Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fehler & Verbesserungsvorschläge: Lexikon, FAQs und Tutorials


IrocI

Recommended Posts

Es gibt ja jetzt schon einige Threads zu dem Thema, wollte fragen ob man da nicht mittlerweile ein Tutorial mit anschließendem Thread für Fragen erstellen könnte?

http://forum.trophies-ps3.de/showthread.php?p=2774476#post2774476

http://forum.trophies-ps3.de/fragen-and-antworten/73285-ps3-via-umts.html

http://forum.trophies-ps3.de/fragen-and-antworten/70655-ps3-online-via-umts-stick.html

Vielleicht würde sich plautze87 bereit erklären ein Tutorial zu schreiben, der scheint sich da extremst gut auszukennen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

generell wär es sicherlich von interesse aller, wenn man einen fähigen user finden würde der evtl nen FAQ zum thema schreibt.

Es gibt 2 versionen, was geht wann online etc pp - so richtig deutlich wird das nirgendwo, aber wenn sich 1-2 user finden einer mit der 3G variante und einer ohne könnt man doch sicher etwas produktives herzaubern. Fragen wiederholen sich denk ich alle im stündlichen bis täglichen rhythmus, das thema ist aber doch sehr umfassend und würd sicher etwas mehr ruhe und ordnung in das/ die vita unterforen bringen.

Ich sehe es bei mir - es fällt echt schwer sich allgemein darüber zu informieren, weil immer anschlussfraagen sich aufbauen und das macht es irgendwie ... naja komplex und zT unübersichtlich.

ein zusammenfassender Text eine Art Aufsatz über das, was man so alles kann und was nicht, wär auch ok, auch wenn das F-A-Spielchen übersichtlicher ist.

Geht natürlich nur wenn sich dafür jemand findet, aber ich denke bei der masse werden sicher freiwillige finden :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

24xTN.jpg

Ähm hat sich das mal jemand angeguckt? Das ist in der Schablone von Dragarock.

In der unteren Trophäe wird der TIPP: "Da einige User Schwierigkeiten haben diese Trophäe zu bekommen hier eine kleine Anleitung:[...]" nicht unter tipps sondern als allgemeiner text geschrieben.

irgendwie sind diese 2 Beispiele nicht so gelungen. Ist immerhin schon 3 3/4 jahre alt der leitfaden. evtl mal bei gelegenheit bessere beispiele suchen oder so :P ich meine ich verstehe das zwar aber evtl kann mans ja mal ändern ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ähm benutze bitte: http://trophies-ps3.de/platinbanner.html woher das und auch die url http://trophies-ps.de/platinbanner.html hast das stimmt nicht ganz da wir zwar die Domain haben aber das nicht trophies-ps.de ist sonder rophies-ps3.de sind und drauf die cookies laufen ;).

Alles klar. Klappt tatsächlich nur, wenn ich über trophies-ps3.de die Seite besuche. trophies.de etc. klappt nicht.

Danke:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er meint wohl, ob man die Trophies in den Leitfäden anders ordnen könnte, so das eben alle Online- und alle Offline-Trophäen beisammen stehen und sich nicht abwechseln. Wie z.B. hier (Ausschnit aus Burnout Paradise):

001.png Lade einen Freund nach Paradise City ein

Diese Trophäe erhältst du, einen anderen Spieler zu einem Online-Spiel eingeladen hast.

[Online-Trophäe]

Einfach einen Freund, während dieser Online ist, zu einem "Einfachen Rennen" einladen.

001.png Schließe eine Freeburn-Challenge ab

Diese Trophäe erhältst du, wenn du deine erste Freeburn-Challenge abgeschlossen hast.

[Online-Trophäe]

Freeburn sind Challenges die der Host aktivieren kann, am besten hostet ihr und wenn ihr zu zweit in der Lobby seid drückt ihr die Pfeiltaste nach rechts -> Freeburn-Spiel -> Freeburn-Challenge -> Gefordertes abschließen

001.png Fahre während eines Rennens durch eine Tankstelle

Diese Trophäe erhältst du, wenn du während eines Offline-Rennens durch eine Tankstelle gefahren bist.

[Offline-Trophäe]

Einfach während eines Rennens durch eine Tankstelle fahren.

001.png Fahre durch eine Lackiererei, um die Farbe deines Wagens zu ändern

Diese Trophäe erhältst du, wenn du durch eine Lackiererei gefahren bist, um die Farbe deines Wagens zu ändern.

[Multi-Trophäe]

Einfach durcheine Lackiererei fahren, mit einem Auto oder Bike, wenn ihr sie seht. In der Nähe eures Start-Schrottplatzes befindet sich eine.

001.png Nimm mit dem Carson Inferno Van an einer Road Rage teil

Diese Trophäe erhältst du, wenn du mit dem Carson Inferno Van an einer Offline-Road Rage teilgenommen hast.

[Offline-Trophäe]

Wenn du die Trophäe erhalten hast, wo du den Carson Inferno Van ausschalten solltest, starte einfach ein Road Rage Event während du diesen fährst.

001.png Fahre zum Airfield

Diese Trophäe erhältst du, wenn du zum Airfield in Silver Lake gefahren bist.

[Multi-Trophäe]

Fahre einfach zum Airfield, um die Trophäe zu erhalten. Hier die Karte mit markiertem Airfield:

Spoiler: show

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab vor ein paar Tagen für Trophäen-Leitfaden - Call of Duty® Modern Warfare® 2 bei der Trophäe "Grubenarbeiter" eine Verbesserungen vorgeschlagen, da bei dieser Trophäe im Satzbau etwas fehlte.

Mein Tipp zur Verbesserung ist eingearbeitet worde. Mir ist der FEhler aufgefallen, da bei der Trophäen-Leitfaden - (Schablone) die Selbe Trophäe als Beispiel drin steht. Jetzt steht sie dort ja noch "falsch drin" dies sollte man vielleicht noch Verbessern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab vor ein paar Tagen für Trophäen-Leitfaden - Call of Duty® Modern Warfare® 2 bei der Trophäe "Grubenarbeiter" eine Verbesserungen vorgeschlagen, da bei dieser Trophäe im Satzbau etwas fehlte.

Mein Tipp zur Verbesserung ist eingearbeitet worde. Mir ist der FEhler aufgefallen, da bei der Trophäen-Leitfaden - (Schablone) die Selbe Trophäe als Beispiel drin steht. Jetzt steht sie dort ja noch "falsch drin" dies sollte man vielleicht noch Verbessern.

Danke, habs mal weitergegeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...