Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Heavy Rain


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Mir fehlt Prüfungsmeister

 

Ich habe jetzt alle 4 Kapitel neu angewählt und zu Ende gespielt, leider kommt die Trophäe nicht und es fehlen auch alle Buchstaben :(

 

EDIT/ Mann muss das Spiel leider von der Änderung bis zum Schluss durchspielen :(

Bearbeitet von LeDeNi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiele gerade HeavyRain und hab die Trophäe Paparazzi nicht erhalten. Wurdedefinitiv nicht entdeckt, in der nächsten Szene war ich schon am Bahnhof. Da hab ich Pause gemacht und nächsten Tag weiter gespielt...am Ende des Kapitels habe ich dann die beiden Trophäen vom Bahnhof erhalten, aber nicht Paparazzi...habt ihr einen Tipp?

Erstmal zu Ende spielen und anschließend machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...