Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Auf den letzten Drücker


Dirtrider

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hat sich erledigt... hab sie eben bekommen: also die uhr oben muss 89,00min - 89,99min anzeigen was ja dann eigentlich nem tor in der 90.min entspicht! sehr unglücklich formuliert die trophy!!!

hatte zwar schon tore in der 90. geschossen wie ich oben geschrieben hatte aber kann auch nachspielzeit gewesen sein - in der torliste werden die ja dann auch als 90.min aufgeführt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist schon richtig so. 89,00 bis 89,99 ist die 89ste Minute. Schließlich ist von 0,00 bis 0,99 die erste Minute! ;)

/klugscheiß an

Die 89. Minute geht von 89:00 bis 89:59.

/klugscheiß aus

aber ich weiß nicht, ob man nicht sogar schon in der 88. minute ein Tor schiessen muss, weil es ja rein rechnerisch die 89. ist. ( 0:00 bis 0:59 zählt ja schon als erste, 1:00 bis 1:59 als zweite usw...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Aha... Interessante Theorie... Leider aber völlig falsch!!!

Zähl mal von 1-89. Was kommt raus? Richtig! 89! d.h. 89 sind vorbei als ist 89:00 bis 89:59 die 90. Minute,,,

wie du gesehen hast, habe ich in meinem Post schon darauf hingewiesen, dass die erste minute von 0:00 bis 0:59 geht, also geht die 89. Minute von 88:00 bis 88:59. Das ist mir schon bewusst, aber es zählt bei FIFA nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist schon richtig so. 89,00 bis 89,99 ist die 89ste Minute. Schließlich ist von 0,00 bis 0,99 die erste Minute! ;)

Du hast Gesagt 0,00 bis 0,99 ist die erste min.

Dann kann das nicht aufgehen das 89,00 bis 89,99 wär die 90. min

Wie soll eine Minute 100 sekunden sein. und das dass ist die falsche

Die 89. min ist von 88.00 bis 88.59 min

Wer 89.00-89.99 oder 89.00-89.59 sagt hat noch nie fußball spielt/geguckt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast Gesagt 0,00 bis 0,99 ist die erste min.

Dann kann das nicht aufgehen das 89,00 bis 89,99 wär die 90. min

Wie soll eine Minute 100 sekunden sein. und das dass ist die falsche

Die 89. min ist von 88.00 bis 88.59 min

Wer 89.00-89.99 oder 89.00-89.59 sagt hat noch nie fußball spielt/geguckt.

was soll das kluggescheiße jeder weiß doch was gemeint ist, und ich denke jeder weiß das ne minute nur 60 sek. hat.

wurde doch bereits alles gesagt.

Zitat von Bara viewpost.gif

Für die Trophie müsst ihr in der 89.00 bis 89.59 treffen. Ist zwar eig die 90. aber egal. Damit müssten alle Diskusionen beendet sein^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...