Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS3 Modding & Reparatur Service


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hab da mal ein fragen anliegen.

und zwar dreht bei meiner playstation der lüfter hoch.

die ganze zeit so stufe 2 , also hab ich sie weggegeben zur reperatur , weil es solangsam nervte.

mir sagte man könnte nicht mehr reparieren , also

hab die konsole mir am freitag wieder geholt um übers wochenende zu zocken und mein altes laufwerk einbauen.

mache die kiste am freitag an , dauerte 8 min oder so und aufeinmal fängt das teil an immer lauter zu werden stufe 5 oder 6 was weiß ich .

aufjeden fall wollt ich das heut meinem bruder hören lassen , wie gewohnt dreht sie hoch aber diesmal hab ich was länger gewartet ,

aufeinmal schaltet die sich ab weil zu heiß.

das hatt die bei mir nie gemacht die hatt auch nie im leben so hoch gedreht .

was kann das denn jetzt sein ?

wäre es möglich das die da im laden was getrickst haben wollen mir ne slim für 180 euro als tausch mit meiner festplatte geben.

ps gibt es ne jetzt eigentlich noch ne möglichkeit die daten von meiner ps 3 zubekommen ? ist ne 320 "ehemals 60 gb" geht ja nach 2 min ca aus.

danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mein Controller von Remispringer kam auch gerade an.

Nach Optischem Eindruck dann wurde er getestet.

Ich muss sagen ich bin begeistert, saubere Arbeit und sehr empfehlenswert.

Das Leuchten der Farben sieht sehr gut aus, alles funktioniert wie es vorher auch war.

Fazit: TOP

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

!!! Angebot !!!



Modding euren PS3 Controller mit allen durchsichtigen Tasten mit Status Leds und PS Buttons mit Schalter für 50€ exkl. Versand.

In einer Farbe eurer Wahl

PS- Home Button

Status Leds

Aktionstasten (X), (O), (/\), ([ ])

Steuerkreuz

Analogsticks

Schultertasten

Es werden insgesamt 22 Leds in euren PS3 Controller eingebaut um die Tasten zum leuchten zu bringen.

Bei Fragen bitte PM an mich :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey ich bräuchte für einen controller ein ersatzteil

und wollte mal fragen ob du mir das zuschicken könntest ?

und zwar bräuchte ich die leiterbahnen folie nachdem ich meine controller ja selber modde weil ich sie gleichzeitig auch lackiere ( in meinem album sind fotos drinnen ) bin ich einmal bei einem umbau unabsichtlich mit dem lötkolben an der folie angekommen und ja den rest kannst du dir denken ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Community,

leider muss ich euch mitteilen das ich aus zeitlichen Gründen euch keine PS3 Reparaturen und auch keine PS3 Modifikationen anbieten kan. Für PS3 Controller Standart Modifikationen empfehle ich euch Bull88y. Restliche Aufträge werde ich noch zu ende ausführen und zurücksenden. Vielen Dank für euer Verständnis

euer remispringer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...