Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dark Void


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Mann, Mann, Mann, ich bin genervt von der Trophäe 'Feuerwerk' :facepalm:

Ich habe diese Trophäe in den Kapiteln 'Absturzstelle' und 'Die Prophezeite' erspielt, doch die Trophäe kommt bei mir einfach gar nix.

Mache ich irgendwas falsch oder ist diese Trophäe bei mir verbuggt?

Keine Antwort? :frown:

Die Trophy erscheint bei mir immer noch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß jemand ob die Sammelobjekte in einem Durchgang gesammelt werden müssen oder ob gesammeltes gespeichert wird?

Vorheriger Post um 19:30

Post hinzugefügt um 19:33

Keine Antwort? :frown:

Die Trophy erscheint bei mir immer noch nicht.

Möglicherweise verbuggt. Schon mal probiert das Spiel neu zu installieren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube ich weiß des Rätsels Lösung bezüglich der "Schrauber"-Trophäe.

Ein paar Jungs aus dem englischen Forum stellten die These auf, es liege am gewählen SKG. Im Normalfall macht man den ersten Run auf hard und upgraded dort die ersten Waffen. Dann werden sämtliche Trophäen über Kapitelauswahl auf easy nachgeholt. Wenn man dann auf easy die restlichen Upgrades kauft, hat man mit einer sehr hohen Wahrscheinlichkeit den Bug. Ich bin zurück ins Hauptmenü, nachdem ich das Geld besammen hatte und hab ein Kapitel auf hard gestartet, dort meine Waffen geupgraded und die Trophäe erhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 26.6.2015 um 16:00 schrieb Ghost Team:

Ich glaube ich weiß des Rätsels Lösung bezüglich der "Schrauber"-Trophäe.

Ein paar Jungs aus dem englischen Forum stellten die These auf, es liege am gewählen SKG. Im Normalfall macht man den ersten Run auf hard und upgraded dort die ersten Waffen. Dann werden sämtliche Trophäen über Kapitelauswahl auf easy nachgeholt. Wenn man dann auf easy die restlichen Upgrades kauft, hat man mit einer sehr hohen Wahrscheinlichkeit den Bug. Ich bin zurück ins Hauptmenü, nachdem ich das Geld besammen hatte und hab ein Kapitel auf hard gestartet, dort meine Waffen geupgraded und die Trophäe erhalten.

Ich kann diese Lösungsmethode bestätigen.  Sollte im Leitfaden geändert werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...