Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Anleitung für Fallrückzieher und Flugkopfball


Neara89

Recommended Posts

Gestern hat der Flugkopfball bei mir geklappt. Hat bis zur 2. Halbzeit gedauert.

Habe ca. 10 mal probiert.

Mit 2 controllern den torwart gesteuer bis zur gegnerischen Eckfahne, Ball abgenommen, schnelles Passspiel in die Spitze. L1+dreieck und dann hat es geklappt!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich habe es so gemacht nimmt FC. Chelsea läuft mit Ballack im flügel schräg in den 16.er dann drückt L1 und 3-Eck der ball kommt gut und langsam dann macht der Stürmer (Anelka / Drogba / Lampard) ein flugköpfer und alle 3 sind statistik her gesehn sehr gut im Spiel

ich habe es immer mit ManU versucht min. 20 spiele mein 1. spiel mit chelsea ist die Trophy gekommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir klappt der flugkopfball einfach nicht.

ich flanke mit zweimal quadrat und drücke kreis aber ich hab glaube ich bis jetzt nur zweimal einen flugkopfball gemacht,leider hat der torwart gehalten.

jemand einen guten tipp?

hier ist doch alles voll mit tipps:D

ich würde erst mal alle anderen trophäen machen, irgendwann bekommste schon deinen flugkopfball!! einfach immer mit L1+Dreieck flanken, irgendwann kommt's schon.

ich hab' nach der trophäe noch so viele tore per flugkopfball erzielt...:redface: kommt wohl dann, wenn man am wenigsten mit rechnet;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier ist doch alles voll mit tipps:D

ich würde erst mal alle anderen trophäen machen, irgendwann bekommste schon deinen flugkopfball!! einfach immer mit L1+Dreieck flanken, irgendwann kommt's schon.

ich hab' nach der trophäe noch so viele tore per flugkopfball erzielt...:redface: kommt wohl dann, wenn man am wenigsten mit rechnet;)

gut danke ich werd mich gleich an die stadiontrophys ransetzen,hab bereits die liste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

richtige tricks und tipps gibts eigentlich gar nicht.ist alles pures glück

seh ich genauso... man braucht einfach eine gute mannschaft und nen guten spieler.. irgendwann wird der das bestimmt machn und meistens dann wenn du es am wenigsten erwartest :biggrin5::biggrin5:

vlt eine kleine hilfe wie ich mein fallrückzieher-tor gemacht hab.. aba wie gesagt das war ziemlich unerwartet: (schwierigkeit war halbprofi)

EA SPORTS Football World - HULL CITY : CHELSEA 2 : 3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hab einfach auf easy gestellt und dann mit einem 5 sterne team gegen ein team mit einem halben stern gespielt. dann eine flanke nach der anderen, irgendwann kam der fallrückzieher und die trophy war mein! hat schon im zweiten spiel geklappt!

fallrückzieher kommen eher als flugkopfbälle. auf die 2 trophies würde ich mich vorerst gar nicht konzentrieren, da die meistens schon kommen, wenn man die anderen trophys holt (bonusmeilen, purist, etc.);)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir fehlt nur noch Flugkopfball für Platin -,-

Habe gestern online mit einem Freund es die ganze Zeit probiert...Ca. 3 Stunden

Fallrückzieher habe ich dann hinbekommen.

Man, bei mir machen die nie Flugkopfball -,-

:eek6: du bist der erste, den ich kenne, dem die trophy zur platin fehlt!!

das ist natürlich ärgerlich, aber erzwingen kann man den flugkopfball ja nicht...

am besten auf leichtestem schwierigkeitsgrad, etc., iwann schaffst du das auch;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mir fehlt nur noch Flugkopfball für Platin -,-

Habe gestern online mit einem Freund es die ganze Zeit probiert...Ca. 3 Stunden

Fallrückzieher habe ich dann hinbekommen.

Man, bei mir machen die nie Flugkopfball -,-

Probier es mal mit dem FC Arsenal ;)

Ambesten zu 2.

Der 2. nimmt ein schwaches Team und stellt das Team ganz offensiv auf.

Er muss dann immer Angreifen,du konterst und Versuchst den Ball auf Adebayor reinzuflanken ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gute Tipps!

Wer Probleme mit dem Fallrückziehertrick hat : probierts in der arena

bei mir hats einfach iwann geklappt....nach seeeeeeeeehr langer zeit

....hätee ich doch besser gleich hier nachgeguckt

meinst wohl in der arena dafür trainieren? denn die trophy kann man nur im spiel holen:skep:

ich hab' nicht drauf gezielt, iwann kam's automatisch.

wenn man gegen controller 2 spielt, sollte es auch leichter gehen, aber die trophäe hat man eigentlich schon wenn man alle anderen einsammelt...:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...