Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Clubgott und lebende Legende


Dirtrider

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Du kannst die Nationalspiele ruhig simulieren, C.R. muss Vereinsintern Kapitän sein, sonst geht die Stufe LEGENDE nicht ^^.

Du musst nur die Spiele am Ende der 4. Saison mit Portugal spielen, dann bekommst du die Trophie für denn Legenden Status International, bzw. "Lebende Legende".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

ich würde diese gerne selbst erspielen, kann mir jemand sagen was die grundvoraussetzungen sind (spielerbewertung, platzierung oder ähnliches) die man erreichen muss um die trophy zu bekommen. wäre echt klasse wenn das auch im trophäen leitfaden stehen würde, für die leute die sich die trophäe richtig erspielen wollen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

mich kotzt lebende legende lagsam an...

hab jetzt schon 3 mal 4 saisons simuliert.

werde immer meister verliere kein spiel in der liga aber die portugisische nationalmannschaft ist einfach zu dumm spiele zu gewinnen.

die verlieren jedes spiel gegen china oder sonst was und da bekommt ronaldo immer nur noch 3 oder besten falls mal ne 5 und ich bekomm die trophäe nicht...

mache ich was falsch ?

wenn ja bitte helft mir

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...