Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Was liegt gerade links neben dir...?


Wambo333

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Am 23.2.2017 um 16:57 schrieb Lara_Groft_TGI:

Was versteht man hier daran nicht, das Wände nicht liegen? Oder wohnt ihr in einem Kartenhaus was ständig zusammen fällt?

An dieser Stelle frage ich mich wer sich vor einigen Tagen über die Foren/Threadregeln aufgeregt hat. :lol::sosp: 

 

Zitat: "Ein Urwald voller Regeln",

Zitat 2: "in jedem Thread wo es nur um spass geht immer 1000 andere Regeln geht eindeutig zu weit" 


Eine Decke 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Stunden schrieb Felix-0711:

An dieser Stelle frage ich mich wer sich vor einigen Tagen über die Foren/Threadregeln aufgeregt hat. :lol::sosp: 

 

Zitat: "Ein Urwald voller Regeln",

Zitat 2: "in jedem Thread wo es nur um spass geht immer 1000 andere Regeln geht eindeutig zu weit" 


Eine Decke 

Und was waren die antworten, kannst die auch mal wiederholen? Somit wäre das wieder einmal Aktion Sinnlos von dir. Und nur weil man keine Ahnung hat von Wänden ob sie stehen oder liegen, sollte man nicht andere vor's Loch schieben. ?

 

TV-Zeitschrift 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...