Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Sonic & SEGA All-Stars Racing


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Mir fehlen noch die vier Online-Trophies (Gemeinsam am Start, Rennfahrerheld, Auf der Überholspur und Siegessträhne). 

Würde mich sehr über einen Mitstreiter freuen.

 

Meine PSN-ID: emrock

 

edit. hat sich erledigt, psnprofiles sei Dank :)

Bearbeitet von emrock
Es wird kein Spieler mehr gesucht
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 30.6.2021 um 14:56 schrieb Knipser82:

Hallo,gibt es noch Spieler die das Spiel besitzen und mir helfen könnten bei den online Trophäen? Wäre echt dankbar da ich bisher keinen finde. Bitte einfach mich anschreiben unter meine psn id Fair-Play-82. Ich bedanke mich schon einmal.  Gruß Ronny 

 

Bist du noch dabei bei den Online Trophies?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...