Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS3 Modding & Reparatur Service


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Mit wieviel Verzögerung muss man denn rechnen?

Ich hab meinen Controller und die Playsi ja schon am 21. März verschickt und ich habe schon seit dem 29.März nichts mehr von meinen Sachen gehört... Mittlerweile hab ich mir schon eine neue Playstation gekauft, denn die Wartezeit beträgt mittlerweile ja schon 7 Wochen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit wieviel Verzögerung muss man denn rechnen?

Ich hab meinen Controller und die Playsi ja schon am 21. März verschickt und ich habe schon seit dem 29.März nichts mehr von meinen Sachen gehört... Mittlerweile hab ich mir schon eine neue Playstation gekauft, denn die Wartezeit beträgt mittlerweile ja schon 7 Wochen...

mir geht es ähnlich,habe einen pimp controller zu ihm gesendet.einen selber lackierten.wollte halt beleuchtung haben.bekomme auch schon keine antworten mehr.einmal wurde mir gesagt das er schon zu post gegangen ist,aber das war nicht der fall. langsam fühl ich mich verarscht.

DIE GANZE AKTION IST 5 MONATE HER,WO ICH IHN VERSENDET HABE!!! du willst die anderen aufträge fertig machen!!??? WANN DENN???

das mit der ps3 und dem controller ist ja auch der hammer. wenn ich keine zeit habe nehme ich keine aufträge an.wäre es ne ebay aktion gewesen hätte man sich sowas nicht leisten können :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so langsam kotzt es mich an... mittlerweile bin ich soweit, dass er mir die Sachen halt unrepariert/ungemoddet zurückschicken soll...

ich höre nichts absolut nichts... ich will endlich meine geräte zurück! langsam geht´s echt ins lächerliche

du sagst es. bei mir ist es geschlagene 5 monate her. einmal bat ich ihn darum mir den controller einfach so zurück zu schicken ohne irgendwelche arbeit.weil es mir einfach zu lange dauerte.hab mich extra bemüht alles ordnungsgemäss rüber zu senden incl. dem geld für den pimp und infozettel.

schrieb man ihn mal an.wenn mal was zurück kam dann manchmal auch nicht immer nette sachen.so von wegen >ICH< nehme mir ZEIT für DICH!!!

musst dich noch gedulden,so nach dem motto.

ja ok hatte schonmal einen pimpen lassen das ging dann zeimlich fix und reibungslos aber diesmal...wie du schon sagst.lächerlich :facepalm::banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja da ja anscheinend jetzt mehr leute lange watezeiten haben wollte ich nochmal mein feedback geben. Bei mir wars dann so das Ich meine Fat konsole modden lassen wollte. Sollte laufwerk mit led leiste und ein ps3 led loge auf die Platte gemacht werden. habe alles superschnell hingeschickt schnell bezahlt. und dann nach 3 halb monaten wars dann so das ich meine konsole wiederhatte. 1 woche vorher schrieb er das er das ps3 logo nicht hinbekommen würde. naja ich war nur noch froh das ich meine konsole wiederbekomme, pack meine konsole aus und da. 2 fette abplatzer auf dem silbernen plastik. hab ihm geschrieben und was sagt er " das nächste mal sollte ich meine konsole selber modden und noch ein bild mit fuck you" naja bully ist auf jedenfall um längen besser als remi. Der hat zwar auch schon mal nen fehler gemacht aber sich nett entschuldigt und hat mir dann auch nen preisnachlass gegeben

wer sichs anschauen will dingdongo.jpg

Uploaded with ImageShack.ushttps://img706.imageshack.us/img706/6416/dingdongo.jpg

achso und ich sollte froh sein das er seine freizeit dafür opfert. ja ne ist klar weil er auch nicht 25 € nimmt. soll ich froh sein. son spinner ey

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

mal ganz ehrlich:

Bin ich froh das er mir auf eine Anfrage nicht mal geantwortet hat. Sonst hätte ich ihm auch meine PS3 inklusive beider Controller geschickt...

Ich wünsche euch allen viel Glück, dass ihr eure Sachen wiederbekommt.

Sowas geht einfach nicht, dass er dann auch noch sagt man soll froh sein, dass man seine Sachen wieder hat. Er hat ja immerhin Geld dafür bekommen.

