Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu BioShock 2


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am 11.7.2021 um 14:05 schrieb Goldjunge87:

Hallo 

Ich suche Suche noch zwei Leute für bioshock 2 um die  online Trophäen zu erspielen 

Wer Lust bitte adden 

 

Habe dir eine Anfrage geschickt. Brauche noch:

  • Beschützerinstinkt
    • Deine erste Little Sister in einem nicht-privaten Spiel gerettet.

und ansonsten bis Level 50 spielen (DLC inklusive). Bin derzeit Level 26,5.

 

Wer sonst noch Lust hat und zuverlässig ist bitte mit Nachricht Bio2 oder Trophies.de adden (PSN-ID: Porky-TheBeast). Party sollte machbar sein (PS4, PSN-App oder ähnliches. ;)).

Bearbeitet von Kampfferkel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann helfen. Habe alle DLC's und brauche keine der Trophäen (mehr). Bin also keine "Belastung". Wenn ihr ADAM für den Rangaufstieg boosten wollt, kann ich euch eventuell auftretende Störenfriede vom Hals halten. Einfach mit Betreff RedfieldsGirl adden

Bearbeitet von Pagan Min
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sind 4-5 Leute könnten noch ein Paar gebrauchen die Lust haben

Einfach adden ;)

 

PSN: HamiTosh

 

Edit: 7.6.22 immer noch aktuell

Bearbeitet von HamiTosh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 13.11.2021 um 15:26 schrieb Chris-Zocker-103:

Ich habe eine Gruppe für Bioshock 2 Multiplayer (PS3) hat noch jemanden Interesse an die Multiplayer Trophäen wir sind schon ein paar Leute wenn  jemand Interesse hat Bitte melden

PSN: Chris-Zocker-103

@Chris-Zocker-103 habe die eine FA geschickt kann dir leider bei PS nicht schreiben 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...