Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offline Platin-/100%-Liste


Fantasio

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Bin Selber leider kein MP Spieler, im Coop (Mit freunden) geht grad noch so, aber finde der Online Part sollte ohne Trophäen sein halt als Extra. Leider sind die auch mal in einem Spiel das einem intressiert, dann versuche ich die gleich zuerst zu machen damit ich das hinter mir habe und dann in Ruhe mir den SP reinziehen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das ist ja mal ein guter Thread :)

Du solltest beim nächsten mal wenn das PSN ausfällt, diesen Thread unter den ganzen Beiträgen von den Leuten setzen, die sich darüber aufregen, das das PSN nicht funktioniert. Kürzlich waren es ja nur 12 Stunden.

PS: Assassins Creed Syndicate kann auch in die Liste!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So nach nem gefühlten halben Jahr setze ich den Thread mal wieder nach oben.

 

Wenn ihr nen Spiel nicht in der Liste findet, was aber Offline erspielbar ist könnt ihr es gern posten, da nicht zu jedem Spiel nen Trophäen Leitfaden vorhanden ist, kann ich die Spiele nicht reinnehmen es sei den es wurde von jemanden gespielt, der bestätigen kann das es Offline alles machbar ist.

 

Gruß Fantasio

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb SWEntertaiment:

Ich würde Metal Gear Phantom Pain auch mit dazu nehmen

Jedoch muss man aber für die FOB-Infiltrations-Trophäe online sein. JA, man braucht kein PS+ dafür, aber offline kann man keine FOBs infiltrieren, soweit ich mich erinnere.

vor 9 Minuten schrieb SWEntertaiment:

Ich würde Metal Gear Phantom Pain auch mit dazu nehmen

Jedoch muss man aber für die FOB-Infiltrations-Trophäe online sein. JA, man braucht kein PS+ dafür, aber offline kann man keine FOBs infiltrieren, soweit ich mich erinnere.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 25.9.2016 um 11:58 schrieb Rewemarkt66:

Jedoch muss man aber für die FOB-Infiltrations-Trophäe online sein. JA, man braucht kein PS+ dafür, aber offline kann man keine FOBs infiltrieren, soweit ich mich erinnere.

Jedoch muss man aber für die FOB-Infiltrations-Trophäe online sein. JA, man braucht kein PS+ dafür, aber offline kann man keine FOBs infiltrieren, soweit ich mich erinnere.

 

Also ist die Platin machbar, für die die kein PS+ haben und dafür gehört es in die Liste.

Mittelerde Mordors Schatten (GOTY inclusive der 2 DLC´s),(Online Verbindung nötig) steht auch in der Liste, ist für mich nix anderes.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 30.8.2016 um 19:31 schrieb Fantasio:

So nach nem gefühlten halben Jahr setze ich den Thread mal wieder nach oben.

 

Wenn ihr nen Spiel nicht in der Liste findet, was aber Offline erspielbar ist könnt ihr es gern posten, da nicht zu jedem Spiel nen Trophäen Leitfaden vorhanden ist, kann ich die Spiele nicht reinnehmen es sei den es wurde von jemanden gespielt, der bestätigen kann das es Offline alles machbar ist.

 

Gruß Fantasio

Servus, ist wohl etwas untergegangen:

 

Metal Gear V - Phanthom Pain:        

Also die Platin ist machbar, für die die kein PS+ haben und dafür gehört es in die Liste.

Mittelerde Mordors Schatten (GOTY inclusive der 2 DLC´s),(Online Verbindung nötig) steht auch in der Liste, ist für mich nix anderes.

 

 

Und Mafia III ist komplett Offline machbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sehe den thread ehrlich gesagt zum ersten mal :(

Ganz tolle arbeit, die hier investiert wurde! :thumbsup:

 

Folgendes habe ich nicht entdecken können:

PS3 (denke PSN, aber ich weiss nicht, ob es davon eine Retailversion gibt... ist das überhaupt relevant?)

Dungeon Defenders (Offline-Koop, 4 Controller benötigt)

(Hatte es vor kurzem selbst noch geholt, obwohl die server schon jahre off sind... Geht, auch wenn es sehr umständlich und schwer ist (alleine))

 

Was bedeutet die Farbe violett?

Wieso haben einige Buchstaben Spoiler?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für das Lob,

 

Dungeon Defenders werde ich nachtragen, so wies aussieht gibt es nur ne PSN version.

 

Zu deinen Fragen, die Farbe Lila nehme ich wenn die Spiele neueingetragen sind, später werden die dann auch in Schwarz umgefärbt.

 

Die Spoiler mit den Buchstaben haben 2 Gründe, zum einen nehme ich an das es PSN Spiele sind, leider wurde die PSN Section aus dem Forum rausgenommen, und wurde somit mit den Reatilversionen gemischt.

 

Der 2te Grund ist damit es nicht zulang wird, wenn ich das ohne die Spoiler machen würde, muss mann sehr lange Scollen nehme ich mal an, das wollte ich vermeiden.

 

Gruß Fanta

Bearbeitet von Fantasio
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...