Ich würde mir überlegen, ob man nicht als geschädigter rechltiche Schritte gegen ihn einleitet. Ihr habt ja einen Kaufvertrag mit ihm abgeschlossen und der wurde von seiner Seite aus nicht erfüllt. Ich würde mich diesbezüglich an eurer Stelle mal erkundigen. Ihr scheint ja nicht die einzigsten mit diesem Problem zu sein, sein Postfach ist nämlich voll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So weit ich weiss ist er umgezogen, deshalb wird es auch schwer sein die Sachen zurück zu bekommen. Vielleicht dachte er das er dann die Sachen behält, weil er damit mehr Geld bekommt wenn man das verkauft. Zu mir war er auch nicht "nett", zum Glück habe ich aber mein PS3 Controller zurück bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber man hat den Namen, wenn man ihm ja Sachen geschickt hat. Und ab damit zur Polzei oder Anwalt. Der is ja nicht verschwunden nur weil er umgezogen ist, der muss sich ja irgendwo neu melden.

Ich weiß nicht obs den Aufwand für nen Controller wert ist, aber für ne PS3 auf jedenfall. Aber das muss jeder geschädigte für sich selbst entscheiden, ich würde es auf jedenfall so machen, wenn man anders nicht mehr an ihn rankommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na das sind ja tolle neuigkeiten :dozey:...

tja dann werde ich wohl rechtliche Schritte einleiten, wenn er mir bis nächsten Montag nicht zurückschreibt...

ich finds ne absolute Frechheit! wenn er jetzt auch noch umgezogen is, dann grenzt das für mich schon fast an Betrugsversuch!

edit: habe soeben eine E-Mail an den "feinen" Herren verfasst und ihm mit rechtlichen Schritten gedroht! Ich hoffe für ihn sehr das er sich jetzt in Bewegung setzt! Ansonsten wird es sehr teuer für ihn!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

könnt kotzen.

der controller den er noch von mir hat ist nen unikat.selbst lackiert.mit import teilen aus GB und USA.hab da nen haufen zeit und geld rein gesteckt.ausserdem das geld für den pimp.:facepalm:

warte da schon 5 monate drauf.:banghead:

wenn du/bzw ihr was unternehmen wollt könnt ihr mich anschreiben für weitere beweis mittel usw!!! grüsse

EDIT: oder wir tun uns zusammen,habe auch noch fotos von dem verschollenen objekt :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

...Vielen Dank für euer Verständnis!QUOTE] liebe Trophie User. Vielen Dank an die Leute, denen ich ihre Geräte mit sehr großem Aufwand modifiziert habe. Das ist der Dank dafür, den ich investiert habe , euch zufriedenzustellen! Das "zugemüllte" Postfach wurde wegen weiteren Reparatur und Moddinganfragen nicht entleert. Kunden mit nicht zu ende ausgeführten Aufträgen könnten also mir per mail eine Nachricht hinterlassen, wie weit ihr Auftrag ist. Es ist einfach lächerlich solche Behauptungen zu äußern :facepalm: . Bis ende Juli werden alle restlichen Aufträge abgeschickt. Bis dahin müsst ihr euch noch Geduldigen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Vielen Dank für euer Verständnis!QUOTE] liebe Trophie User. Vielen Dank an die Leute, denen ich ihre Geräte mit sehr großem Aufwand modifiziert habe. Das ist der Dank dafür, den ich investiert habe , euch zufriedenzustellen! Das "zugemüllte" Postfach wurde wegen weiteren Reparatur und Moddinganfragen nicht entleert. Kunden mit nicht zu ende ausgeführten Aufträgen könnten also mir per mail eine Nachricht hinterlassen, wie weit ihr Auftrag ist. Es ist einfach lächerlich solche Behauptungen zu äußern :facepalm: . Bis ende Juli werden alle restlichen Aufträge abgeschickt. Bis dahin müsst ihr euch noch Geduldigen.

Komisch... sie sagen das man sie per E-Mail erreicht... ich schau mal gerade nach... ah das is es ja...

IHRE LETZTE ANTWORT IST VOM 29.MÄRZ! Das nenn ich mal ne Geschwindigkeit :eek6:... Oh komisch, jetzt habe ich in der letzten E-Mail mit Konsequenzen gedroht und tada! noch nicht mal ein Tag vergeht und ich bekomme ne Antwort...:dozey:

Die Behauptungen, die hier aufgetaucht sind waren ALLESAMT berechtigt und ihren ":facepalm:" können Sie gerne bei sich behalten!

