Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Anleitung für Fallrückzieher und Flugkopfball


Neara89

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ich hatte auch große probs mit dem flugkopfball....

irgendwann hatte ich glück und ein flugkopfball hat getroffen :D

nach einr Pause von nem monat hab ich fifa wieder angerührt und die ersten beiden tore warn beides flugkopfbälle.... hat auch viel mit glück zu tun

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

flugkopfball war für mich nur mit L1+Dreieck zu schaffen(bei amateur einfach linke straufraum seite entlang rennen und zum mitgelaufenen stürmer in den Lauf Lupfen, alles eine Frage des Timeing(L1+ 3eck ist auch für der Kwong))

verzweifelt einfach nicht, ich hab in 2100 Minuten zocken KEINEN einzigen Flugkopfball mit Flanken hingegriegt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ihr 2 Controller habt dann is es doch ganz easy!!! Einfach mit Dem Torman for dem Tor stehen und seitlich den Spieler stehen haben. Jetzt mit den tormann kurz antippen die taste quadrat und der spieler macht ein flugkopfball inz tor!!! Hab 4 Versuche gebraucht!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Jemand der Fallrüchzieher und Flugkopfball schon gemacht hat, kann mir einer von den helfen? Also mit seinem Torwart eine Flanke geben?

Am besten mit Head Set...Habe am Montag meins wieder. Mich fucken die 2 Trophies voll ab -,-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der der köpfen soll sollte mit schwung weng hergerannt kommen dass er sich auch schön nach vorne hechten muss d.h. mit 2 controller zusammen spielen und wenn möglich noch en dritten der bei den gegnern die leute raus holt (bei ner ecke kann man gut kontern wenn man da den ball einfach dem gegner passt kann der mit einem außen durchgehen und der andere läuft in der mitte mit und dann holt der andere am besten den torwart raus (während dem konter) und wenn der 1 meter vor dem der außen durchgeht und flankt ist holt er nich mehr raus dann kann der nähmlich vorbeilaufen und man is zu zweit vorm leeren tor)

s geht manchmal auch dann wenn man L1 und dreieck drückt wenn der stürmer dann iwie schräg vorm tor ist macht er immer mal wieder flugkopfball des is aber nich so gut ich habs mit zweimal viereck ganz leicht geschafft beim zweiten versuch schon und zwar bedrängt mit eto´o gegen manu is also auch weng glückssache...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

der der köpfen soll sollte mit schwung weng hergerannt kommen dass er sich auch schön nach vorne hechten muss d.h. mit 2 controller zusammen spielen und wenn möglich noch en dritten der bei den gegnern die leute raus holt (bei ner ecke kann man gut kontern wenn man da den ball einfach dem gegner passt kann der mit einem außen durchgehen und der andere läuft in der mitte mit und dann holt der andere am besten den torwart raus (während dem konter) und wenn der 1 meter vor dem der außen durchgeht und flankt ist holt er nich mehr raus dann kann der nähmlich vorbeilaufen und man is zu zweit vorm leeren tor)

s geht manchmal auch dann wenn man L1 und dreieck drückt wenn der stürmer dann iwie schräg vorm tor ist macht er immer mal wieder flugkopfball des is aber nich so gut ich habs mit zweimal viereck ganz leicht geschafft beim zweiten versuch schon und zwar bedrängt mit eto´o gegen manu is also auch weng glückssache...

ach übrigens ich hab mein flugkopfball gemacht als ich seitlich zum tor stand es geht aber auch normal manchmal verkrüppeln sie sich aber auch irgendwie wenn sie schlecht stehen und machen flugkopfball...
meiner sah voll genial verkrüppelt aus der stand nämlich fast mim rücken zum tor und hat sich dann in der luft um 180° gedreht und des fast vom sechzehner der war natürlich schon genial (danke eto´o)

Versuch das nächste Mal Deinen Post einfach zu überarbeiten anstatt drei hintereinnander zu machen! Wirkt übersichtlicher. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...