Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Burnout Paradise


Theo

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

jo polochri!!

du brauchst nich unbedingt 8 spieler zusammentrommeln!!

ich habs anders geschafft es gibt glaub ich ne challenge wo man sich mit 8 spielern im baseball stadium treffen kann!!

wenn du willst kannst mich ja ma adden im PSN dann können wir das ma machen hab das so hinbekoomen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir fehlt online noch:

lade einen Freund ein

online Marked Man Event

online Stuntrennen

ich weiß nicht was da noch online ist aber das mit dem Treffen im Stadion habe ich und das mit dem blauen und roten Team.

Wenn wer möchte einfach mich adden, kurz hier im Forum oder über die PS3 ne Nachricht schreiben dann weiß ich bescheid.

Spiele das Spiel der Zeit auch fast nur, hab auch genug Zeit zum Spielen (ab Nachmittags), und haue auch nicht (wie ich es immer bei anderen mitbekomme nach 5 Minuten ab).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hi Leute!

Hatte vor dem dem Update alle (64) Trophäen!

Jedoch ist vor ca. 10 Tagen ein Update erschienen,

indem es 7 weitere Trophäen zu holen gilt!

Die Platin-Trophäe hab' ich zwar (die kann mir auch kein Update mehr wegnehmen),

jedoch hab' ich jetzt statt 100% nur noch 90%!

Meine Frage an Euch:

Wisst Ihr, wann das EU-Update erscheinen wird,

damit ich wieder meine ursprünglichen 100% erreichen kann?

Wer's weiß bitte melden!

Danke im Voraus!

MfG, LtdSnake

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...