Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Dante's Inferno


Marc

Recommended Posts

Hey zusammen,

ich werde bald mal Anfangen mit Dantes Inferno und suche noch jemanden für die Online Trophies.. wäre nur für die 15 gemeinsamen EA-Prüfungen.

 

Falls jemand Lust hat kann er mich einfach adden mit Betreff "Dantes Inferno"

 

ID: Nojo999

 

Edit: hat sich erledigt. Danke an @Sha-Doh für die Unterstützung! :)

Bearbeitet von ThirstyBaal
Fertig
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 20 Stunden schrieb lagg3r__:

@Blue Lotus Ich will mir das Spiel gerade bei ebay kaufen, da ich noch auf Platin spielen will. Wenn ich es habe, dann können wir das gerne machen :)

 

Am 20.2.2021 um 15:42 schrieb Blue Lotus:

Lässt sich noch jemand für die 15 Herausforderungen finden ?

 

PSN: Hexenmeister97

Hole mir diese Woche auch die DLCs, wenn ihr da noch jemanden braucht gerne adden :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 12.6.2022 um 17:18 schrieb greller:

Moinsen. Zockt das Spiel außer mir noch jemand? Suche einen zweiten Spieler für die EA-Prüfungen. ID:

supergrell

Und wenn jemand so gnädig wäre meinen Prüfungen 4 Sterne zu geben ... das wäre super :)

 

 

 

Hab dir mal eine Anfrage gesendet bei PSN, bräuchte den kompletten Online DLC noch ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...