Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Clubgott und lebende Legende


Dirtrider

Recommended Posts

hab was in nem schrottbox forum gefunden, wie man diese beiden trophies sehr einfach bekommt...

"Als erstes geht ihr zu Transfers,nehmt irgendeine Mannschaft.Dann drückt ihr Y (ich denke mal bei uns wirds dreieck sein...?),Detailliert,und dann Min. Gesamt stellt ihr 85 ein.

Dann nehmt ihr folgende 11 Spieler und fügt sie Sydney Fc zu (Australien):

IKER Casillas

Javier Zanetti

Lucio

Alessandro Nesta

Phillip Lahm

Carles Puyol

Cristiano Ronaldo

Franck Ribery

Kaka

Zlatan Ibrahimovic

Francesco Totti

Diese Spieler harmonieren sehr gut zusammen

Als nächstes geht ihr zu Team Management und stellt die oben genannten Spieler in die Startaufstellung,

wobei ihr als Formation 4-1-2-1-2 einstellt.

Dann macht ihr Ronaldo als euren Kapitän(Unter Spielerrollen).

Jetzt startet eine neue Be A Pro Saison mit Sydney Fc und wählt Ronaldo als euren Pro aus.

Jetzt simuliert ihr einfach 4 Saisons lang,ihr werdet mit 99,9% Wahrscheinlichkeit immer Meister werden,wenn nicht ist das auch nicht schlimm.Aufjeden Fall zum Ende der 2.Saison kommt der erste Erfolg und der andere nach dem Turnier zum Schluss.Das würde ich nicht simulieren,da die Chance zu verlieren hoch ist...

Der Vorteil an der australischen Liga ist der,das die gesamte Saison nur 21 Spieltage umfasst und das verschnellert das ganze Procedere"

das ganze soll nur 30-45 min dauern :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab mir die beiden Trophys nun geholt und es klappt soweit ganz gut das einzige was nicht stimmt ist die Zeitangabe "30-45" dazu müsste man schon jedes spiel simulieren und selbst dann würde es wohl nicht klappen aber dennoch gehts schnell und ist einfach.

Noch als kleiner Tipp , ich habe dann am Ende bei der WM am Anfang immer ganz fix 3 Tore geschossen und mich dann auswechseln lassen , so spart man sich ne menge Zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

die spieler in ne mannschaft setzen Managermodus holen und dann Simulieren oder wie ? wär ja zu leicht :smile:

be a pro-modus, nicht manager-modus. ansonsten korrekt, ja. es ist ziemlich leicht, nur ein bisschen nervig und zeitaufwändig mit ständigem simulieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...