Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Clubgott und lebende Legende


Dirtrider

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ja

Es gibt doch so ein kleines Fenster, wo du sehen kannst, welchen Stellenwert dein Spieler in der Nationalmannschaft und im Club besitzt.

Der letzte Strich steht für Legende im Club und der Vorletzte für Kapitän.

Wenn du also kein Kapitän bist, musst du erst einer werden, um den Legendenstatus zu erreichen.

Den Legendenstatus im Club bekommt man glaube ich nach der 2. Meisterschaft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja

Es gibt doch so ein kleines Fenster, wo du sehen kannst, welchen Stellenwert dein Spieler in der Nationalmannschaft und im Club besitzt.

Der letzte Strich steht für Legende im Club und der Vorletzte für Kapitän.

Wenn du also kein Kapitän bist, musst du erst einer werden, um den Legendenstatus zu erreichen.

Den Legendenstatus im Club bekommt man glaube ich nach der 2. Meisterschaft.

Genau darauf wollte ich hinaus. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab Be a pro erst mit einem selbserstellten Spieler versucht, weil es mir zuerst nicht um die Trophy ging sondern um den Spass. Nach ner halben Saison hab ich mir dann gedacht, dass ich so schnell wie möglich die beiden Trophies haben will. Ich hab ein paar Spiele angefangen zu simulieren und fast alle verloren. Als selbsterstellter Spieler muss man sich auch erst in die erste Mannschaft kämpfen. Das hatte ich auch gemacht aber wegen den simulierten Spielen fiel ich wieder in die Zweite zurück.

Es ist echt schwer und zeitaufwendig die Trophys mit einem selbsterstellten zu holen, weil man kein Spiel simulieren sollte. Außerdem fängt man erst in der zweiten Mannschaft an und wenn man das geschafft hat, muss man sich einen Status in der Ersten erst noch erkämpfen. Wenn man das so macht wie beschrieben und Ronaldo zum Kapitän macht, dann hat er auch wirklich am Anfang schon den Rang des Kapitäns(fast alle Balken). Beim selbsterstellten muss man sich den Rang des Kapitän erst noch hart erspielen. Was auch zwei Saisons oder so dauern kann. Und man darf kein Spiel simulieren, weil dein Pro so schwach ist und schlecht spielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die trophy hol ich mir mit meinem selbsterstellten spieler. die 4 saisons sind ja nicht so lang. will immerhin einmal den be a pro modus richtig durchspielen. falls ich es nicht schaffen sollte, kann ich immer noch mit nem star simulieren.

außerdem kommt das ganze ja dann auch der peterson zu gute.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

muss man am ende eigentlich die vorgaben erfüllen um legende zu werden? also das was man am anfang gesagt bekommt, dass man zum beispiel 10 tore schießen muss und ne wertung über 9,0 und so weiter. weil wenn ich simulier kriegt mein pro immer nur ne wertung von 5 - 7.

oder reicht einfach immer meister zu werden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

muss man am ende eigentlich die vorgaben erfüllen um legende zu werden? also das was man am anfang gesagt bekommt, dass man zum beispiel 10 tore schießen muss und ne wertung über 9,0 und so weiter. weil wenn ich simulier kriegt mein pro immer nur ne wertung von 5 - 7.

oder reicht einfach immer meister zu werden?

Das wollte ich auch gerade fragen weiß keiner ne antwort?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wollte ich auch gerade fragen weiß keiner ne antwort?

Ich habe die bekommen, ohne die Vorgaben zu erfüllen. Man muss nur aufpassen, das man nicht zu viel simuliert damit man in der Nationalmannschaft nicht runtergestuft wird.

Also für Clubgott reicht einfach Meister zu werden, und für lebende Legende reicht der gewinn der Weltmeisterschaft. Ohne eine bestimmte Endbewertung zu erreichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe die bekommen, ohne die Vorgaben zu erfüllen. Man muss nur aufpassen, das man nicht zu viel simuliert damit man in der Nationalmannschaft nicht runtergestuft wird.

Also für Clubgott reicht einfach Meister zu werden, und für lebende Legende reicht der gewinn der Weltmeisterschaft. Ohne eine bestimmte Endbewertung zu erreichen.

danke für die antwort, bin aber schon clublegende und habs mal einfach so probiert ob meister reicht. jetzt bi nich in der wm. werd die nächste woche fertig machen und dann hab ich die trophy auch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...