Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb xMarkus1981x:

Du meinst es wohl ernst was? :)

Mich würde ja mal diese Abwärtskompatibilität zur xbox Classic interessieren. Ob da die Discs welche eh schon kompatibel mit der 360 sind automatisch funktionieren. Wurde da was genaues zu gesagt? 

Kann mir vorstellen das die das so ähnlich machen wie bei den 360 spielen für die One.

vor einer Stunde schrieb Lalilu170101:

Guten Morgen^^

 

Ich wechsele zu keiner Seite. Ich kaufe das, was mir mehr bietet. :)

Ja. Mir fällt für die Pro kein einziges Kaufargument ein. Aber das was Sony bietet, macht bereits mein TV und die alte PS4 läuft noch. Sollte diese den Geist aufgeben, kommen eben beide Konsolen neu ins Haus.  Und bis zu TLoU oder  Death Stranding ist die Pro eh Geschichte. :)

 

Dann gibt es erst recht keine kekse :P Naja ich hab damals auch nur die ps3 geholt weil man dort online spielen konnte ohne extra kosten im gegensatz zu der xbox... dann hab ich mir die ps4 aus bequemlichkeit geholt. :D also ich bin da eh nicht so versteift drauf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Lalilu170101:

Meiner hat 2 4k HDMI Anschlüsse und fragt sofort, ob er HDR starten soll, sofern das Spiel es kann. Nen Tick besser ist für mich kein Argument. Da stehen immer noch eine Hybridkühlung, ein 4k BR-Laufwerk und die Abwärtskompatibilität dagegen. Meine alten Augen brauche ich da erst gar nicht nennen. :)

 

Boah, was geht denn hier schon wieder ab. Das mit dem anonymen Anmelden spackt immer noch rum und die Likegeschichte der Beiträge ist auch wieder aktiv.

Also kommt drauf an ob es Spiele mit einem Patch für die Pro sind. Hab unlängst mal wieder Infamous Second Son gezockt und es sah atemberaubend gut aus. wesentlich besser als auf der normalen PS4 nur vom TV hochskaliert.

Die anderen Punkte stimmen natürlich, wobei ich immer noch nicht glaube das sich die One X am Massenmarkt durchsetzt. Zu teuer und zu wenig Exclusive Spiele.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Lalilu170101:

Meiner hat 2 4k HDMI Anschlüsse und fragt sofort, ob er HDR starten soll, sofern das Spiel es kann. Nen Tick besser ist für mich kein Argument. Da stehen immer noch eine Hybridkühlung, ein 4k BR-Laufwerk und die Abwärtskompatibilität dagegen. Meine alten Augen brauche ich da erst gar nicht nennen. :)

 

Boah, was geht denn hier schon wieder ab. Das mit dem anonymen Anmelden spackt immer noch rum und die Likegeschichte der Beiträge ist auch wieder aktiv.

:Y:

 

Edit. Schlosser war schneller :)

 

Bearbeitet von saeschmaen79
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen^^

 

vor 20 Stunden schrieb xMarkus1981x:

Also kommt drauf an ob es Spiele mit einem Patch für die Pro sind. Hab unlängst mal wieder Infamous Second Son gezockt und es sah atemberaubend gut aus. wesentlich besser als auf der normalen PS4 nur vom TV hochskaliert.

Die anderen Punkte stimmen natürlich, wobei ich immer noch nicht glaube das sich die One X am Massenmarkt durchsetzt. Zu teuer und zu wenig Exclusive Spiele.

Auf die Exklusivtitel von Sony lege ich wenig wert. Sollte tatsächlich ein Bloodborne 2 kommen, habe ich ja immer noch meine alte PS4. :)

vor 15 Stunden schrieb saeschmaen79:

:Y:

 

Edit. Schlosser war schneller :)

 

Wie du so schön geschrieben hast "wer´s denn braucht".  Ich sehe da Baustellen mit höherer Priorität als den inhaltlichen Wert der Beiträge zu bewerten. Beiträge, die dafür in Frage kommen, gibt es eh nur ein Dutzend am Tag. Ich habe z.B. mal wieder The Witcher ausgegraben und Nioh ist auch auf dem Postweg. Eh ich mich durch das allgemeine Gesabbel auf mehreren Dutzend Seiten dieser Spiele in einem Thread lese, greife ich da lieber auf aussagekräftige Beiträge zurück, die ich mir zusammen google.

 

Eine gute Struktur der Spieleforen mit aussagekräftigen Threadtiteln (wie vor dem Serverumzug) wäre wirklich wünschenswert. Als Beispiel kann man da gut die alten Legospiele anführen.

 

Edit: Warum kommt mir beim Anblick des Designs der hervorgehobenen Beiträge sofort die letzte Seite der Tageszeitung in den Sinn? :)

Bearbeitet von Lalilu170101
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 37 Minuten schrieb Bistebeidem:

 

Hast am WE volles Haus?

Ne, heute haben die Mädels zu Essen und Kino eingeladen und nächstes WE ist dann volles Haus.^^

 

vor 27 Minuten schrieb carosch_:

@Lalilu170101 Alles Gute zum Geburtstag Ober-Uschi! :)

Dank dir, Uschi :)

 

vor 5 Minuten schrieb xMarkus1981x:

Dann alles Gute an die Geburtstagskinder.

Dankäääää^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...