Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Profi


Recommended Posts

Ich hoffe. Aber mich graust es vor kapitel 5-2 mit den fließbändern. Ich bin da immer so ein draufgänger und find bestimmt nicht die nerven majinis abzuknallen wenn um mich herum lauter explosives zeug steht. Ich mach erstmal 6-2. Für das Quicketimeevent brauch ich auch ein paar anläufe. Aber da kann man notfalls alle tasten drücken :biggrin:

geh zwischen den Laufbänder lang, da bewegt man sich nicht zurueck.

erst die typen oben dann unten abknallen und das immer stueck fuer stueck. sniper ist ideal fuer diese passagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

du spielst so durch einandern

bis das mittlere level das ende is :biggrin::biggrin::biggrin:

Ich hoffe. Aber mich graust es vor kapitel 5-2 mit den fließbändern. Ich bin da immer so ein draufgänger und find bestimmt nicht die nerven majinis abzuknallen wenn um mich herum lauter explosives zeug steht. Ich mach erstmal 6-2. Für das Quicketimeevent brauch ich auch ein paar anläufe. Aber da kann man notfalls alle tasten drücken :biggrin:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die einzige Taste die nie kommen wird ist die Dreieck Taste. ^^ Aber jeder hat andere wege. ^^

Ja ich weiß. Aber anders hätte ich mir einen abgebrochen^^

Nur noch 5-2 und 6-3. Ach wär das schön wenn ichs heut noch packen würd. Aber wenn ich zu lang davor sitz und nix klappt, dann brauch ich ne pause bis zum nächsten tag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@saturos: Das letzte level ging ganz gut. Ich war noch nie so übervorsichtig. Früher kam ich mit sniper nicht so klar. Aber jetzt war die echt meine standardwaffe. Vor allem im letzten level. Ich hätte gedacht ich geh mindestens bei wesker oder gatlingmajinis drauf. Aber ich bin ein paar mal von ganz gewöhnlichen majinis getötet worden :emot-what:

Ich musste auch dauernd sheva zurückpfeifen das die sich nicht in die schusslinie stellt. Und ich hätte ihr schon vor einigen kapitel mal die L. Hawk magnum geben sollen ich dumme nuss.

Und der tip von coyote mit den fließbändern war goldwert. Bin zum allerersten mal da nicht drauf gegangen :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hatt schon dein trohpi ekarte aku gemachst

weil schon sehe bei dir eine platin :biggrin::biggrin::biggrin:

@saturos: Das letzte level ging ganz gut. Ich war noch nie so übervorsichtig. Früher kam ich mit sniper nicht so klar. Aber jetzt war die echt meine standardwaffe. Vor allem im letzten level. Ich hätte gedacht ich geh mindestens bei wesker oder gatlingmajinis drauf. Aber ich bin ein paar mal von ganz gewöhnlichen majinis getötet worden :emot-what:

Ich musste auch dauernd sheva zurückpfeifen das die sich nicht in die schusslinie stellt. Und ich hätte ihr schon vor einigen kapitel mal die L. Hawk magnum geben sollen ich dumme nuss.

Und der tip von coyote mit den fließbändern war goldwert. Bin zum allerersten mal da nicht drauf gegangen :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

DasCryBaby steht unter meinem persönlichen Schutz! Seine Beiträge sind zu verstehen wenn man sich Mühe gibt, und wenn nicht bitte einfach Nachfragen.

Danke :smile:

Wir Österreicher halten zusammen,also ich kann seine Beiträge lesen auch wenn sie oftmal etwas verwirrent wirken versteh ich es :wink:.

:eek: Cry du hast den Bodyguard cool

Will auch will auch :biggrin:

PS: DAs heißt(glaub ich)

hatt schon dein trohpi ekarte aku gemachst

weil schon sehe bei dir eine platin :biggrin::biggrin::biggrin:

Hast schon deine PSN-Card aktualisiert?

weil ich sehe noch keine Platin

war ich gut =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...