Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Profi


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

bist du hier forumsadmin ???????? nein. also. jeder der auf profi geschafft hat den level versteht mich :biggrin5:

Deine Freude kann ich zwar nachempfinden, aber das gibt dir dennoch nicht das Recht für Doppelposts. Und deine trotzigen Fragen werden dir hier auf Dauer auch nicht weiter helfen. Würde an deiner Stelle mit deiner Wortwahl etwas vorsichtig sein.

Ist nur ein gutgemeinter Rat :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da kann ich dir nur zustimmen. Hatte beim kampf gegen wesker und jill

mal einen online partner der ständig auf wesker drauf gegangen ist. Nach

dem ungefähr 20ten mal ist er dann off gegangen und mir damit zuvor gekommen.

Da stellt man sich die frage ob derjenige einfach dumm ist oder das absichtlich

macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaub mir es gibt tatsächlich Leute die so dumm sind und bei Wesker auf Profi auf direkte Konfrontation gehen, gerne mal mit Pistole oder MG - ich selber hatte schon diese Erfahrung gemacht.

Ich hatte sogar schon welche die da auf Profi den Elektroschocker bei den Marschland-Majinis benutzten oder das Messer, bei Majinis die direkt vor ihnen standen und nicht am Boden lagen und diese waren natürlich bewaffnet!

Und wenn sie dann sterben, wundern sie sich warum (hatte ich auch schon).

Da denkt man, einige Spieler lernen dann aus ihren Fehlern, aber man wird immer wieder eines besseren belehrt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir ist das eher eine Sache von "Angst".:biggrin5:

Angst davor, sie zu treffen.

Spiel das seit ner Woche und hab das gerade mal im Amateurmode durch.

Und bei der einen Begegnung, die ich bisher mit ihr hatte, hab ich sie gleich nach einem oder zwei Schüsse getötet. Bin halt nich wirklich treffsicher.:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir ist das eher eine Sache von "Angst".:biggrin5:

Angst davor, sie zu treffen.

Spiel das seit ner Woche und hab das gerade mal im Amateurmode durch.

Und bei der einen Begegnung, die ich bisher mit ihr hatte, hab ich sie gleich nach einem oder zwei Schüsse getötet. Bin halt nich wirklich treffsicher.:biggrin5:

Man braucht ein bißchen Übung. Wenn der Koop-Partner festhält und der andere nah genug dran steht, ist es aber einfach, das Ding zu treffen.

Macht man ja nur 5 mal oder so und das Ding lässt sich abreißen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...