Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Resident Evil 5 - Gold Edition


zersus

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ja klar geht das es spielt auch keine Rolle ob DLC oder nicht DLC.

Das einzige was passieren kann ist wenn einer ein Kapitel spielen will was der andere noch nichtmal frei hat das geht nicht - das muss man dann erst freispielen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, hab da mal ne frage: Kann mann mit der Gold edition online gegen jemanden spielen der die normale version hat? Wollte gestern online mit ein kumpel zocken er hat die normale ich die gold, bekamm ständig die Meldung: Kommunikationsfehler.

Mfg

Wenn derjenige sich die Dlcs nicht runtergeladen hat, natürlich nicht. Wie soll das den auch gehen? Ich kann ja auch nicht mit jemanden Versus zocken wenn derjenige ihn nicht hat:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn derjenige sich die Dlcs nicht runtergeladen hat, natürlich nicht. Wie soll das den auch gehen? Ich kann ja auch nicht mit jemanden Versus zocken wenn derjenige ihn nicht hat:biggrin5:

Das ich ein addon nicht online spielen kann wenn mein kumpel dies nicht besitz ist mir auch klar:banghead: Ich wollte wissen ob ich RE5 online zocken kann wenn ich Gold habe und mein kumpel die normale version.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe auch mal ne Frage undzwar muss man für die DLC´S Verzweifelte Flucht und in alpträumen verloren bestimmtes in der Kamapgne erledigen um das Spielen zu können! Was ist das genau hab das Spiel schon auf Platin aber damals mit der normalen Version und jetzt hab ich natrülich schon meine Speicherdaten gelöscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe auch mal ne Frage undzwar muss man für die DLC´S Verzweifelte Flucht und in alpträumen verloren bestimmtes in der Kamapgne erledigen um das Spielen zu können! Was ist das genau hab das Spiel schon auf Platin aber damals mit der normalen Version und jetzt hab ich natrülich schon meine Speicherdaten gelöscht.

neee sind eigerne games verzweiffelte fluchst is der abschnitt wie jill flihst mit josch wo die besiegen müssten

und in aplträume veloren bis mit chris und jill in der alte villa also so wie resi 1

und dazu müss ned resi 5 gezockst haben egal

bei welche dlcs :smile::smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

neee sind eigerne games verzweiffelte fluchst is der abschnitt wie jill flihst mit josch wo die besiegen müssten

und in aplträume veloren bis mit chris und jill in der alte villa also so wie resi 1

und dazu müss ned resi 5 gezockst haben egal

bei welche dlcs :smile::smile:

Man muss für In Alpträumen verloren und eine Verzweifelte Flucht bestimmtes in der Kampagne machen steht in der Spieleanleitung und der Rückseite der Verpackung des Spiels. Nur weil ich keine Speicherdaten mehr habe möchte ich gern wissen was ich machen muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

rein gar nix ich habe überhaupt keine RE 5 daten mehr und kann die DLC´s trotzdem so spielen.

Stop du hast ja die Gold edition - du musst es erst die jweiligen Kapitel wo das zugehört freispielen dann kannst du darauf zugreifen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man muss für In Alpträumen verloren und eine Verzweifelte Flucht bestimmtes in der Kampagne machen steht in der Spieleanleitung und der Rückseite der Verpackung des Spiels. Nur weil ich keine Speicherdaten mehr habe möchte ich gern wissen was ich machen muss.

stimmst aber ned habe es auf neue acc auch zocken können ohen speicherstand

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...