Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Resident Evil 5 - Gold Edition


zersus

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Das ist ja cool, das der Versus Modus doch auf der deutschen Gold Edition erscheint, und das ist ganz sicher?

Dann brauche ich mir die ja nicht woanders bestellen :biggrin5:

Steht zumindest jetzt auch bei Amazon mit drin (mit Versus Modus , 100% uncut).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind die DLCs aus dem US Store (alle incl. VS Mode) zu meiner deutschen Version kompatibel?

Ich glaub ich hatte das schon einmal einen Kollegen gefragt und er meinte es würde gehen, woher soll man den VS Mode auch sonst bekommen und er zockt das ja.

Ein großes Paket mit allem drin aus dem DE Store wäre ja am besten, ich kauf mir doch nicht das ganze Spiel nochmal.

Ist ja immerhin schon älter.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sind die DLCs aus dem US Store (alle incl. VS Mode) zu meiner deutschen Version kompatibel?

Ich glaub ich hatte das schon einmal einen Kollegen gefragt und er meinte es würde gehen, woher soll man den VS Mode auch sonst bekommen und er zockt das ja.

Ein großes Paket mit allem drin aus dem DE Store wäre ja am besten, ich kauf mir doch nicht das ganze Spiel nochmal.

Ist ja immerhin schon älter.....

Die ÖsiVersion ist kompatibel...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe heute die deutsche version erhalten!!der versus modus ist drauf!!problem ist nur die alten saves scheinen nicht mehr mit der gold edition zu funktionieren!so kann ich die beiden episoden erst spielen wenn ich das game komplett durchgespielt hab und das ist ärgerlich!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe heute die deutsche version erhalten!!der versus modus ist drauf!!problem ist nur die alten saves scheinen nicht mehr mit der gold edition zu funktionieren!so kann ich die beiden episoden erst spielen wenn ich das game komplett durchgespielt hab und das ist ärgerlich!!!

Ach Quatsch? Ist nicht dein Ernst? Wie siehts mit Bonus Features aus?

Alle Tauschpunkte neu verdienen?

Das wäre jawohl totaler Bullshit, dann schick ich das Teil direkt wieder zurück, da habe ich ja mal garkeinen Bock drauf!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe heute die deutsche version erhalten!!der versus modus ist drauf!!problem ist nur die alten saves scheinen nicht mehr mit der gold edition zu funktionieren!so kann ich die beiden episoden erst spielen wenn ich das game komplett durchgespielt hab und das ist ärgerlich!!!

Hast du vorher ein Update deiner Spielstände auf "ver. 2.0" vorgenommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mit der Veröffentlichung von “Resident Evil 5: Gold Edition” am 12. März 2010 präsentiert Capcom allen “Resident-Evil”-Fans ab sofort das dazugehörige offizielle Magazin.

In diesem digitalen Nachschlagewerk findet ihr Hinweise und Informationen rund um Features und Inhalte der Gold Edition. Sowohl die darin enthaltenen Zusatz-Episoden “In Alpträumen verloren” und “Eine verzweifelte Flucht” als auch die Kostüm-Pakete und das neue “Söldnertreffen” werden ausführlich vorgestellt. Ebenso tritt der erstmals in Deutschland und nur via Gold-Edition verfügbare “VersusModus“ (mehr dazu im Magazin; Spielvariante wurde letztes Jahr von der USK nicht freigegeben) ins Rampenlicht. Außerdem könnt ihr dort am Gewinnspiel teilnehmen.

Das kostenfreie Magazin findet ihr hier: www.residentevil5-magazin.de

Eine Pflichtlektüre also für alle, die sich bereits im Kampf gegen das Böse in Kijuju ihre Sporen verdient haben oder auch für diejenigen, die mit Chris Redfield und Sheva Alomar ihre ersten Schritte auf afrikanischem Boden unternehmen wollen.

resident-evil-magazin-490x315.png

Quelle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du vorher ein Update deiner Spielstände auf "ver. 2.0" vorgenommen?

Da möchte ich bitte das darauf mal näher eingegangen wird da ich es grad nicht checke...

Was hat das mit diesem "Ver. 2.0" auf sich...?Und wenn ich das Update mache, sind die Spielstände kompatibel...?Und wenn nicht dann nicht...?

Liegt mir sehr am Herzen da die Goldversion zu 99,9% morgen ankommt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Für die normale RE5 Version gibt es seit kurzem ein Update auf 2.0. Dieses Update hat das Spiel auf die DLC vorbereitet (neuer Punkt im Spielmenü - Exklusive Inhalte oder so ähnlich). Im gleichen Zug wurde ein neuer Spielstande aus deinem alten erstellt (Ver.2.0). Der alte bleibt aber weiterhin auf der Konsole, wird eben nur nicht mehr verwendet. Das Update auf 2.0 wird automatisch runtergeladen, wenn du die normale RE5 Version startest. Aber wie ich oben von "lukidone" lese hat die Gold Edtion wohl auch diese Spielstandkonvertierung gemacht und es läuft trotzdem nicht. Würde mich aber auch interessieren ob die alten Spielstände nun laufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstellt die Gold Editon einen neuen/anderen Punkt im PS3 Menü unter "Spieldaten Dienstprogramm"? Oder heißt der ebenfalls nur "Resident Evil 5" und unter Informationen (Dreieck) steht Ver.2.0?

Hat schon mal jemand versucht "auf" die normale Edition, die Gold drüber zu installieren und dann mit der normalen das Game zu starten. Würde mir sonst die Gold einfach mal ausleihen und installieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...