Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread


Recommended Posts

vor 11 Minuten schrieb Romeo:

Du zockst doch ey gerne Grütze. Kannst da also gleich weitermachen. Ob Destiny oder Defiance 2050, wo ist da der Unterschied? :emot-raise:

 

Das Destiny 1 & 2 zusammen noch nicht mal 1/4 soviel buggt wie Defiance.

..aber von guten Koop Spielen hattest Du eh noch nie Ahnung :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Ob mit oder ohne Bug, ist doch egal. Unterm Strich sind beide Games Grütze. Darum ging es mir. :emot-raise:

 

Resident Evil 5 und Dead Space 3 waren richtig gute Koop-Games. Wie du siehst hab ich sehr wohl Ahnung. :cool2:

Ach ja, Borderlands war auch ein gutes Koop-Game. :cool2:

 

Woher willst Du wissen ob Defiance oder Destiny Grütze ist wenn Du nur die Demo von D1 gedpielt hast? :emot-glasses:

RE5 und DS3 habe ich solo gespielt, da kann ich nix zum Koop sagen nur das ich Sheva auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad gehasst habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb r4schlosser:

Woher willst Du wissen ob Defiance oder Destiny Grütze ist wenn Du nur die Demo von D1 gedpielt hast? :emot-glasses:

RE5 und DS3 habe ich solo gespielt, da kann ich nix zum Koop sagen nur das ich Sheva auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad gehasst habe.

Woher ich das wissen soll? Ganz einfach, der Kenner unter den Kennern hat es uns hier im Forum immer wieder gesagt. Du!

 

Ein besseres Koop-Game als RE5 fällt mir gerade auf die Schnelle gar nicht ein. Als ein Resident Evil hat es sicherlich nicht viel getaugt, aber als Koop-Game war es ein Meisterwerk. :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb r4schlosser:

https://www.play3.de/2018/02/27/defiance-2050/

Weltklasse!

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

am Ar*ch, äufgewärmtes Bugfestival

 :puke:

 

Die waren doch nur die Vorreiter. Heute ist es doch normal, das Spieler die Betatester zum Vollpreis sind. Von daher ziemlich Latte. Zum Release Vollpreis gibt es bei mir nicht mehr. Nur Borderlands wird die Ausnahme.

 

Was ist denn hier schon wieder los? Anstatt an die alten gut besuchten Forentage anzuknüpfen wird jetzt einer auf Fratzenbuch-Verschnitt gemacht???? Da mach ich doch schnell wieder die Biege.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb r4schlosser:

https://www.play3.de/2018/02/27/defiance-2050/

Weltklasse!

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

am Ar*ch, äufgewärmtes Bugfestival

 :puke:

 

Nur weil sich die Hellbugs ständig in deinen faulen Hintern verbissen haben brauchst hier jetzt nicht rumheulen ;):P 

Ich fand das damals auf PS3 eigentlich ganz spaßig, die Archenfälle waren immer ein Spektakel, vorallem die großen ^_^

Leider lief vieles wirklich nicht ganz rund, bin ja mal gespannt was alles überarbeitet wird. Eben in dem Artikel gelesen das die PS3 Version sogar noch gespielt wird bzw. die Server immer noch laufen :o Dachte da ginge schon lange nichts mehr, hab es selbst aber schon ewig nicht mehr gespielt. Aber seit wann ist die PS3 Version eigentlich Free2Play?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Den Ü30 gibt es schon noch, nur nicht mehr hier im Forum ;)

Wir treffen uns lieber woanders, wie gestern an Ostersonntag hier zum Beispiel:

jdudjwbw.jpg

Da bekommt man weniger von dem blöden Gespräch mit und so :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb Romeo:

Ach, das ist BP? Ist das normal, dass man da so übergroße Helme hat? :emot-raise:

 

Das sollen Pocket Bikes darstellen, nur da sind die Helme so groß. Das wüsstest Du aber wenn Du wie Micha, Cola und ich vernünftige Games zocken würdest. :dozey:

 

vor 3 Stunden schrieb Colafreak80:

Daß er keine Ahnung hat, hat er ja schon oft Bewiesen;)

 

Das beweist er immer wieder aufs neue. Wer verschenkt schon GTA IV ohne es zumindest angespielt zu haben? :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...