Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Manga/Anime


Online__Gamer

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb xXdanteXx:

da die erste staffel 24 episoden hatte, kann man davon ausgehen das es wieder 24 werden. aber wie man aktuell bei aot sieht können es aber auch nur 12 werden.

 

daraus schließ ich jetzt einfach mal, dass noch nichts bekannt gegeben wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Am 2.8.2017 um 17:53 schrieb xXdanteXx:

hatte ja anfangs überleget zu schauen, habe aber aktuell wenig bock, mir ne lange anime serie zu geben. würde aber auch gern wissen, ob es sich lohnt oder nicht.

 

Also ich finde schon. Finde Super bisher interessant und cool gemacht. Kanns nur empfehlen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok danke, dann werde ich mal nen blick riskieren. grad eine folge von pokemon sonne und mond angeschaut. einfach nur nen daumen nach unten. was sie da aus ash gemacht haben ist einfach zum abgewöhnen, ja und von der deutschen synchro will ich garnicht anfangen. :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keiner der Attack on Titan Manga lest ?

 

Das letzte Kapitel war schon richtig derbe gemacht allein die Vergangenheit Szene mit den kleinen Reiner Braun wo er nicht zum Muskelpaket würde echt traurig und zeigt endlich mehr von Reiner das er eigentlich alle Retten wollte auch wenn er kein Krieger sein sollte und später sich zu einen Krieger gemacht hat :(. Und endlich erfährt man die Wahrheit über die Geschichte die Berhold Eren erzählt..

 

Hoffe das man bei Band 97 mehr über Berthold erfährt über den weiß man ja nix...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

kann dem zeichenstil vom manga nicht viel anfangen. würde ihn aber trotzdem gerne lesen. immer diese verdammten zwickmühlen. :/ so habe mir mal die ersten 5 folgen von death note angeschaut und ich muss, das mich der anime jetzt nicht vom hocker haut und ich den hype dahinter nicht nachvollziehen kann. ich schau einfach mal weiter, vieleicht wird er ja noch besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juni soll endlich Season 3 zu Attack on Titan kommen.

Müsste band 11-16 enthalten wenn ich mich nicht irre. Ich hoffe ist kommen wie bei Season 1 wieder gute 24 Folgen, der Anime liegt lichtjahre hinter den Manga...

 

Freu mich schon drauf, ich hoffe das nächste Aot spiel kommt erst nach Season 4! Dann kann man endlich den guten alten Tier titan hallo sagen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 2.8.2017 um 17:26 schrieb team-DX-treme:

Gibts hier eigentlich Leute, die DB Super schauen? Wie findet ihr das Turnier der Kraft bisher?

Bis auf diese Weiblichen Figuren die einfach mal einfach übertrieben stark sind war alles ok.

Ende war top, aber nun ja ging ja alles, Goku bekommt beim Turnier locker über 1 Milliarden Hits ab und tanzt trotzdem noch fröhlich weiter.... das war das einzig negetive...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...