT Prepaid Karte.

Wenn ich hier nun lese das der Versus Modus auch auf der in D erhältlichen Gold-Edition mit drauf ist dann ist es ja quasi ab jetzt legal sich diese Trophäen als Deutscher zu erspielen oder?

Ich habe den Versus Modus auf meiner Konsole weil ich damals jemanden in AT gefunden habe der so nett war mir den Account aufzuladen. Erspielt habe ich mir die Trophäen aber nur auf dem AT-Account, auf dem D Account fehlen sie (noch) weil es bisher ja wie erwähnt offiziell nicht möglich war diese Trophies als Deutscher zu erspielen.

Das würde ich dann nun gerne nachholen. Wenn einer fragt kann ich ja sagen hab die Gold-Edition... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn das so ist, dann musste wohl oder übel noch mal durchspielen!;)

Das ist schon blöd wenn ich jetzt aber den gold edition spielstand lösche habe ich bei der normalen version wieder alle kapitel. mir kommt das nur komisch vor weil mein onkel seine spiel daten von der normalen version nutzen konnte und somit gleich die addon anfang konnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist schon blöd wenn ich jetzt aber den gold edition spielstand lösche habe ich bei der normalen version wieder alle kapitel. mir kommt das nur komisch vor weil mein onkel seine spiel daten von der normalen version nutzen konnte und somit gleich die addon anfang konnte.

Am Anfang wenn du die Goldedition reinlegs, wirste gefragt ob du deinen alten Speicherstand von der Normalenedition verwenden möchtes.

Wenn man das macht, kannste sofort die Dlcs zocken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am Anfang wenn du die Goldedition reinlegs, wirste gefragt ob du deinen alten Speicherstand von der Normalenedition verwenden möchtes.

Wenn man das macht, kannste sofort die Dlcs zocken.

Funktioniert das auch wenn ich den spielstand lösche und nochmal neue starte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo habe auch mal eine Frage zu den Spielständen der Gold Edtion.

Ich habe mir das Hauptspiel leider erst im Dez. 09 zugelegt, deshalb wollte ich nach so kurzer Zeit nicht noch mal das Geld für die Gold Edition ausgeben.

Da ich es aber nicht abwarten konnte und riesiger RE-Fan bin hab ich mir sämtliche DLC's (inkl. der Costume Packs) direkt nach Erscheinen runtergeladen.

Inzwischen bin ich aber der Meinung, dass ich lieber alles INhalte direkt auf DVD haben möchte anstatt nur auf der Festplatte und überlege mir nun doch noch die Gold Edition zu kaufen.

Ich konnte bisher rausfinden, dass man die GOld Edtion mit aller RUhe installieren kann und die PS3 die alten Speicherstände übernimmt.

Wie sieht es jedoch aus, wenn man sich die Zusatzinhalte schon vorher einmal runtergeladen hat?? UNd man die Gold Edition praktisch ja schon besitzt? Ich denke zwar nicht, dass es da Probleme geben wird, aber ich möchte lieber vorher noch mal nachfragen, bevor ich mir das Game nochmal zulege und nacher klappts nicht. Es kann ja sein, dass das Spiel dann irgendwas nciht erkennt oder verwirrt ist, dass die Inhalte schon drauf sind.

Man kann ja nie wissen, wie die Machinen reagieren.

ALso dann.

Schöne Grüße

Explorer!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit,

will mit nem Kumpel evtl. RE5 im Koop anfangen, er hat die normale UK Version, ich würde mir preislich die Goldversion holen.

Ist der Koop zwischen den beiden Versionen spielbar oder bräuchten wir die definitiv gleiche Version des Spiels, um zusammen zocken zu können?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ihr könnt natürlich zusammen die Koop Kampagne spielen. Nur die Bonusinhalte die bei der Gold Edition dabei sind könnt ihr halt nicht zusammen zocken. Die extra kostüme kann dein Kollege glaube ich auch nich sehen. Aber die Koop Kampagne könnt ihr definitv zusammen spielen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe beide einmal die normale (deutsche) Version und einmal die Gold Edition!Erstens keine neuen oder doppelten Trophäen!!!"Versus" ist der Online Modus(Team-Jäger und -Gejagte und Jäger und Gejagter!)!Dann die beiden neuen Level :"In Albträumen verloren" und "Verzweifelte Flucht"!Zu guter letzt "Das Söldnertreffen"!Das ist fast so wie die Söldner in der deutschen Version.Aber:die Karten sind etwas anders,die Zombiearten auf den jeweilligen Karten ebenfalls,auch die Charaktere sind anders!Z.B. gibt es Rebacca und Josh die es in der d. Version nicht gibt und auch die anderen Charaktere unterscheiden sich in der Ausstattung doch sehr von der d. Version!;MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...