Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Seid ihr männlich oder weiblich?


Genesis4000

Seid ihr männlich oder weiblich  

725 Stimmen

  1. 1. Seid ihr männlich oder weiblich

    • männlich
      638
    • weiblich
      88
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Naja, ich hab call of duty nicht gespielt weils mir spaß macht die leut abzuknallen. Ich fands auch einfach mal interessant zu sehen wie es zu Kriegszeiten damals ablief. Also der sinn soll wirklich nicht nur im rumballern liegen. Sondern wie Fury Bahamut schon sagte auch etwas Story beinhalten.

Und horrorgames spiel ich nur gern weils so schön unrealistisch ist. Wie Zombies zum Beispiel und man sucht halt einen Adrenalinkick. Was ich aber kaum noch kriege. Bin irgendwie schon zu sehr dran gewöhnt. Nur Dead Space hats mal geschafft mich in Angst zu versetzen *sich outet*

Tja, man soll die Mädels nicht unterschätzen :biggrin5:

@raini: :hammerhead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die gründen wegen uns noch eine Frauenbewegung :biggrin5:

Mit den 4 weiblichen usern die hier registriert sind?

hmmmm.... koennte kniffelig werden ausser ich schau mal in den AGBs nach ob man da wad machen in Sachen Chauvinismus

Ich kenne schon einige weibliche Zocker aber die wenigsten sind trophy begeistert und noch viel weniger haben Talent.

Von daher ist das was coyote gesagt hat schon fast unvorstellbar fuer mich :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich denke schon es gibt mehr weibliche Zocker hier. Einige halten sich irgendwie bedeckt.

Ich bin Trophysüchtig geworden :emot-what: Besonders stark, seit der ersten platin...

naja die Tendenz ist momentan 1 zu 25, dann sind sie alle sehr schuechtern hier dafuer dass sie auf trophyjagd gehen ^^

Trophysuechtig ist gut. Vorher hat man sich die höchsten Schwierigkeitsgraden aus irgendwelchen masochistischen Gründen selbst angetan, jetzt kann man wenigstens sagen, ich machs fuer Platin! Yeah!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir das vorher nie angetan mit den Schwierigkeitsgraden. Ich hab immer ein Spiel auf normal gezockt und wenn ich durch war, war ich zufrieden. Aber jetzt kriegt man wenigstens was dafür und das macht mich stolz das ich mich mal solchen Herausforderungen stelle. Das steigert mein Selbstwertgefühl :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...