Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Resident Evil 5 - Gold Edition


zersus

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab mir die Gold-Edition kostenlos (PLUS) aus dem Store geholt. Weiß jemand ob die erspielten Gold-Trophies meiner Resident Evil 5 (PEGI) Trophy-Sammlung hinzugefügt werden, oder kann/muss ich die alle nochmal von 0 an holen?

Die Goldedition besitzt den selben Trophypool wie die normale Edition.

Es ist mit allen Fassungen nur möglich diesen einen Trophypool zu füllen.

Demnach zählen die Trophys zu deinen aktuellen, mfg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Goldedition besitzt den selben Trophypool wie die normale Edition.

Es ist mit allen Fassungen nur möglich diesen einen Trophypool zu füllen.

Demnach zählen die Trophys zu deinen aktuellen, mfg.

Dann bin ich via PLUS doch noch hinter meine Gold-Inhalte gekommen, ohne dass mich Capcom als Release-Käufer nochmal finanziell gemolken hat. :cool2: Danke für deine Antwort! :thumbsup:

Ps.: Beim 6er warte ich gleich auf die Complete-Edition und spar mir Capcoms Addon-Wirrwarr. :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, weiß jemand wie die zusatzinhalte aktiviert werden?

Hab die story durch aber es ist alles noch rot.

Die werden eigentlich automatisch freigeschalten und du wirst am Kapitelende informiert. Dann kannst du bei zusätzliche Inhalte im Spielmenü auswählen. So blöd die Frage klingt, bist du sicher, dass du die Gold-Edition hast ? Bei der Erstauflage musst du die aus dem Store dazukaufen, dann werden die freigeschalten. Sonst ist mir dieser Fehler unbekannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sorry,

entweder habe ich das überlesen oder schlichtweg nicht richtig verstanden.

Also:

Ich habe die normale Resi5 Version mit den beiden DLCs aus dem Store. Also "Verzweifelte Flucht" und "In Alpträume verloren". Dazu habe ich alle mir möglichen Trophys geholt. Nun bin ich bei 85%.

Mir fehlen also noch die Versus Trophäen. Wenn ich jetzt irgendwo eine Gold edition auftreiben kann, kann ich durch die installation dann einfach den Versus Modus noch dazubekommen und die restlichen Trophäen holen.

Ich habe eben gelesen, das es nur einen Trophäenpool gibt, also muss ich nicht von vorne anfangen.

Ist das nun so wie ich beschrieben habe oder habe ich da etwas falsch verstanden.

Sorry vorweg, sofern das irgendwo schonmal genau beschrieben wurde.

Danke und Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry,

entweder habe ich das überlesen oder schlichtweg nicht richtig verstanden.

Also:

Ich habe die normale Resi5 Version mit den beiden DLCs aus dem Store. Also "Verzweifelte Flucht" und "In Alpträume verloren". Dazu habe ich alle mir möglichen Trophys geholt. Nun bin ich bei 85%.

Mir fehlen also noch die Versus Trophäen. Wenn ich jetzt irgendwo eine Gold edition auftreiben kann, kann ich durch die installation dann einfach den Versus Modus noch dazubekommen und die restlichen Trophäen holen.

Ich habe eben gelesen, das es nur einen Trophäenpool gibt, also muss ich nicht von vorne anfangen.

Ist das nun so wie ich beschrieben habe oder habe ich da etwas falsch verstanden.

Sorry vorweg, sofern das irgendwo schonmal genau beschrieben wurde.

Danke und Gruß

Der Trophypool ist einheitlich das stimmt.

ABER die Speicherdaten sind anders.

Die Gold Edition ist ein Spielstand 2.0 (normales Resident Evil 5 ist 1.0)

Wenn es dir nur um den Versus Mode geht kannst die Trophys per Gold Edition holen.

Wenn du aber dann mit deinen alten Waffen die Story spielen willst musst du alles neu freischalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute, vielleicht gibt es ja doch eine Möglichkeit, seine "Statistik" im Online Modus an zu sehen, oder kann man dies tatsächlich nicht anschauen. Ich würde gerne sehen, wie viele Runden Gejagte, oder Jäger etc. gewonnen habe und wie viele Nahkampf-Kills ich getätigt habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute, vielleicht gibt es ja doch eine Möglichkeit, seine "Statistik" im Online Modus an zu sehen, oder kann man dies tatsächlich nicht anschauen. Ich würde gerne sehen, wie viele Runden Gejagte, oder Jäger etc. gewonnen habe und wie viele Nahkampf-Kills ich getätigt habe.

Leider gibt es keine Möglichkeit in Re5 die Versus Statistik einzusehen.

[dies wurde erst bei Re6 hinzugefügt.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab mir gestern im Store (gerade für 6,99€) die Gold Edition geholt und war erstmal geschockt nur mit Chris spielen zu können :cry2: hab mich doch so auf Jill gefreut. Sie ist also nur in dem kurzen AddOn spielbar?! Freu' ich mich aber drauf, Herrenhaus :drool5:

Wie komme ich dahin? Erst mit Chris durchspielen? Würde schon gerne wissen, ob ich die AddOns auch wirklich auf er Platte habe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir gestern im Store (gerade für 6,99€) die Gold Edition geholt und war erstmal geschockt nur mit Chris spielen zu können :cry2: hab mich doch so auf Jill gefreut. Sie ist also nur in dem kurzen AddOn spielbar?! Freu' ich mich aber drauf, Herrenhaus :drool5:

Wie komme ich dahin? Erst mit Chris durchspielen? Würde schon gerne wissen, ob ich die AddOns auch wirklich auf er Platte habe...

Jill kannst du sowohl in Lost in Nightmares, Desperate Escape als auch The Mercenaries und Versus spielen.

Nur halt in der Kampagne nicht, dass hat auch seine Gründe warum.

Die beiden Zusatz-Kapitel werden automatisch freigeschaltet, sobald du bestimmte Kapitel der Kampagne durchgespielt hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...