Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

1.059 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.33


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich vergebe eine 3 die Kampanie ist gegen Call of Duty ein Witz dafür würde ich eine 1 vergeben. Der Multiplayer Teil macht fast das ganze Spiel aus und ohne Hilfe von Freunden von hier wäre das Spiel viel schwerer zu schaffen (Abriss und Helikopter Road Kill) aber so alles easy und hat viel Spass gemacht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Von mir gibts ne 5.

Singleplayer ist nicht weiter erwähnenswert...würde ich mit 2-3 bewerten.

Der Multiplayer ist auch relativ einfach, aber da ich alles ohne boosten gemacht habe, außer die 5 Freunde-Kills, war die ein oder andere Trophäe doch etwas knifflig...vorallem "Abriss-Spezialist".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine 4 triffts glaube ich ganz gut.

Für jemanden der Teil 1 auch platiniert hat, ist das Spiel ein Witz. Dennoch fand ich den Multiplayer ziemlich gut (auch wenn man das Gefühl hat, dass in manchen Runden man nur strunzdumme Mitspieler hat...) und wenn man nicht genug von den Trophäen hat, dann kann man ja noch immer die ganzen Auszeichnungen und Sterne im Spiel freischalten. ;)

Bearbeitet von MvHoeller
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...