Als Dienstleister versagt und dann nichtmal die Fehler einsehen. Ganz große Leistung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das nächste mal bitte einen anderen Dienstleister aufsuchen, der solche Dienstleistungen zur diesem Preis anbietet. Vielen Dank :)

Kein Problem! Ich mache 3 Kreuze wenn die Sache endlich vom Tisch ist. Keine Angst sie werden bei zufriedenstellender Bearbeitung auch nie wieder etwas von mir hören :skep:

Das haben sie sich mühsam erarbeitet :J:... Und so nebenbei... ich glaube nicht das sie sich darauf ausruhen können günstig zu seien. Ich, und ich denke da spreche ich für viele, bezahle gerne mehr Geld für guten Service und schnelle Bearbeitung. Schade, dass man vorher noch nicht von solchen Aktionen gehört hat, denn sonst hätte man sich das alles hier gerne schenken können und sie müssten nicht ihre so wertvolle Freizeit für uns opfern :facepalm:

edit: jetzt wird es noch lustiger.... jetzt muss ich mir per E-Mail anhören, dass er das Opfer ist und ich ihn nicht beleidigen soll... ich könnte ja mal den ganzen E-Mail Verkehr posten... dann wollen wir doch mal schauen wer hier das Opfer ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

...Vielen Dank für euer Verständnis!QUOTE] liebe Trophie User. Vielen Dank an die Leute, denen ich ihre Geräte mit sehr großem Aufwand modifiziert habe. Das ist der Dank dafür, den ich investiert habe , euch zufriedenzustellen! Das "zugemüllte" Postfach wurde wegen weiteren Reparatur und Moddinganfragen nicht entleert. Kunden mit nicht zu ende ausgeführten Aufträgen könnten also mir per mail eine Nachricht hinterlassen, wie weit ihr Auftrag ist. Es ist einfach lächerlich solche Behauptungen zu äußern :facepalm: . Bis ende Juli werden alle restlichen Aufträge abgeschickt. Bis dahin müsst ihr euch noch Geduldigen.
lächerlich?

für was soll ich denn verständnis haben???

habe dich immer angeschrieben und gefragt was denn los ist. entweder ich bekam nix zurück, oder eine weitere hinhalterei.

oder du warst abgenervt und beschimpfst mich.

ausserdem lügst du und sagst er ging zur post,das war aber nicht der fall und ist auch schon 3 monate her.

INSGESAMT 5 MONATE!!! für 1-2 monate und nen netten kontakt hätte ich verstandnis für mehr nicht.

hoffe das das thema bald durch ist und diesen fucking controller ordnungsgemäss zurück bekomme.NIE WIEDER NIEEEEE!

ende juli??? du willst uns doch verarschen.was ne scheisse :facepalm::banghead::facepalm:

den rest hat chriss chross 171 schon deutlich gesagt!!! thx ;) und hoffe für uns und besonders ihn das es auch bald der fall ist!!!

ich kann mich hier soviel ausheulen wie ich will! denn ich kann es mir nach diesen aktionen leisten.punkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu ChrissChross171 und pommes:

Für euren Aufstand werden eure Geräte auf den ursprünglichen Zustand zurückgesetzt und auf eure kosten zur Post gebracht. Das Geld für die Dienstleistung bekommt ihr wieder mitgeliefert.

Und nochmal an alle: Das hier war mal ein Modding und Reparatur Theared. Für Smalltalks gibt es extra Theared. Für Probleme oder Fragen meine Mail. Danke²

Gott sei dank! Endlich! Denk dran, dass ich das Porto für den Rückweg schon bezahlt habe! Der Aufkleber lag mit im Karton. Also komm mir nich auf die Idee dafür etwas zu berechnen :dozey:

Wow... in den Wochen hätte ich mir das Wissen selber aneignen können und das Ding selber modden/reparieren können!

Immer noch lustig, das du glaubst du hättest nichts falsch gemacht... wie auch immer ich bin froh das jetzt ein Ende in Sicht ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wäre nett von euch, sich hier mal vernünftig zu äußern und nicht immer nur so einen Mist lesen zu müssen.

Macht es doch einfach vernünftig über PN oder E-Mail, aber hier jemanden so an die Wand zu drücken und so rund zu machen muss doch auch nicht sein.

PS: Sollte das hier weiter so ausarten, ist der Thread hier dicht und ein Admin wird sich der Sache dann mal annehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...